9275

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

LeTigre
Manchmal könnte man glauben, dass dieses ständige Nerven wegen Geld ein vorgeschobener Grund ist, um irgendwie noch mit dir in Kontakt zu bleiben... ‍️.
Wie kommt der bloß immer auf solch abstruse Ideen?

Naja, jedenfalls freue ich mich sehr für dich, liebe Aida. Dein neuer Schatz scheint ein richtiger Hauptgewinn zu sein, nachdem du jahrelang wegen dieser Superlative von Vollhorst gelitten hast. Du hast es verdient, dass es dir jetzt so gut geht und vor allem besser als ihm. Manchmal ist der Leben eben doch mal gerecht.

04.07.2022 20:55 • x 6 #2101


J
Liebe Aida,
Deine glückliche Nachricht gibt mir Kraft!
Ich freue mich, wenn du weiter uns schreiben würdest!

04.07.2022 21:09 • x 2 #2102


A


Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


W
Sorry, aber ich bin leider neugierig: ist er mit Trulla noch zusammen?

04.07.2022 21:13 • x 1 #2103


LeTigre
Zitat von Woelkeline:
Sorry, aber ich bin leider neugierig: ist er mit Trulla noch zusammen?


Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat sie ihn abgesägt und holt ihn nur noch für gemeinsame Schäferstündchen oder Hilfsarbeiten in ihrer Bruchbude unter dem Bett hervor. War das nicht so?

04.07.2022 21:22 • x 5 #2104


Aida2014
Genauso ist das. Er darf mal vorbeikommen wenn Trulla so ist, oder wenn Sie sein Auto fahren will. Das was er erhofft hat, ist nicht eingetreten. Er hat kaum Geld und wirklich gut geht es Ihm nicht. Das tut mir natürlich sofort leid.

04.07.2022 21:33 • x 7 #2105


W
Danke für das Update. So kanns gehen....

04.07.2022 21:53 • x 2 #2106


I
Ich habe dein Thread von Anfang an still mitgelesen und ich muss sagen

Wow wow ein richtig schönes Happy End … Jeder erntet das was er irgendwann mal gesät hat

04.07.2022 21:57 • x 7 #2107


alleswirdbesser
Auch mein Lieblingsthread dank dem Happy End und Aida's Entwicklung.

04.07.2022 22:09 • x 5 #2108


DieSeherin
hach... wie schön! ich liebe happy ends

(und bei mir war es nie schadenfreude.... das hätte sich falsch angefühlt... eher so ganz tief erfüllende genugtuung!)

05.07.2022 08:11 • x 1 #2109


B
Ich auch.
Es zeigt sich mal wieder, dass Frauen keineswegs das schwache Geschlecht sind, sie ertragen viel, ohne unter zu gehen.
J`adore les femmes.

Lehre 2. Alles wird gut. Ist es nicht gut, so ist es nicht zur Ende

05.07.2022 08:22 • x 1 #2110


aequum
@Aida2014
Natürlich freue auch ich mich sehr über die tolle Entwicklung für Dich!
Ich kann mich immer nur wiederholen. So wie Du das durchgestanden hast und wie souverän und mit welcher Bravour Du gehandelt hast... einfach Beispielhaft! Ich ziehe wahrlich meinen imaginären Hut vor Dir.

Ich wünsche Dir, dass es auch weiterhin so positiv für Dich weiter gehen wird und wünsche Dir toi toi toi.

Was Deinen EX angeht, da kann ich wirklich nur süffisant drüber schmunzeln... da hat er sich offensichtlich falsch entschieden und beim ziehen des Loses eine Niete gezogen. Jedem das was er verdient...

05.07.2022 08:55 • x 2 #2111


Vilya
Wenn ich das so lese macht es mir Mut.
Bin gerade in der selben Situation.

13.07.2022 12:58 • x 2 #2112


aequum
Zitat von Vilya:
Wenn ich das so lese macht es mir Mut. Bin gerade in der selben Situation.

Ja, nimm Dir ein Beispiel an @Aida2014
Man kann durchaus erhobenen Hauptes aus einer derart verzwickten Situation herauskommen.

13.07.2022 13:03 • x 2 #2113


B
AIDA, das ist so toll! Ich kann mich noch gut erinnern wie verzweifelt Du am Anfang warst weil er sich Trula zugewandt hatte. Und dann diese schrecklichen Beschimpfungen und seine Eskapaden um Dir das Leben schwer zu machen.
Manchmal geht es doch noch gerecht zu und das Glück ist nicht nur ein Esel ...

Wie schön für Dich, dass Du eine neue Beziehung hast und bald auch räumlich aus diesem Ort verschwunden bist!

Ich staune immer noch wie Du Dich gemausert hast und jetzt siehst, mit was für einem untauglichen Mann Du über Jahre verheiratet warst.

Melde Dich gerne mal wieder. Das Forum freut sich riesig über gute Nachrichten, die hier eher Seltenheitswert haben.

13.07.2022 13:12 • x 5 #2114


DieSeherin
Zitat von Begonie:
Wie schön für Dich, dass Du eine neue Beziehung hast und bald auch räumlich aus diesem Ort verschwunden bist!

ist sie doch schon



Zitat von Aida2014:
Mittlerweile bin ich nach Hamburg zu meinem Schatz gezogen.

13.07.2022 13:31 • x 1 #2115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag