Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23102
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Aida2014
Mitglied
Ayaka
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Wollie
Mitglied
Zitat von Aida2014:Mittlerweile bin ich nach Hamburg zu meinem Schatz gezogen.
was für eine tolle Entwicklung für dich und vor allem wie du dich entwickelt hast...Chapeau....das ganze Forum jubelt und drückt dich herzlich
du bist für alle hier, welche ähnliche Situationen haben, ein grosses Vorbild und Beispiel, wie aus wirklich schlimmen Trennungssituationen etwas wunderbar Neues entstehen kann. Eine neue Liebe, ein neuer Wohnort und eine neue Aida2014...Alles richtig gemacht
Zitat von Aida2014:Ja und mein Ex ? Dem geht es nicht so gut. Jammert weil es finanziell nicht so läuft,
Zitat von Aida2014:mit Trulla ist er kein Paar geworden. Sie wohnt bei sich, er in seiner Wohnung. Wenn Sie pfeift springt er mal kurz mit Ihr in die Kiste
Zitat von Aida2014:Er ist jetzt neidisch auf mich,wollte nochmal mit mir reden

aequum
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Butterblume63
Gast
Neboolah
Mitglied
Zitat von Sorgild:Hallo Aida! Ja. Karma regelt! Irgendwann ganz sicher! Freue mich sehr für dich! Hamburg ist toll und das was du schreibst, klingt super! Ich ...
MissLilly
Mitglied
Jojo7
Mitglied
Aida2014
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Aida2014:rgendwie habe ich dann doch alles richtig gemacht.
du bist für soviele hier ein richtiges Vorbild wie es gehen kann. Auch wenn der Anfang sehr hässlich und richtig übel war, was Ex und Trulla sich da so geleistet haben
aber wer zuletzt lacht.....wir alle freuen uns mit dir und ja...ein bisschen Schadenfreude darf erlaubt sein......Steuern für sein Auto....glaube bei dem läuft grad gar nichts rund.....die Konsequenzen seiner Entscheidungen, die er jetzt halt alleine tragen muss....that´s life....
Woelkeline
Mitglied