9275

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Aida2014
Hallo Zusammen, nach langer Abstinenz ,wollte ich heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Mir geht es immer noch sehr gut. Seit 3 Wochen bin ich endlich glücklich geschieden. Ich genieße mein Leben mit meinem neuen Partner. Das schönste für mich war,daß ich am Tag meiner Scheidung im Gericht mit meiner Anwältin, meiner Freundin und meinem Schatz so richtig Spaß hatten und wir nur gelacht haben, während mein Ex wie ein geprügelt Hund in der Ecke stand. Dem geht es richtig schlecht, er sah um Jahre gealtert aus. Ja,so kam dann nach langem die Genugtuung und die beste Rache ist doch die, das er sehen musste, wie glücklich ich bin. Alles was er wollte warum er mich verließ, habe ich bekommen. Er steht nun vor den Scherben.
Ich fange langsam wieder an auch an mich zu denken.
Momentan bin ich mit meiner Freundin auf Kreuzfahrt. Ich habe wieder Spaß am Leben gefunden, Dank guter Freunde, Dank meinem Schatz und Dank Euch.
Einen lieben Gruß an Euch Alle. Aida

21.03.2023 17:33 • x 29 #2146


Vilya
@Aida2014
Schön zu lesen das es dir jetzt richtig gut geht!

21.03.2023 17:35 • x 2 #2147


A


Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


Tee-Freundin
Sehr schön @Aida2014 , ich gönn's Dir.
Genieß' dein Glück.

21.03.2023 17:59 • x 3 #2148


meineMeinung
Zitat von Aida2014:
Das schönste für mich war,daß ich am Tag meiner Scheidung im Gericht mit meiner Anwältin, meiner Freundin und meinem Schatz so richtig Spaß hatten und wir nur gelacht haben, während mein Ex wie ein geprügelt Hund in der Ecke stand.

Das hast du dir auch redlich verdient!
Viel Glück weiterhin und liebe Grüße

21.03.2023 18:00 • x 2 #2149


aequum
Zitat von Aida2014:
Hallo Zusammen, nach langer Abstinenz ,wollte ich heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Mir geht es immer noch sehr gut. Seit 3 Wochen bin ich endlich glücklich geschieden. Ich genieße mein Leben mit meinem neuen Partner. Das schönste für mich war,daß ich am Tag meiner Scheidung im Gericht mit meiner ...

Ach wie schön wieder einmal von Dir etwas lesen zu können.
Ich freue mich wirklich für Dich und natürlich darüber, was für eine Schlappe Dein nun EX erleben durfte.
Du bist wirklich eine tolle Frau und deshalb freue ich mich mit Dir, dass Du deine Glück gefunden hast.
Das hast Du Dir redlich verdient!

Pass weiterhin auf Dich auf und genieße das neue Leben in vollen Zügen.
Über ein gelegentliches Update von Dir würde ich mich sehr freuen.

21.03.2023 18:53 • x 3 #2150


Cocolores
Ich freue mich auch total für Dich!

Ist er denn mit der netten Nachbarin nicht mehr zusammen?

21.03.2023 19:01 • x 3 #2151


L
Hallo,

ich habe hier nur Quer gelesen, und ich freue mich richtig für dich. Genieße dein Glück !

Ich hoffe, dass es für viele hier auch noch gut alles ausgeht. Momentan kann ich mir das gar nicht vorstellen.

LG

21.03.2023 19:52 • x 3 #2152


W
Liebe Aida!

Immer schön, von Dir und Deinem Glück zu hören Ich denke oft beim Lesen hier an Deine Geschichte, macht sie doch Mut, dass alles gut werden kann

22.03.2023 09:02 • x 4 #2153


E
Zitat von Aida2014:
Hallo Zusammen, nach langer Abstinenz ,wollte ich heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Mir geht es immer noch sehr gut. Seit 3 Wochen ...

Super, endlich mal eine Frau, die nicht 3 Jahre später immer noch an dem Punkt ist, wo sie hofft, weint und ausharrt.


So gehört sich das.

22.03.2023 15:02 • x 3 #2154


M
Lustiger Zufall, aber letzthin erst dachte ich an Dich und ob es Dir immer noch gut geht.
Siehst Du, es ist gekommen wie es oft kommt. Der Verlasser zieht die A-Karte und der Verlassene der die Welt nicht mehr Verstand und vor einem Scherbenhaufen stand, geht als Gewinner aus der Sache raus.

Ich weiß noch gut wie er dir das Fahrrad weg genommen hat und wie er Dich behandelt hat. Das war kein guter Mann und Du kannst froh sein von ihm weg zu sein. Er hat Dir eigentlicht einen großen Gefallen getan.
Das Leben schafft Ausgleich - manchmal, wenn auch nicht immer. Aber für Dich ging es letztendes sehr gut aus. Lachen beim Scheidungstermin und er steht bedröppelt und gezeichnet daneben. Manchmal sollte man vielleicht vorher überlegen was man tut.

Genieß Dein Leben 2.0, das steht Dir zu!

22.03.2023 15:16 • x 5 #2155


Matscho
Ich bin mal deinen Thread überflogen. Ich freue mich so wahnsinnig mit für dich und bin wirklich gerührt.

Alles Gute für die Zukunft! Hier hat die Gerechtigkeit anscheinend gewonnen!

24.03.2023 11:24 • x 2 #2156


Matscho
Und Willkommen in der schönsten Stadt der Welt.

Wo wohnt Ihr in Hamburg?

24.03.2023 11:25 • x 2 #2157


Aida2014
In Fuhlsbüttel

25.03.2023 21:26 • x 1 #2158


MaKu
Zitat von Aida2014:
ich am Tag meiner Scheidung im Gericht mit meiner Anwältin, meiner Freundin und meinem Schatz so richtig Spaß hatten und wir nur gelacht hab

Hallo, ich muss mich gerade mit dem Thema der Verhandlung auseinandersetzen... gestern las ich, dass diese nicht öffentlich ist. Nur wenn beide Seiten einverstanden sind, dürfen da noch andere als Anwälte teilnehmen.

Musste dein Ex nicht zustimmen, dass dich Freundin und neuer Partner begleiten?

03.05.2023 07:40 • x 1 #2159


DieSeherin
Zitat von MaKu:
Musste dein Ex nicht zustimmen, dass dich Freundin und neuer Partner begleiten?

wahrscheinlich haben die vor der tür gewartet?

03.05.2023 09:20 • x 1 #2160


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag