8919

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Waggl

Waggl


33
107
Ich finde es immer toll zu lesen und ich habe es an mir selbst auch gemerkt, das wir Frauen kurz nach einer Trennung ein Häufchen Elend sind und die Männer schießen hoch hinaus... Doch sobald wir uns derappelt haben werden wir so stark und selbstbewusst, womit wir niemals gerechnet haben und dann geht es bei den meisten Männer rapide Berg ab.

Wir können alle sehr stolz auf uns sein, das muss man einfach mal so sagen!

Gestern 16:10 • x 5 #2131


CiRa78

CiRa78


662
9
1338
Liebe @Aida2014 ich verfolge deinen Beitrag von Anfang an. Noch letztes Jahr im Mai warst Du voller Schmerz und Ängsten, wie viele von uns. Heute strahlst Du und bist über Dich hinausgewaschsen. Das wünschen sich doch die meisten von uns. Umso mehr freue ich mich über Beträge, wie Deine, die zeigen, dass loslassen und Abstand nehmen, so gut sein kann. Nur leider gelingt es nicht jedem, seinen eigenen Selbstwert und die Selbstliebe zu erkennen. Man hält grundlos an Dingen fest, die nie wieder sein werden und vergeudet damit wertvolle Lebenszeit. Von daher freue ich mich immer von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Glück und Zufriedenheit. Eine gute Ankunft in Hamburg und wenn Du mal Lübeck besuchst, melde Dich dann zeig ich Dir die Stadt

Liebe Grüße

Vor 5 Stunden • x 4 #2132


Aida2014

Aida2014


317
1
1833
Danke schön, das würde mich sehr freuen. Liebe Grüße

Gerade eben • #2133




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag