9276

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Wollie
@Aida2014 hoffe dir geht es gut.....schreib mal ein kurzes Lebenszeichen

16.06.2022 22:20 • x 4 #2086


Aida2014
Hallo Zusammen, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Zuerst konnte ich mich tagelang nicht anmelden, dann hatte ich Corona, danach kam die OP und Reha.
Dann habe ich einen neuen Start in meinem Leben gestartet. Mittlerweile bin ich nach Hamburg zu meinem Schatz gezogen. Zur Sicherheit hatte ich meine Wohnung noch behalten, diese gebe ich aber Ende August auf. Wir verstehen uns sehr gut, natürlich hat jeder seine Macke, aber damit kommen wir prima zurecht. Wir waren zusammen im Urlaub und unternehmen einfach viel. Bin einfach glücklich und zufrieden und denke alles richtig gemacht zu haben.
Am 12. August läuft das Trennungsjahr aus und ich habe mit meiner Anwältin besprochen, das Sie dann die Scheidung einreichen wird.
Ja und mein Ex ? Dem geht es nicht so gut. Jammert weil es finanziell nicht so läuft, mit Trulla ist er kein Paar geworden. Sie wohnt bei sich, er in seiner Wohnung. Wenn Sie pfeift springt er mal kurz mit Ihr in die Kiste, dann darf er wieder gehen. Alles was er wollte ist nicht in Erfüllung gegangen, dafür bei mir.
Er ist jetzt neidisch auf mich,wollte nochmal mit mir reden, aber der Zug ist abgefahren. Er hatte mehr als eine Chance .
Nun wisst Ihr erstmal das Neuste.
Hoffe Euch geht es allen gut.

Liebe Grüße

18.06.2022 16:33 • x 29 #2087


A


Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


Ayaka
Huhu Aida \o/ schön, dass du dich wieder meldest.

Super, dass du nun auch räumlichen Abstand gefunden hast und vor allem natürlich auch ein neues Glück . Ich denke es ist sehr gut für dich diese Tür dann mit der Scheidung endgültig zu schließen nach all dem was passiert ist.

Nicht immer ist das, was uns gerade das Schlimmste zu sein scheint am Ende auch das. Du hast viel mitmachen müssen und ich hoffe am Ende gibts für dich ein Happy End auf allen Seiten.

18.06.2022 16:37 • x 6 #2088


E
Ich hätte nie gedacht, dass du aus deiner Wohnung mit Gärtchen ausziehen wirst. Du musst also sehr glücklich sein.

Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute und eine wunderschöne gemeinsame Zeit und Zukunft!

18.06.2022 16:42 • x 4 #2089


Wollie
Zitat von Aida2014:
Mittlerweile bin ich nach Hamburg zu meinem Schatz gezogen.

Wow.... was für eine tolle Entwicklung für dich und vor allem wie du dich entwickelt hast...Chapeau....das ganze Forum jubelt und drückt dich herzlich du bist für alle hier, welche ähnliche Situationen haben, ein grosses Vorbild und Beispiel, wie aus wirklich schlimmen Trennungssituationen etwas wunderbar Neues entstehen kann. Eine neue Liebe, ein neuer Wohnort und eine neue Aida2014...Alles richtig gemacht
Zitat von Aida2014:
Ja und mein Ex ? Dem geht es nicht so gut. Jammert weil es finanziell nicht so läuft,

Tja...was man sät, dies erntet Mann dann auch......kein Mitleid, nach dem was er mit dir abgezogen und gemacht hat.
Zitat von Aida2014:
mit Trulla ist er kein Paar geworden. Sie wohnt bei sich, er in seiner Wohnung. Wenn Sie pfeift springt er mal kurz mit Ihr in die Kiste

Ernte 2.0.......ein bisschen Schadenfreude sei erlaubt.....er wusste ja, was Trulla für ein Kaliber ist.
Zitat von Aida2014:
Er ist jetzt neidisch auf mich,wollte nochmal mit mir reden

Tja....wieder so typisch für Männer....erst am Ende wird das Gehirn eingeschaltet.

Alles Gute und Liebe für dich.....meld dich ab und zu hier und mach eine Wasserstandsmeldung für uns aus Hamburg

18.06.2022 16:43 • x 7 #2090


aequum
@Aida2014
Von Anfang an hast Du mich begeistert!
Du glaubst ja nicht wie sehr ich mich für Dich freue.
Unglaublich wie Du diese unschöne Situation gemeistert hast.

Was Deinen EX angeht, muss ich sagen, dass das was ihm nun alles wiederfahren ist und noch wird, er vollumfänglich zu 100% verdient hat.

Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute.

Weiter so!

18.06.2022 17:14 • x 6 #2091


B
Also ich freue mich auch wahnsinnig für dich. Du müsstest echt knietief durch die Schaixxe waten.
Aber du hast es geschafft.
Was deinen ex betrifft. Ich gönne niemanden Unglück. Er lebt genau wie du mit den Konsequenzen seines Handelns.

18.06.2022 17:48 • x 3 #2092


S
Hallo Aida!
Ja. Karma regelt! Irgendwann ganz sicher!
Freue mich sehr für dich!
Hamburg ist toll und das was du schreibst, klingt super!
Ich wünsche dir alles, alles Gute!

18.06.2022 18:31 • x 5 #2093


B
Liebe Aida!
Jeder bekommt was er verdient. Du nun Liebe und wahres Glück️‍️‍️ und dein Noch-Mann dem gönne ich es,dass er nun alles schlechte zurück bekommt als Bumerang

18.06.2022 19:32 • x 3 #2094


Neboolah
Zitat von Sorgild:
Hallo Aida! Ja. Karma regelt! Irgendwann ganz sicher! Freue mich sehr für dich! Hamburg ist toll und das was du schreibst, klingt super! Ich ...

Oh ja, Karma regelt früher oder später.

18.06.2022 20:12 • x 2 #2095


MissLilly
Herzlich Willkommen in Hamburg liebe @Aida2014
Ich denke es wird dir hier gut gefallen

18.06.2022 22:29 • x 1 #2096


J
Super schön!

18.06.2022 23:31 • x 1 #2097


Aida2014
Hallo an Alle, wie versprochen eine kurze Meldung. Mittlerweile habe ich mich gut in Hamburg eingelebt. Mir geht es so gut wie lange nicht. Mein Ex jammert ums Geld und schickte mir doch letzte Woche die Rechnung für die Steuern seines Autos. Ja wer lesen kann. Musste doch dem Herrn erstmal mitteilen, das mich das nichts mehr angeht. Bin ja nicht Schadenfroh.
Je mehr ich mit meinem neuen Partner zusammen bin, je mehr frage ich mich,warum ich mir soviel gefallen ließ. Heute würde mir das nicht mehr passieren.
Ich bin glücklich und meine Freunde sagen, das sie mich schon lange nicht mehr so gesehen haben und sie freuen sich für mich.
Noch 3 Wochen, dann reicht meine Anwältin die Scheidung ein.
Irgendwie habe ich dann doch alles richtig gemacht.

04.07.2022 20:05 • x 20 #2098


Wollie
Zitat von Aida2014:
rgendwie habe ich dann doch alles richtig gemacht.

hast du du bist für soviele hier ein richtiges Vorbild wie es gehen kann. Auch wenn der Anfang sehr hässlich und richtig übel war, was Ex und Trulla sich da so geleistet haben aber wer zuletzt lacht.....wir alle freuen uns mit dir und ja...ein bisschen Schadenfreude darf erlaubt sein......Steuern für sein Auto....glaube bei dem läuft grad gar nichts rund.....die Konsequenzen seiner Entscheidungen, die er jetzt halt alleine tragen muss....that´s life....
Meld dich einfach immer wieder mal, es ist einfach erfrischend und so positiv zu lesen, wie es dir geht.

04.07.2022 20:10 • x 6 #2099


W
Ach Aida, wie schön von Dir so viel Gutes zu hören!

Das sei Dir und Deinem neuen Partner von gegönnt. Deinem Ex gönne ich jetzt mal nix, am wenigsten die Autosteuer. Wie kommt er nur darauf? Na, egal.

Liebe Grüße nach Hamburg und einen wunderbaren Sommer für Dich

04.07.2022 20:47 • x 3 #2100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag