9276

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Aida2014
Irgentwie habt Ihr ja alle recht, aber wie gesagt, dafür gibt es ja das Trennungsjahr.
Vielleicht hätte ich schon anders entschieden, wenn in meinem Kopf nicht so viele andere Sachen wären.
Wie z. B . am Freitag muss ich ja in die Klinik zur OP und die muss ich erstmal hinter mich bringen, das Ergebnis
abwarten , um dann wieder im Normalzustand zu sein.
Morgen bringe ich erstmal meinen Wuff in Sicherheit zu meiner Freundin. Nachbarin hätte meine Knutschkugel auch genommen, Sie ist aber schon älter und bekommt vielleicht nicht mit wenn sie was frißt.
Meinem NM wollte ich sie auch nicht geben, sonst denkt er ich komme wieder angekrochen.
Warum er sich letztendlich wieder von Ihr getrennt hat, keine Ahnung. Weiß nur das Sie ständig Geld wollte. Aber auch das ist nicht meine Baustelle.
Diese Frau ist ein unberechenbar und jedesmal wenn ich raus gehe, habe ich ein beklemmendes Gefühl. Mir wird schon komisch, wenn ich daran denke wieder zu Hause zu sein, mit der OP Narbe bin ich ja nicht so flexibel.
Warum mein NM mit dieser Trulla was angefangen hat, weiß ich nicht, aber irgentwas war da. Mein Sohn machte so eine Andeutung. Interessiert mich gerade aber auch nicht.
Er wußte ja das mir das ganze Gewusel mit Ihr, jeden Tag war Sie da und mischte sich immer mehr in unsere Ehe ein, zuviel wurde. Hatte genug mit Mutti zu tun. Da hätte er die Reißlinie ziehen sollen, hat er aber nicht, im Gegenteil.
Jetzt bringe ich ertsmal diese OP hinter mich und dann sehe ich weiter.
Meine Freundin hat mich heute zum essen beim Griechen eingeladen und das werde ich erstmal genießen.
Wuffi ist bei Ihrem Mann ,der geht heute Abend auch gleich ne Runde mit ihr.
So hab ich mal wieder Zeit für mich.

23.06.2021 15:40 • x 14 #1231


B
Naja, das hat er doch, soweit ich das überblicke. Da der mann ausgezogen ist, kann er ja auch keine Verfügung beantragen, dass sich Trulla nicht dem haus nähert. Wie auch immer. Es ist eine vertrackte Situation, denn unabhängig von den verantwortlichkeiten, wird es schwer die trulla zu stoppen.

23.06.2021 15:41 • #1232


A


Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


tina1955
Zitat von BernhardQXY:
Japp. Aber in diesem Land ist es nicht strafbar, Unsinn zu fordern. Oder was willst Du machen, wenn ich nun plötzlich Schadensersatz iHv 120000 Euro ...

, das macht ja noch Sinn.
Jedoch kann Aida nix für die entgangenen Urlaubsfreuden von Trulla. Der Mann wollte doch mit ihr reisen. Demzufolge sollte die Forderung an den Mann gehen und nicht an Aida.

23.06.2021 15:42 • x 3 #1233


Ayaka
finde es super, dass du vieles einfach auch mal weg schiebst und dich nicht über irgendwelche Dinge die du eh nicht ändern
kannst krankhirnst

super, dass du deinen Wuff so gut versorgt siehst, dann musst du dir da keine Sorgen machen

ich drücke dir ganz fest die Daumen für die OP

23.06.2021 15:43 • x 5 #1234


B
Zitat von Aida2014:
Diese Frau ist ein unberechenbar und jedesmal wenn ich raus gehe, habe ich ein beklemmendes Gefühl. Mir wird schon komisch, wenn ich daran denke wieder zu Hause zu sein, mit der OP Narbe bin ich ja nicht so flexibel.

Das ist leider sehr gut erkannt.
Was Du immer wieder hervorragend hinbekommst ist, dass Du Dich aufs Wesentliche konzentrierst. Also, erst OP, Hundchen ist in Sicherheit, vielleicht schaut der Sohn nach dem Rechten.
Wenn Du wieder auf dem Damm bist, würde ich vorschlagen, löse das Problem mit der Trulla. Und da wäre dank Mietwohnung ggf ein Umzug der richtige Schritt. Aber eines nach dem anderen. Seh gut und alles Gute für die OP

23.06.2021 15:44 • x 1 #1235


H
Zitat von tina1955:
, das macht ja noch Sinn. Jedoch kann Aida nix für die entgangenen Urlaubsfreuden von Trulla. Der Mann wollte doch mit ihr reisen. Demzufolge sollte die Forderung an den Mann gehen und nicht an Aida.

das ist doch rechtlich außerhalb jeder Relevanz! da darf Aida nur herzhaft drüber lachen

23.06.2021 15:44 • x 2 #1236


P
Zitat von Aida2014:
Wie z. B . am Freitag muss ich ja in die Klinik zur OP

Ah Freitag ist das, oke Und alles Gute!

23.06.2021 15:46 • x 2 #1237


B
Zitat von tina1955:
das macht ja noch Sinn.

What, nu habe ich mir Mühe gegeben, ne absurde Forderung zu stellen, und dann das
Der Punkt ist doch, jede noch so unsinnige Forderung kann man stellen, das ist absolut nicht strafbar. Und mit genügend Chuzpe foert irgendjemand einen Betrag von irgendjemanden ohne Grund und erlässt nen mahnbescheid und schwupps, verwandelt sich das Absurde in etwas sehr reales.

23.06.2021 15:47 • #1238


E
Du meisterst das so super, liebe Aida.
Genieß das Essen heut mit deiner Freundin und alles Gute für deine OP.

23.06.2021 16:21 • x 1 #1239


Wollie
Auch von mir alles Gute für deine OP....und alles Andere schaffst du auch noch

23.06.2021 16:49 • x 5 #1240


P
Ach, am liebsten würde ich @Aida2014 jetzt bemuttern, ihr alles mögliche vom Hals halten, damit sie sich mal richtig schön fallen lassen und entspannen kann.

Auf der anderen Seite hat sie gute Freundinnen, die das genau richtige mit ihr machen, einen guten Sohn, gute Nachbarn.

Und da sie schon viel Erfahrung mit diversen fiesen Sachen im Leben hat und selber bisher gut daran gewachsen ist, denke ich, wird Aida auch jetzt sich einerseits gut aufgehoben fühlen dürfen und auf der anderen Seite das Vertrauen haben, daß sie auch diese Situationen meistern wird. Alles Gute dir !

Guten Appetit beim Griechen und ansonsten viel Zuversicht!

23.06.2021 17:08 • x 1 #1241


A
Zitat von Aida2014:
Vielleicht hätte ich schon anders entschieden, wenn in meinem Kopf nicht so viele andere Sachen wären.
Wie z. B . am Freitag muss ich ja in die Klinik zur OP und die muss ich erstmal hinter mich bringen, das Ergebnis
abwarten , um dann wieder im Normalzustand zu sein.

Absolut verständlich. Du hast jetzt im Moment andere Prioriäten. Ich wünsche dir für deine OP alles, alles gute. Achte gut auf dich und lass nur an dich ran, was dir gut tut.
So ne gesunde Portion Egoismus ist schon was feines

23.06.2021 18:06 • x 1 #1242


alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Oh doch. Du glaubst gar nicht, wie viel Eifersucht und Rache es auf der Welt gibt!

Und hätte er viel Kohle, hätte sie vermutlich versucht ihn zu erpressen, statt ihn zu sich zu holen. Die Affären haben es manchmal in sich, weiß aber normalerweise wirklich jeder.

23.06.2021 19:58 • x 1 #1243


alleswirdbesser
Zitat von Anaria:
Selbst wenn die Trulla jetzt nicht derart am Rad drehen würde, womit zugegebenermassen auch er nicht rechnen konnte, hätte er keinerlei Probleme oder Skrupel damit gehabt, sein neues Glück vor den Augen von Aida auszuleben und zu zelebrieren

Im Grunde lenkt das Verhalten der Trulla von der ganzen Affäre des Mannes und den Umständen, die damit einhergehen, ganz schön ab. Was ihm wiederum fast zugute kommt. Denn wenn man Bernhard so liest, kann der EM einem schon fast leid tun, weil er sich eine so gestörte AF ausgesucht hatte.

23.06.2021 20:03 • x 4 #1244


alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Klar, wäre es ein geminsamer freund gewesen, wäre der doppelte Vertrauensbruch tragisch.

Die Trulla war Aidas Freundin!

23.06.2021 20:05 • x 1 #1245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag