Aida2014
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2054
Dann habe ich einen neuen Start in meinem Leben gestartet. Mittlerweile bin ich nach Hamburg zu meinem Schatz gezogen. Zur Sicherheit hatte ich meine Wohnung noch behalten, diese gebe ich aber Ende August auf. Wir verstehen uns sehr gut, natürlich hat jeder seine Macke, aber damit kommen wir prima zurecht. Wir waren zusammen im Urlaub und unternehmen einfach viel. Bin einfach glücklich und zufrieden und denke alles richtig gemacht zu haben.
Am 12. August läuft das Trennungsjahr aus und ich habe mit meiner Anwältin besprochen, das Sie dann die Scheidung einreichen wird.
Ja und mein Ex ? Dem geht es nicht so gut. Jammert weil es finanziell nicht so läuft, mit Trulla ist er kein Paar geworden. Sie wohnt bei sich, er in seiner Wohnung. Wenn Sie pfeift springt er mal kurz mit Ihr in die Kiste, dann darf er wieder gehen. Alles was er wollte ist nicht in Erfüllung gegangen, dafür bei mir.
Er ist jetzt neidisch auf mich,wollte nochmal mit mir reden, aber der Zug ist abgefahren. Er hatte mehr als eine Chance .
Nun wisst Ihr erstmal das Neuste.
Hoffe Euch geht es allen gut.
Liebe Grüße
was für eine tolle Entwicklung für dich und vor allem wie du dich entwickelt hast...Chapeau....das ganze Forum jubelt und drückt dich herzlich
du bist für alle hier, welche ähnliche Situationen haben, ein grosses Vorbild und Beispiel, wie aus wirklich schlimmen Trennungssituationen etwas wunderbar Neues entstehen kann. Eine neue Liebe, ein neuer Wohnort und eine neue Aida2014...Alles richtig gemacht
aber wer zuletzt lacht.....wir alle freuen uns mit dir und ja...ein bisschen Schadenfreude darf erlaubt sein......Steuern für sein Auto....glaube bei dem läuft grad gar nichts rund.....die Konsequenzen seiner Entscheidungen, die er jetzt halt alleine tragen muss....that´s life....