9275

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Aida2014
Hallo Zusammen, heute wieder ein kleines Statement von mir.
Wir haben heute zusammen mit meinen Freunden und Familie meinen Geburtstag gefeiert. Das war mein bester Geburtstag seit Jahren. Wir haben so viel Spaß gehabt und gelacht wie lange nicht mehr. Um Mitternacht hat er Musik mit Happy Birthday angemacht. Hab so schöne Sachen bekommen, das beste Geschenk war von Ihm ein Schloss mit unseren Initalien und dem Datum unseres Kennenlernes.
Momentan bin ich einfach nur glücklich.

20.12.2021 23:33 • x 13 #2071


B
Aida,erst einmal Glückwunsch zum Burzeltag.
Und nun siehst du endlich wie eine schöne Beziehung funktioniert.

20.12.2021 23:36 • x 1 #2072


A


Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


LeTigre
Ach Aida, ich bin so neidisch. Aber natürlich freue ich mich auch sehr für euch zwei Turteltauben. Schön, dass du nach all dem Mist, den du erlebt hast, nun auch mal glücklich sein darfst. Genieß es, liebe Aida! ️ und happy Birthday!

20.12.2021 23:41 • x 1 #2073


Wollie
happy Birthday to you und wir freuen uns alle mit dir, dass du dein Glück gefunden hast. Das ist eine so schöne Entwicklung.

20.12.2021 23:45 • x 2 #2074


Tee-Freundin
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag @Aida2014 .
Genieß' das neue Lebensjahr!

20.12.2021 23:46 • x 1 #2075


J
Herzlichen Glückwunsch!

20.12.2021 23:49 • x 1 #2076


MacMamq
Alles Liebe zum Geburtstag.
Ich wünsche dir das du dieses Gefühl des Glücks dich dein neues Lebensjahr begleitet.

21.12.2021 07:51 • x 1 #2077


aequum
Zitat von Aida2014:
Hallo Zusammen, heute wieder ein kleines Statement von mir. Wir haben heute zusammen mit meinen Freunden und Familie meinen Geburtstag gefeiert. Das war mein bester Geburtstag seit Jahren. Wir haben so viel Spaß gehabt und gelacht wie lange nicht mehr. Um Mitternacht hat er Musik mit Happy Birthday angemacht. Hab so ...

Hallo Aida,
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich so sehr für Dich! Nicht nur, dass Du eine so schöne Geburtstagsfeier hattest sondern auch und gerade weil Du nun offensichtlich Dein Glück in Deiner neuen Beziehung gefunden hast.
Weiter so!

21.12.2021 08:23 • x 1 #2078


Tee-Freundin
@Aida2014
Ich freu' mich für Dich.
Das Leben hält noch so vieles für Dich bereit. Es wird spannend.
Genieß' dein Abenteuer.

21.12.2021 22:21 • x 3 #2079


Wollie
@Aida2014 ....wie geht es dir momentan ? magst du ein kleines Update schreiben ?

09.01.2022 10:06 • x 3 #2080


Aida2014
Hallo Zusammen, mir geht es soweit gut. Habe seine Familie kennengelernt und seine Mutter die sehr nett war und mich ganz lieb aufgenommen hat. Am Freitag ist Sie unerwartet verstorben, das war natürlich ein Schock.
Aber wir halten zusammen und verstehen uns sehr gut.
Mein Ex schreibt ständig und will irgendwelche Sachen von mir verkaufen weil er mitbekommen hat, das ich weg ziehen will.
Er ist und bleibt ein gieriges Monster. Von mir bekommt er nichts und es interessiert mich auch nicht mehr. Soll er machen was er will.

09.01.2022 19:54 • x 6 #2081


B
Hallo Aida!
Traurig,dass die Mutter so plötzlich verstorben ist. Aber die ging mit dem Wissen,dass ihr Sohn glücklich ist mit einer herzensguten Frau an seiner Seite. Aber auch dies wird ihr meistern.
Und zu deinem Ex....Der Vollpfosten lernt es nie wie man anständig mit Menschen umgeht. Aber nicht mehr dein Problem.

09.01.2022 20:38 • x 3 #2082


aequum
@Aida2014 ,
Nun haben wir seit dem 09.01.nichts mehr von Dir gehört...
Sag mal, wie geht es Dir, was treibst Du so, und und und ?

01.03.2022 18:50 • x 7 #2083


L
Geht es dir gut Aida?

26.04.2022 21:25 • x 2 #2084


alleswirdbesser
Gerade habe ich in einem anderen Thread kurz Aida erwähnt. Fast zur selben Zeit. Es muss ein gutes Zeichen sein

26.04.2022 21:29 • x 1 #2085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag