8739

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

alleswirdbesser

alleswirdbesser


6250
12578
Gerade habe ich in einem anderen Thread kurz Aida erwähnt. Fast zur selben Zeit. Es muss ein gutes Zeichen sein

26.04.2022 21:29 • x 1 #2086


Wollie

Wollie


3817
8531
@Aida2014 hoffe dir geht es gut.....schreib mal ein kurzes Lebenszeichen

16.06.2022 22:20 • x 4 #2087



Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


Aida2014

Aida2014


308
1
1744
Hallo Zusammen, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Zuerst konnte ich mich tagelang nicht anmelden, dann hatte ich Corona, danach kam die OP und Reha.
Dann habe ich einen neuen Start in meinem Leben gestartet. Mittlerweile bin ich nach Hamburg zu meinem Schatz gezogen. Zur Sicherheit hatte ich meine Wohnung noch behalten, diese gebe ich aber Ende August auf. Wir verstehen uns sehr gut, natürlich hat jeder seine Macke, aber damit kommen wir prima zurecht. Wir waren zusammen im Urlaub und unternehmen einfach viel. Bin einfach glücklich und zufrieden und denke alles richtig gemacht zu haben.
Am 12. August läuft das Trennungsjahr aus und ich habe mit meiner Anwältin besprochen, das Sie dann die Scheidung einreichen wird.
Ja und mein Ex ? Dem geht es nicht so gut. Jammert weil es finanziell nicht so läuft, mit Trulla ist er kein Paar geworden. Sie wohnt bei sich, er in seiner Wohnung. Wenn Sie pfeift springt er mal kurz mit Ihr in die Kiste, dann darf er wieder gehen. Alles was er wollte ist nicht in Erfüllung gegangen, dafür bei mir.
Er ist jetzt neidisch auf mich,wollte nochmal mit mir reden, aber der Zug ist abgefahren. Er hatte mehr als eine Chance .
Nun wisst Ihr erstmal das Neuste.
Hoffe Euch geht es allen gut.

Liebe Grüße

Vor 6 Stunden • x 19 #2088


Ayaka

Ayaka


1839
2
3967
Huhu Aida \o/ schön, dass du dich wieder meldest.

Super, dass du nun auch räumlichen Abstand gefunden hast und vor allem natürlich auch ein neues Glück . Ich denke es ist sehr gut für dich diese Tür dann mit der Scheidung endgültig zu schließen nach all dem was passiert ist.

Nicht immer ist das, was uns gerade das Schlimmste zu sein scheint am Ende auch das. Du hast viel mitmachen müssen und ich hoffe am Ende gibts für dich ein Happy End auf allen Seiten.

Vor 6 Stunden • x 5 #2089


EineMitleserin


250
829
Ich hätte nie gedacht, dass du aus deiner Wohnung mit Gärtchen ausziehen wirst. Du musst also sehr glücklich sein.

Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute und eine wunderschöne gemeinsame Zeit und Zukunft!

Vor 6 Stunden • x 4 #2090


Wollie

Wollie


3817
8531
Zitat von Aida2014:
Mittlerweile bin ich nach Hamburg zu meinem Schatz gezogen.

Wow.... was für eine tolle Entwicklung für dich und vor allem wie du dich entwickelt hast...Chapeau....das ganze Forum jubelt und drückt dich herzlich du bist für alle hier, welche ähnliche Situationen haben, ein grosses Vorbild und Beispiel, wie aus wirklich schlimmen Trennungssituationen etwas wunderbar Neues entstehen kann. Eine neue Liebe, ein neuer Wohnort und eine neue Aida2014...Alles richtig gemacht
Zitat von Aida2014:
Ja und mein Ex ? Dem geht es nicht so gut. Jammert weil es finanziell nicht so läuft,

Tja...was man sät, dies erntet Mann dann auch......kein Mitleid, nach dem was er mit dir abgezogen und gemacht hat.
Zitat von Aida2014:
mit Trulla ist er kein Paar geworden. Sie wohnt bei sich, er in seiner Wohnung. Wenn Sie pfeift springt er mal kurz mit Ihr in die Kiste

Ernte 2.0.......ein bisschen Schadenfreude sei erlaubt.....er wusste ja, was Trulla für ein Kaliber ist.
Zitat von Aida2014:
Er ist jetzt neidisch auf mich,wollte nochmal mit mir reden

Tja....wieder so typisch für Männer....erst am Ende wird das Gehirn eingeschaltet.

Alles Gute und Liebe für dich.....meld dich ab und zu hier und mach eine Wasserstandsmeldung für uns aus Hamburg

Vor 6 Stunden • x 6 #2091


aequum

aequum


931
1942
@Aida2014
Von Anfang an hast Du mich begeistert!
Du glaubst ja nicht wie sehr ich mich für Dich freue.
Unglaublich wie Du diese unschöne Situation gemeistert hast.

Was Deinen EX angeht, muss ich sagen, dass das was ihm nun alles wiederfahren ist und noch wird, er vollumfänglich zu 100% verdient hat.

Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute.

Weiter so!

Vor 6 Stunden • x 6 #2092


BernhardQXY


5738
3
9066
Also ich freue mich auch wahnsinnig für dich. Du müsstest echt knietief durch die Schaixxe waten.
Aber du hast es geschafft.
Was deinen ex betrifft. Ich gönne niemanden Unglück. Er lebt genau wie du mit den Konsequenzen seines Handelns.

Vor 5 Stunden • x 2 #2093


Sorgild


3944
3
8382
Hallo Aida!
Ja. Karma regelt! Irgendwann ganz sicher!
Freue mich sehr für dich!
Hamburg ist toll und das was du schreibst, klingt super!
Ich wünsche dir alles, alles Gute!

Vor 5 Stunden • x 4 #2094


Butterblume63


8415
1
20625
Liebe Aida!
Jeder bekommt was er verdient. Du nun Liebe und wahres Glück️‍️‍️ und dein Noch-Mann dem gönne ich es,dass er nun alles schlechte zurück bekommt als Bumerang

Vor 4 Stunden • x 3 #2095


Neboolah

Neboolah


160
2
183
Zitat von Sorgild:
Hallo Aida! Ja. Karma regelt! Irgendwann ganz sicher! Freue mich sehr für dich! Hamburg ist toll und das was du schreibst, klingt super! Ich ...

Oh ja, Karma regelt früher oder später.

Vor 3 Stunden • x 2 #2096


MissLilly

MissLilly


2865
1
5195
Herzlich Willkommen in Hamburg liebe @Aida2014
Ich denke es wird dir hier gut gefallen

Vor 1 Stunde • x 1 #2097


Jojo7


419
309
Super schön!

Gerade eben • #2098



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag