9275

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

W
@Aida2014 : ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue für Dich Habe gerade einen Prosecco geöffnet und stoße mit Dir an!

06.12.2021 20:58 • x 2 #2056


W
Zitat von Butterblume63:
Aida,so sehr wie ich mich freue,solltest du mit dem zu ihm ziehen vorsichtig sein. Besser etwas eigenes in seiner Nähe suchen wäre mein Ratschlag. Diese Autonomie hat was befreiendes und du bleibst unabhängig.

absolut! Das tut der Liebe keinen Abbruch, im Gegenteil

06.12.2021 21:06 • x 2 #2057


A


Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


Aida2014
So,endlich ist Freitag. Am Sonntag kommt er endlich wieder für 1 Woche zu mir,auch Weihnachten verbringen wir bei mir,Silvester bin ich dann bei Ihm. Es läuft sehr gut bei uns.
Seit mein Ex von meinem neuen Partner weiß, hängt er ständig in der Straße ab.
Manchmal habe ich das Gefühl, das er mir mit dem Auto hinterher fährt. Glaube ich habe schon Hallis.
Habt alle einen schönen 3.Advent.

10.12.2021 18:26 • x 11 #2058


Wollie
Zitat von Aida2014:
Seit mein Ex von meinem neuen Partner weiß, hängt er ständig in der Straße ab.

und hängt nicht bei Trulla ab wie merkwürdig....glaube da ist einer eifersüchtig und kommt nicht damit klar, dass du jetzt dein Glück gefunden hast, während er mit Psycho-Trulla den Fang seines Lebens gemacht hat (Achtung: Ironie ).......

10.12.2021 18:30 • x 8 #2059


aequum
Zitat von Wollie:
und hängt nicht bei Trulla ab wie merkwürdig....glaube da ist einer eifersüchtig und kommt nicht damit klar, dass du jetzt dein Glück gefunden ...

Hallo Aida,
sehr schön, dass es Dir so gut geht!
Offensichtlich ganz im Gegenteil zu Deinem EX. Der hat wohl die Niete aus dem Lostopf gegriffen und merkt nun, was für einen riesigen Fehler er doch gemacht hat.
Aber das soll Dir am Popo vorbei gehen.
Es freut mich sehr wie sich die Dinge so zu Deinem Vorteil entwickelt haben und dass Du mit Deinem Freund so glücklich bist.
Auch Dir / Euch wünsche ich einen schönen und romantischen 3. Advent.

10.12.2021 19:24 • x 3 #2060


Tee-Freundin
Guten Abend @Aida2014 ,

das hört sich sehr schön an.
Ich merke deine Lebensfreude.

Ach ja, der... arme Ex, so hatte er sich das alles nicht gedacht.
Du hättest ihm gefälligst ewig nachzulaufen gehabt und zu allem ja und amen zu sagen.
Dumm gelaufen.

Und nun könntest Du sogar...
viel glücklicher werden mit dem neuem Mann, als mit dem alten.
Soll er Dir doch hinterher fahren. Sind ja seine Spritkosten.

Genieß' die Zweisamkeit!

Euch zweien auch einen schönen 3. Advent.

10.12.2021 19:39 • x 7 #2061


B
Zitat von Wollie:
und hängt nicht bei Trulla ab wie merkwürdig....glaube da ist einer eifersüchtig und kommt nicht damit klar, dass du jetzt dein Glück gefunden ...

Hier stimmt das Spricht: Alles Gute sowie alles Böse kehrt zu einem zurück! Gönnen wir doch ihm von Herzen seine Trulla.
Aida,sei froh, dass du deinen Noch-Mann an diese Hexe verloren hast. Für dich ein Riesengewinn.

10.12.2021 19:51 • x 8 #2062


Nechal
Zitat von Aida2014:
Es läuft sehr gut bei uns.

Ich wünsche dir sooooo, dass es so weiter geht... was macht ihr silvester? Dir auch einen schönen 3 Advent und eine tolle Woche

10.12.2021 20:14 • x 3 #2063


Aida2014
Weihnachten ist er bei und Silvester bin ich bei Ihm.
Am 20.habe ich Geburtstag, da ist er auch noch da.

10.12.2021 22:20 • x 3 #2064


Nechal
Zitat von Aida2014:
Silvester bin ich bei Ihm

Ja, das hattest du geschrieben, ... ich meinte tatsächlich eher was.... also ob ihr bei freunden von ihm seid, oder feiert ihr allein?

10.12.2021 23:21 • x 2 #2065


Nechal
Hast du schon freunde / bekannte von ihm kennengelernt? Ich finde das ist in der kennenlernphase auch immer spannend

10.12.2021 23:25 • x 2 #2066


Aida2014
2 Freunde habe ich kennengelernt, seinen Vater kenne ich.
Neujahr lerne ich seine Mutter und Stiefvater kennen. Am 2. Januar seine Schwester.
Er lernt kommende Woche meinen Sohn, Enkel und ein paar Freunde kennen.
Silvester wollen wir beide alleine verbringen.

10.12.2021 23:41 • x 7 #2067


J
Wie schön!

10.12.2021 23:48 • x 2 #2068


Nechal

11.12.2021 00:01 • x 2 #2069


B
Zitat von Aida2014:
2 Freunde habe ich kennengelernt, seinen Vater kenne ich.
Neujahr lerne ich seine Mutter und Stiefvater kennen. Am 2. Januar seine Schwester.
Er lernt kommende Woche meinen Sohn, Enkel und ein paar Freunde kennen.
Silvester wollen wir beide alleine verbringen.

Wow, jetzt kommt schon der Familienanschluss, ein gutes Zeichen! Ich freue mich riesig für Dich und wenn ich an Deinen tollen Ex denke, dann freue ich mich auch - aber anders, nämlich mit etwas Bosheit befrachtet.

Jeder erntet, was er sät. So ist das eben!

Lasst es Euch richtig gut gehen und feiert Weihnachten schön! Exi kann ja mit Trulla feiern, aber da die Geschenke wohl doch nicht so üppig ausfallen werden, ist er vielleicht schon reichlich uninteressant geworden.

14.12.2021 20:19 • x 6 #2070


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag