9275

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

LeTigre
Ich freue mich auch total für dich und dass du trotz deiner Ängste, keinen mehr zu finden, nun ruckzuck einen tollen Mann gefunden hast, der dir zeigt dass du wertvoll bist und dein Ex gegen ihn ein stinkender Müllbeutel.

04.12.2021 22:43 • x 2 #2041


Aida2014
Ja wie eine Kreuzfahrt doch alles verändern kann.
Keiner von uns beiden hat gesucht, aber gefunden. Wer konnte das ahnen. Wenn alles weiter so gut läuft, werde ich zu Ihm ziehen und muss die zwei Deppen nicht mehr sehen.

04.12.2021 23:42 • x 14 #2042


A


Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


MissGeschick
Zitat von Aida2014:
Ja wie eine Kreuzfahrt doch alles verändern kann. Keiner von uns beiden hat gesucht, aber gefunden. Wer konnte das ahnen. Wenn alles weiter so gut ...

Die beste Rache ist ein schönes Leben! Ich freue mich aufrichtig, hab deine Leidensgeschichte verfolgt und mich oft gefragt wie du das alles meisterst!

04.12.2021 23:44 • x 2 #2043


E
Auch ich freue mich vom ganzen Herzen für dich. Genieße dein Glück und vergiss die zwei Deppen. Alles Liebe euch

05.12.2021 00:33 • x 1 #2044


alleswirdbesser
Zitat von Aida2014:
Ja wie eine Kreuzfahrt doch alles verändern kann. Keiner von uns beiden hat gesucht, aber gefunden. Wer konnte das ahnen. Wenn alles weiter so gut ...

Was für eine wunderbare Wendung

05.12.2021 00:33 • x 1 #2045


Wollie
Zitat von Aida2014:
Mein Ex lässt mich soweit in Ruhe,seitdem mein neuer Partner vor 2 Wochen die Tür öffnete. Anscheinend war er etwas baff.

@Aida2014 ....dem ist die Kinnlade mal zwei Stockwerke tiefer gefallen, damit hätte er niemals gerechnet, dass du so schnell einen neuen Partner kennenlernst und dazu dann noch glücklich bist
Ich gehe mal davon aus, dass er mit Trulla nicht mehr wirklich so happy ist oder umgekehrt. Trulla wird ihn bald ausresourcen hat ja nicht den Gewinn gebracht welchen sie sich erhofft hat und dazu noch der Altersunterschied.......
Wir wünschen dir @Aida2014 dass du jetzt wirklich dein Glück gefunden hast und wenn du sogar einen Umzu g planst, dann bist du angekommen Das Forum freut sich total mit dir vielleicht sollten wir deine Story verfilmen wäre ein Blockbuster

05.12.2021 07:22 • x 9 #2046


Aida2014
Guten Morgen, ja daran habe ich auch gedacht ein Buch zu schreiben.
Nach all dem Mist, genieße ich jetzt einfach die Zeit. Eins habe ich mir fest vorgenommen, nie wieder lasse ich mich so behandeln und wie sagte meine Freundin, Du bist nur einmal gestorben, das passiert Dir nie wieder .
Aber die zwei kann nicht miteinander vergleichen, er fragt auch mich mal was ich will und möchte, daß kannte ich überhaupt nicht.
Wünsche Euch allen einen schönen 2.Advent.

05.12.2021 09:52 • x 6 #2047


Nechal
Zitat von Aida2014:
Aber die zwei kann nicht miteinander vergleichen, er fragt auch mich mal was ich will und möchte, daß kannte ich überhaupt nicht.

Liebe Aida, der Mann ist frisch verliebt..... wie armselig wäre es, wenn er sich nicht dafür interessieren würde. ....hoffe das ist nicht das einzige, womit er dich beeindruckt.... ach ich freu mich für dich... eine neue ilebe entdecken hat Immer einen ganz besonderen zauber.... wenn ich nicht letztes mal so hart aufgeschlagen wäre, hätte ich fast wieder lust drauf wie meine leicht neidvollen gedanken mir gerade klar machen.... also dir weiterhin alles gute... ich box mich so weiter durch

05.12.2021 10:13 • x 5 #2048


Tee-Freundin
Liebe Aida2014,

die Kreuzfahrt war eine goldrichtige Entscheidung.
Toll.
So darf dein Leben weitergehen!

Kummer und Stress der Vergangenheit verblassen dagegen schnell.
Genieße die schöne Zeit mit dem neuen Mann, wie ich lese, kannst Du dir nun doch einen Wegzug vorstellen, auf in neue Gewässer.
Da kommt noch einiges und es wird spannend.
Ich freu' mich für Dich.

05.12.2021 14:15 • x 2 #2049


Aida2014
Er hat genau so einen Mist erlebt in seiner Beziehung, das verbindet. Wir beide sind einfach nur froh uns gefunden zu haben. Auch er hat viel schlimmes durch. Er ist sehr sensibel und feinfühlig, alles das was ich bei meinem Ex vermisst habe.
Heute hat er mir Karten für ein Musical geschenkt, einfach so,nur weil ich auf dem Schiff mal kurz erwähnt hatte das ich gerne in Musicals gehe. Dabei ist mein Geburtstag erst am 20.
Das sind so kleine Dinge und die machen es.

05.12.2021 17:33 • x 10 #2050


Wollie
Zitat von Aida2014:
Er hat genau so einen Mist erlebt in seiner Beziehung, das verbindet

freu mich mit dir und für euch...das klingt alles sehr gut ....ich kann das was du geschrieben hast völlig unterschreiben. Meine Partnerin und ich haben auch jede Menge Mist hinter uns und sind durch ganz dunkle Täler gegangen. Und dies verbindet. Weil wir auch beide genau wissen was wir nicht mehr wollen und was wir am Anderen haben.
Und du hast dieses neue Glück mehr als verdient

05.12.2021 18:55 • x 3 #2051


Nechal
Zitat von Aida2014:
Heute hat er mir Karten für ein Musical geschenkt, einfach so,nur weil ich auf dem Schiff mal kurz erwähnt hatte das ich gerne in Musicals gehe. Dabei ist mein Geburtstag erst am 20.
Das sind so kleine Dinge und die machen es.

Ich wünsche dir, dass er dich weiter auf händen tragen wird und sich nicht als ralph entpuppt

05.12.2021 19:46 • x 2 #2052


Tee-Freundin
Klingt echt gut Aida.

05.12.2021 19:56 • x 1 #2053


B
Zitat von Aida2014:
Ja wie eine Kreuzfahrt doch alles verändern kann. Keiner von uns beiden hat gesucht, aber gefunden. Wer konnte das ahnen. Wenn alles weiter so gut ...

Aida,so sehr wie ich mich freue,solltest du mit dem zu ihm ziehen vorsichtig sein. Besser etwas eigenes in seiner Nähe suchen wäre mein Ratschlag. Diese Autonomie hat was befreiendes und du bleibst unabhängig.

05.12.2021 20:04 • x 9 #2054


P
Zitat von Butterblume63:
Aida,so sehr wie ich mich freue,solltest du mit dem zu ihm ziehen vorsichtig sein. Besser etwas eigenes in seiner Nähe suchen wäre mein Ratschlag. Diese Autonomie hat was befreiendes und du bleibst unabhängig.

Genau das sehe ich auch so

Aida, ich hoffe aber, dass du mit deinem neuen Partner trotzdem endlich das Glück findest.

05.12.2021 20:09 • x 4 #2055


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag