9275

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Vegetari
Zitat von Aida2014:
Hallo Zusammen, mittlerweile geht es mir wirklich gut.


Super
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

18.11.2021 23:28 • x 2 #2026


aequum
Zitat von Aida2014:
Hallo Zusammen, mittlerweile geht es mir wirklich gut. Wir sind zusammen und genießen die Zeit. Er wohnt ja nicht in meiner Stadt, aber auch wenn wir uns nicht jeden Tag sehen können, so telefonieren wir jeden Tag mindestens 2x täglich. So oft es geht wollen wir uns gegenseitig besuchen. Er war jetzt 2 Tage bei mir ...

Hallo Aida,
Ich freue mich wirklich sehr für Dich!
Du hast es Dir auch redlich verdient, dass Du endlich mal wieder eine glückliche Zeit erleben darfst.

Deinem EX wird das sicherlich nicht gefallen und vermutlich aus dem Staunen nicht wieder herauskommen.
Hat er doch inzwischen so viel verloren und seine Zukunft sieht auch nicht gerade rosig aus.
Vielleicht begreift er ja inzwischen was für ein Dummkopf er doch ist. Aber das kann Dir ja total egal sein.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Sonnenschein.

19.11.2021 07:54 • x 3 #2027


A


Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


B
Liebe Aida,

wieder mal ein Beispiel dafür, dass sie Verlassenen im Endeffekt nicht immer nur die A-Karte ziehen. Das Leben oder Schicksal oder wie immer man es nennen mag, sorgt oft für Ausgleich. Freu Dich über Dein neues Glück und lass Dich nie mehr von einem Mann schlecht behandeln!

19.11.2021 11:24 • x 4 #2028


E
Liebe Aida,
Ich freue mich unglaublich sehr für dich. Genieße das Leben und die Schmetterlinge! Du hast es dir mehr als verdient

20.11.2021 17:43 • x 3 #2029


Wollie
Hallo Aida2014 ,

wie geht es dir mittlerweile ? Magst du mal ein kleines Update schreiben ?

02.12.2021 21:33 • x 1 #2030


Aida2014
Hallo Zusammen, mir geht es gut und momentan verbringe ich 1 Woche bei Ihm in Hamburg. Vorletzte Woche war er ja bei mir. Wir verstehen uns sehr gut und er ist so ganz anders als mein Ex. Ich fühle mich einfach gut und wusste gar nicht mehr wie es ist und das es Männer gibt die so sind. Es geht mir wirklich sehr gut. Habt alle einen schönen Abend. Liebe Grüße

02.12.2021 21:52 • x 15 #2031


Wollie
das klingt alles sehr gut.....das ganze Forum freut sich für dich.

02.12.2021 22:00 • x 3 #2032


Cocolores
Gibt Dein Ex und Trulla denn jetzt Ruhe?

02.12.2021 22:09 • #2033


B
Liebe Aida!
Ich glaube,dass deine neue Liebe dir auch gesundheitlich von Vorteil ist. Ich freue mich unglaublich mit dir,dass du einen netten Mann in dein Leben lassen konntest

02.12.2021 22:39 • x 3 #2034


aequum
Zitat von Aida2014:
Hallo Zusammen, mir geht es gut und momentan verbringe ich 1 Woche bei Ihm in Hamburg. Vorletzte Woche war er ja bei mir. Wir verstehen uns sehr gut und er ist so ganz anders als mein Ex. Ich fühle mich einfach gut und wusste gar nicht mehr wie es ist und das es Männer gibt die so sind. Es geht mir wirklich sehr ...

Hallo Aida,
Wie schön! Ich freue mich sehr für Dich und hoffe, dass Dein neues Glück von Dauer ist!
Was kommt denn aus der Ecke Deines EX. Lässt er Dich inzwischen in Ruhe?

03.12.2021 09:00 • #2035


Aida2014
Seit heute bin ich wieder zu Hause. Nächsten Sonntag kommt er wieder zu mir,wir pendeln momentan einfach. Mein Ex lässt mich soweit in Ruhe,seitdem mein neuer Partner vor 2 Wochen die Tür öffnete. Anscheinend war er etwas baff. Seitdem verfolgt er mich auf meinen Status. Sieht wohl seine Option schwinden. Aber das ist mir so was von egal. Ich bin einfach nur glücklich.

04.12.2021 19:37 • x 13 #2036


aequum
Zitat von Aida2014:
Seit heute bin ich wieder zu Hause. Nächsten Sonntag kommt er wieder zu mir,wir pendeln momentan einfach. Mein Ex lässt mich soweit in Ruhe,seitdem mein neuer Partner vor 2 Wochen die Tür öffnete. Anscheinend war er etwas baff. Seitdem verfolgt er mich auf meinen Status. Sieht wohl seine Option schwinden. Aber das ...

Das generiert auch bei mir eine gewisse Schadenfreude...
Da wird Dein EX ganz schön dran zu knabbern haben...

Ich jedenfalls freue mich für Dich und wünsche Dir noch weiterhin alles erdenklich Gute. Du hast es verdient!

04.12.2021 19:54 • x 3 #2037


Vegetari
Unglaublich Aida , was das so in kurzer Zeit für eine Wendung gab!

Wie hast Du das blos hingekriegt , wo hast Du ihn aufgegabelt?

04.12.2021 20:42 • x 2 #2038


H
Ich habe deinen Thread gerade zum ersten Mal gelesen und bin baff…

Welche Kraft und welche Stärke du aufgebaut hast und wie du dich nicht unterkriegen lässt ist wirklich bewundernswert.

Genieße die Schmetterlinge

04.12.2021 22:11 • x 3 #2039


MissGeschick
Zitat von Wollie:
wir gönnen dir dies von Herzen...du hast dieses neue Glück mehr als verdient nach dem ganzen Mist in deinem Leben.

Da schließe mich an!

04.12.2021 22:21 • x 1 #2040


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag