9275

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Aida2014
@Woelkeline Danke, soweit geht es mir gut. Leider will er jeden Tag was anderes, interessiert mich aber nicht. Mit Trulla läuft es wohl nicht so gut. Er ist fast nur in seiner Wohnung und Sie hier. Aussehen tut er einfach nur schlimm. Tja, er wollte es ja so. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Heute in 1 Woche geht meine Kreuzfahrt los, die werde ich genießen. Hab ich mir verdient und das Elend lasse ich zu Hause.

29.10.2021 10:40 • x 16 #2011


Wollie
wünsch dir eine richtig tolle Kreuzfahrt und ganz viel Erholung.
Und dein Ex....der erntet gerade die Früchte seines Verhaltens....vielleicht wird er ja bald von Trulla aussortiert, weil der Goldesel in Realität keinen Ertrag gebracht hat....*beep* happens

29.10.2021 21:17 • x 3 #2012


A


Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


W
Liebe Aida,

ich hoffe, Du bist auf dem Meer und verschwendest keinen Gedanken an zu Hause! Liebe Grüße in die Ferne und bis bald

04.11.2021 19:10 • x 3 #2013


Tee-Freundin
Hallo Aida,

auch von mir gute Reise.
Lass' alle Sorgen daheim, hab' viel Spaß und erhol' Dich gut!

04.11.2021 22:54 • x 1 #2014


Aida2014
Hallo Zusammen, gestern Abend bin ich wieder gut zu Hause angekommen. Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit vielen neuen Eindrücken und ich habe einen Mann kennengelernt, der sich total in mich verliebt hat. Meine Freundin hat das gleich gemerkt, ich stand noch ein paar Tage auf den Schlauch. Er ist so ganz anders vom Charakter als mein NM. Wir sind dabei uns näher kennenzulernen. Bin gespannt. Allen noch einen schönen Abend.

14.11.2021 21:02 • x 16 #2015


aequum
Hallo Aida,

Das sind sehr schöne News!
Weiter so!
Ich wünsche Dir sehr viel Glück!

14.11.2021 21:05 • x 2 #2016


Tee-Freundin
@Aida2014
Schön!

14.11.2021 21:09 • x 1 #2017


Vegetari
Zitat von Aida2014:
ich habe einen Mann kennengelernt, der sich total in mich verliebt hat.



Boah

14.11.2021 21:13 • x 1 #2018


E
Wie im Märchen
Ich wünsche euch eine wirklich schöne Kennenlernzeit mit ganz vielen Schmetterlingen im Bauch.

14.11.2021 21:57 • x 2 #2019


Nechal
Das ist mal eine nachricht mit der ich jetzt noch nicht gerechnet hätte.... und ja... es ist menschlich nicht nett von mir, aber ich grinse bei dem gedanken wie das bei deinem ex ankommt ... hauptsächlich freue ich mich natürlich darüber, dass du dich so dem leben zuwendest.... ich wünsche dir ein gutes Kennenlernen

14.11.2021 22:39 • x 2 #2020


B
Zitat von Aida2014:
Hallo Zusammen, gestern Abend bin ich wieder gut zu Hause angekommen. Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit vielen neuen Eindrücken und ich habe ...

Liebe Aida!
Ich finde es sehr schön, dass sich eine neue Liebe anbahnt.Du hast es dir wirklich verdient glücklich zu sein. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

14.11.2021 23:28 • x 1 #2021


Wollie
Zitat von Aida2014:
ich habe einen Mann kennengelernt, der sich total in mich verliebt hat

wie schön....drück dir die Daumen, dass da mehr daraus wird.....

14.11.2021 23:30 • x 1 #2022


Aida2014
Hallo Zusammen, mittlerweile geht es mir wirklich gut. Wir sind zusammen und genießen die Zeit. Er wohnt ja nicht in meiner Stadt, aber auch wenn wir uns nicht jeden Tag sehen können, so telefonieren wir jeden Tag mindestens 2x täglich. So oft es geht wollen wir uns gegenseitig besuchen. Er war jetzt 2 Tage bei mir und wir hatten eine tolle Zeit. Er ist so ganz anders als mein Ex und nach langer Zeit, habe ich endlich das Gefühl geachtet und geliebt zu werden. So nun wisst Ihr erstmal das neuste.

18.11.2021 23:04 • x 16 #2023


B
Aida,nach den jahrelangen Mist was du erlebt hast freue ich mich sehr für dich,dass du einen neuen Mann kennengelernt hast und mit dem du glücklich bist.
Dein Noch-Mann wird blöd aus der Wäsche schauen ,wenn er mitbekommt wie glücklich du nun bist.

18.11.2021 23:13 • x 2 #2024


Wollie
Zitat von Aida2014:
Er ist so ganz anders als mein Ex und nach langer Zeit, habe ich endlich das Gefühl geachtet und geliebt zu werden. So nun wisst Ihr erstmal das neuste.

wir gönnen dir dies von Herzen...du hast dieses neue Glück mehr als verdient nach dem ganzen Mist in deinem Leben.

18.11.2021 23:20 • x 6 #2025


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag