Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von Aida2014:Die ganzen Jahre war ich für alle da und jetzt muss ich mich nur um Hund und mich kümmern.
Das ist schon komisch.
Butterblume63
Zitat von Aida2014:Heute ist nicht so mein Tag, habe auch schlecht geschlafen. Gestern ging es mir besser. Mir gehen so viele Sachen durch den Kopf. Warum tut es ...
Wollie
Zitat von Aida2014:Die ganzen Jahre war ich für alle da und jetzt muss ich mich nur um Hund und mich kümmern.
Amilja
Zitat von Aida2014:Warum tut es eigentlich so weh, obwohl er mich so verletzt hat?!
Vegetari
Zitat von Amilja:Es tut so weh, WEIL er dich so verletzt hat. Du hast nicht nur den Partner verloren,
Das ist schon komisch.
Aida2014
alleswirdbesser
Aida2014
tina1955
Zitat von Aida2014:Pflegedienst hatten wir probiert, ging alles nicht. Mutti hat nur geschrien und keinen an sich ran gelassen. Man kann sich leider nicht jeden Weg ...
Tee-Freundin
LeTigre
Zitat von Aida2014:Heute hatte ich einen Brief von meinem NM im Briefkasten was er alles aus der Wohnung haben möchte.
Woelkeline
Zitat von Aida2014:Pflegedienst hatten wir probiert, ging alles nicht. Mutti hat nur geschrien und keinen an sich ran gelassen. Man kann sich leider nicht jeden Weg aussuchen. Heute hatte ich einen Brief von meinem NM im Briefkasten was er alles aus der Wohnung haben möchte. Na die Küche würde mir wenigstens bleiben. Was Ihm doch ...
Vegetari
Zitat von Aida2014:Pflegedienst hatten wir probiert, ging alles nicht. Mutti hat nur geschrien und keinen an sich ran gelassen.
Anaria
Zitat von Aida2014:Er hat sich angeblich erkundigt was Ihm alles zu steht und da ich ja einen Dr. Titel habe, muss ich Unterhalt zahlen.
Wollie
Zitat von Aida2014:Heute hatte ich einen Brief von meinem NM im Briefkasten was er alles aus der Wohnung haben möchte.
Na die Küche würde mir wenigstens bleiben. Was Ihm doch jetzt alles einfällt.