Aida2014
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2054
Vielleicht hätte ich schon anders entschieden, wenn in meinem Kopf nicht so viele andere Sachen wären.
Wie z. B . am Freitag muss ich ja in die Klinik zur OP und die muss ich erstmal hinter mich bringen, das Ergebnis
abwarten , um dann wieder im Normalzustand zu sein.
Morgen bringe ich erstmal meinen Wuff in Sicherheit zu meiner Freundin. Nachbarin hätte meine Knutschkugel auch genommen, Sie ist aber schon älter und bekommt vielleicht nicht mit wenn sie was frißt.
Meinem NM wollte ich sie auch nicht geben, sonst denkt er ich komme wieder angekrochen.
Warum er sich letztendlich wieder von Ihr getrennt hat, keine Ahnung. Weiß nur das Sie ständig Geld wollte. Aber auch das ist nicht meine Baustelle.
Diese Frau ist ein unberechenbar und jedesmal wenn ich raus gehe, habe ich ein beklemmendes Gefühl. Mir wird schon komisch, wenn ich daran denke wieder zu Hause zu sein, mit der OP Narbe bin ich ja nicht so flexibel.
Warum mein NM mit dieser Trulla was angefangen hat, weiß ich nicht, aber irgentwas war da. Mein Sohn machte so eine Andeutung. Interessiert mich gerade aber auch nicht.
Er wußte ja das mir das ganze Gewusel mit Ihr, jeden Tag war Sie da und mischte sich immer mehr in unsere Ehe ein, zuviel wurde. Hatte genug mit Mutti zu tun. Da hätte er die Reißlinie ziehen sollen, hat er aber nicht, im Gegenteil.
Jetzt bringe ich ertsmal diese OP hinter mich und dann sehe ich weiter.
Meine Freundin hat mich heute zum essen beim Griechen eingeladen und das werde ich erstmal genießen.
Wuffi ist bei Ihrem Mann ,der geht heute Abend auch gleich ne Runde mit ihr.
So hab ich mal wieder Zeit für mich.