Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von Aida2014:Ich kann nichts dafür wenn mir Sachen erzählt werden.
Zitat von Aida2014:Heute war ich bei meiner Psychologin. Das hilft natürlich.
Ihre Hilfe werde ich auch noch eine Weile in Anspruch nehmen.
Lumba
Zitat von Aida2014:Lumba mit wem umgehen? Ich kann nichts dafür wenn mir Sachen erzählt werden. Ob ich das will eine andere. Warum sagst Du immer ich habe nichts dazu gelernt? Wie kommst Du darauf ? Ich bekomme meine Dinge schon geregelt. Und traurig und verletzt sein darf ich doch oder ?
Lumba
Zitat von Cocolores:Ich denke es ist einfach eine andere Situation, wenn man emotional drin steckt. Wir können locker flockig von außen drauf gucken. Aber sind wir doch mal ehrlich - haben wir auch immer korrekt gehandelt? Im Nachhinein würde ich was z.B. meine letzte Beziehung angeht auch anders handeln, aber damals ging es nicht ...
CiRa78
Aida2014
CiRa78
Anaria
Zitat von Aida2014:aber momentan kommen mir ständig die Tränen und trotz Freundin fühle ich mich allein und einsam.
Zitat von Anaria:Was seine Briefe betrifft die fast jeden Tag hier anflattern,
Lumba
Zitat von CiRa78:@Aida2014 hast Du nicht die Möglichkeit zu verreisen? Eine Woche raus? Einfach mal eine andere Umgebung?
Vegetari
Pinkstar
Zitat von Aida2014:Ich will nicht an Ihn denken und weinen auch nicht, aber momentan kommen mir ständig die Tränen und trotz Freundin fühle ich mich allein und einsam.
Es ist zum verrückt werden.
Aida2014
alptraum
Pinkstar
Zitat von Aida2014:Warum ist man eigentlich traurig, über einen Mann der einen nur gedemütigt und belogen hat.
Vegetari
Zitat von alptraum:@Vegetari Kann es nicht noch schlimmer werden?
Aida2014