9275

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

CiRa78
Liebe @Aida2014 ich verfolge deinen Beitrag von Anfang an. Noch letztes Jahr im Mai warst Du voller Schmerz und Ängsten, wie viele von uns. Heute strahlst Du und bist über Dich hinausgewaschsen. Das wünschen sich doch die meisten von uns. Umso mehr freue ich mich über Beträge, wie Deine, die zeigen, dass loslassen und Abstand nehmen, so gut sein kann. Nur leider gelingt es nicht jedem, seinen eigenen Selbstwert und die Selbstliebe zu erkennen. Man hält grundlos an Dingen fest, die nie wieder sein werden und vergeudet damit wertvolle Lebenszeit. Von daher freue ich mich immer von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Glück und Zufriedenheit. Eine gute Ankunft in Hamburg und wenn Du mal Lübeck besuchst, melde Dich dann zeig ich Dir die Stadt

Liebe Grüße

04.08.2022 10:14 • x 5 #2131


Aida2014
Danke schön, das würde mich sehr freuen. Liebe Grüße

04.08.2022 15:36 • x 4 #2132


A


Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


Aida2014
Hallo Zusammen, heute gebe ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mir geht es immer noch sehr gut und mittlerweile habe ich mich gut in Hamburg eingelebt.
Die Scheidung läuft und ich hoffe, das ich dieses Elend bald hinter mir habe. Mein Ex zahlt mittlerweile für unseren Hund kein Futtergeld mehr, weil ich die Küche welche ja meine ist und ich verkauft habe, und Ihm kein Geld abgegeben habe. Er wird immer dämlicher .Aber ich warte noch ein wenig und dann lasse ich Ihn pfänden. Schließlich hat er schriftlich mit mir einen Vertrag geschlossen. Ist ja auch sein Hund.
Tja und nun lasse ich mal die Bombe platzen, auch wenn einige mich für verrückt halten.
Mein Schatz hat mir vor 2 Wochen, mit Musik,Rosen, Kerzen und einem Kniefall einen Antrag gemacht und ich habe ja gesagt. Dieser Mann ist das Beste was mir passieren konnte, er trägt mich wirklich auf Händen und ist einfach immer für mich da. Ich bin einfach nur noch glücklich und zufrieden und wenn ich heute zurück schaue, dann muss ich sagen, ich kann Dankbar sein meinen Ex los zu sein.
So nun könnt Ihr alle Eure Meinung schreiben.

Liebe Grüße von mir.

07.10.2022 16:27 • x 20 #2133


alleswirdbesser
Zitat von Aida2014:
So nun könnt Ihr alle Eure Meinung schreiben.

Ich gratuliere dir ganz herzlich

07.10.2022 16:29 • x 4 #2134


I
Alles richtig gemacht ….

Du hast es verdient… Tja und dein Ex ach ja wer ist er überhaupt

Wie ich dir schon mal schrieb jeder jeder erntet was er gesät hat, der eine früher , der andere später …

Ich hoffe das ich auch noch jemand finde , der viel besser passt … Aber die Zeit jetzt genieße ich ebenfalls…

Herzlichen Glückwunsch , lass es ordentlich krachen

07.10.2022 16:33 • x 5 #2135


aequum
Zitat von Aida2014:
So nun könnt Ihr alle Eure Meinung schreiben.

Ach Aida, ich finde Dich einfach toll!

Und natürlich freue ich mich, dass Du offensichtlich Dein Glück gefunden hast.

Du bist für mich ein Vorbild und ich bin froh für Dich wie Du das alles gemeisterst hast und dass Du nun doch noch glücklich geworden bist.

Du bist für mich eine wirklich außergewöhnlich tolle Frau.

Ich wünsche Dir / Euch alles Glück dieser Erde.

07.10.2022 16:39 • x 6 #2136


W
Das sind ja großartige Neuigkeiten !

Ich wünsche Dir von alles Gute und euch gemeinsam natürlich auch

Ich finde das sehr mutig von Dir aber eines steht ja fest: in dem Moment, wo Du mutig geworden bist, ging es aufwärts. Ich denke immer mal wieder an Dich und Deine Geschichte und empfehle sie auch anderen Foris hier. Du bist wirklich ein tolles Beispiel dafür, dass es sich lohnt zu kämpfen und wieder auf die Füße zu kommen.

Irgendwie schade, dass wir nicht Spalier stehen können

07.10.2022 17:10 • x 4 #2137


B
@Woelkeline
WHO knows...

07.10.2022 17:39 • x 3 #2138


Cocolores
Zitat von Aida2014:
Aber ich warte noch ein wenig und dann lasse ich Ihn pfänden. Schließlich hat er schriftlich mit mir einen Vertrag geschlossen. Ist ja auch sein Hund.

Sieht er den Hund denn auch regelmäßig? Ansonsten würde ich lieber auf das Geld verzichten und ihn damit auch endgültig aus meinem Leben haben. (Also dann den Hund natürlich auch komplett übernehmen)

07.10.2022 17:49 • x 4 #2139


MafusCage
@Aida2014


OK, 34 Jahre Ehe. Mai letztes Jahr ging das Chaos mit deinem Ex los. Ca 1,5 Jahre später willst du direkt wieder in eine Ehe schlittern? Ich würde Ruhe walten lassen. Check erstmal aus, was du willst, wie es mit euch läuft. Du hattest ne Menge zu verdauen.

Warum diese Eile? Alle jubeln hier, ich hingegen finde es richtig unschlau.

07.10.2022 18:02 • x 6 #2140


Aida2014
Ich weiß was ich will und wir beide sind keine 20 mehr. Es fühlt sich gut und richtig an zumal wir beide das gleiche durch haben.
Ich akzeptiere Deine Meinung, für mich aber ist es richtig. Wir wohnen zusammen, es geht uns gut und das werden und wollen wir leben.
Ich kann es Dir auch nicht erklären warum, aber es ist etwas total anderes und es fühlt sich richtig an.

07.10.2022 18:17 • x 3 #2141


aequum
Zitat von Aida2014:
Ich weiß was ich will und wir beide sind keine 20 mehr. Es fühlt sich gut und richtig an zumal wir beide das gleiche durch haben. Ich akzeptiere ...

Lass Dich nur nicht trggern! Wenn sich das für Euch gut und richtig anfühlt, ist es auch RICHTIG!

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!
Passt auf Euch auf und werdet glücklich.

07.10.2022 19:04 • x 3 #2142


E
Verrücktheit gehört zum Leben dazu!

Ich kenne ein Paar das hat nach 2 Monaten geheiratet und kurz darauf ihr erstes Kind bekommen. Das zweite kam auch prompt und sie sind einfach glücklich und haben so einige klassisch abgelaufene Ehen überlebt.

Also: richtig ist, was das Herz und die Seele glücklich macht.

In dem Sinne: alles, alles Liebe dir! Ich freue mich riesig für dich!

07.10.2022 20:45 • x 2 #2143


Wollie
Zitat von Aida2014:
Ich weiß was ich will und wir beide sind keine 20 mehr. Es fühlt sich gut und richtig an zumal wir beide das gleiche durch haben.

das ist richtig klasse....freut mich total für dich und für euch. Ich erlebe das Gleiche in meiner Beziehung, wir haben beide das Gleiche durch und wissen genau, was wir nicht mehr wollen. Auch bei uns Hochzeit nicht ausgeschlossen

07.10.2022 21:03 • x 4 #2144


CiRa78
Herzlichen Glückwunsch ️
Ich finde es toll und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Meine Freundin bekam am Tag ihrer Scheidung den Heiratsantrag ihres Freundes und zwei Monate später haben sie geheiratet und sie sind richtig glücklich. Also einfach machen, was sich richtig anfühlt. Fühl Dich ganz doll gedrückt

08.10.2022 07:04 • x 2 #2145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag