CiRa78
Gast
Liebe Grüße
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CiRa78
Gast
Aida2014
Mitglied
Aida2014
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Aida2014:So nun könnt Ihr alle Eure Meinung schreiben.
🌹🌹🌹
Icecat
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Aida2014:So nun könnt Ihr alle Eure Meinung schreiben.
Woelkeline
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von Aida2014:Aber ich warte noch ein wenig und dann lasse ich Ihn pfänden. Schließlich hat er schriftlich mit mir einen Vertrag geschlossen. Ist ja auch sein Hund.
MafusCage
Mitglied
Aida2014
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Aida2014:Ich weiß was ich will und wir beide sind keine 20 mehr. Es fühlt sich gut und richtig an zumal wir beide das gleiche durch haben. Ich akzeptiere ...
EineMitleserin
Mentorin
Wollie
Mitglied
Zitat von Aida2014:Ich weiß was ich will und wir beide sind keine 20 mehr. Es fühlt sich gut und richtig an zumal wir beide das gleiche durch haben.
das ist richtig klasse....freut mich total für dich und für euch. Ich erlebe das Gleiche in meiner Beziehung, wir haben beide das Gleiche durch und wissen genau, was wir nicht mehr wollen. Auch bei uns Hochzeit nicht ausgeschlossen
CiRa78
Gast