9276

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

tina1955
@MaKu, eine Scheidung wird generell unter Ausschluss der Öffentlichkeit verhandelt.
Nur beide Ehepartner, deren Anwälte und der Richter sind anwesend.
Nicht mal Psychologen sind zugelassen, die warten ggf. vor der Tür.

03.05.2023 09:24 • #2161


Aida2014
Genau so ist es. Sie durften mich bis vor dem Gerichtssaal begleiten. Das ganze hat 10 Minuten gedauert.

03.05.2023 20:50 • x 3 #2162


A


Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


W
Fast 2 Jahre her, dass Du Deine Geschichte hier aufgeschrieben hast. Ich weiß noch gut, wie sehr mich das manchmal mitgenommen hat, was Du durchmachen musstest.

Dafür feiere ich Dich heute, dass es Dir so gut geht

03.05.2023 21:11 • x 2 #2163


Aida2014
Es war eine harte und schwere Zeit und ich gönne das niemanden.
Ich war sehr verzweifelt und konnte mir niemals vorstellen ohne Ihn zu leben. Heute mit einem anderen Blick darauf, sage ich mir, es war gut so und ich kann nun so leben wie ich es immer wollte und mir gewünscht habe.

03.05.2023 21:23 • x 13 #2164


Tee-Freundin
Zitat von Aida2014:
Heute mit einem anderen Blick darauf, sage ich mir, es war gut so und ich kann nun so leben wie ich es immer wollte und mir gewünscht habe.

Schön.

03.05.2023 21:51 • x 1 #2165


Amyontour
Zitat von Aida2014:
Es war eine harte und schwere Zeit und ich gönne das niemanden. Ich war sehr verzweifelt und konnte mir niemals vorstellen ohne Ihn zu leben. Heute mit einem anderen Blick darauf, sage ich mir, es war gut so und ich kann nun so leben wie ich es immer wollte und mir gewünscht habe.

Wunderschön

03.05.2023 22:12 • x 1 #2166


Matscho
Zitat von Aida2014:
ich kann nun so leben wie ich es immer wollte und mir gewünscht habe.

04.05.2023 08:44 • x 1 #2167


aequum
Zitat von Aida2014:
Heute mit einem anderen Blick darauf, sage ich mir, es war gut so und ich kann nun so leben wie ich es immer wollte und mir gewünscht habe.

Einfach toll! @Aida2014 Du begeisterst mich immer wieder aufs Neue.
Ich wünsche Dir weiterhin ein glückliches Leben.

04.05.2023 10:22 • x 2 #2168


Ayaka
Großartig @Aida - und vielen lieben Dank für den Update

so oft wie du auf Kreuzfahrt bis könnte man fast glauben du hast dein eigenes Schiff es sei dir von Herzen gegönnt

04.05.2023 10:28 • x 4 #2169


W
Liebe Aida

ich habe gerade einer TE hier Deine Geschichte empfohlen und wollte by the way mal hören, wie es Dir geht?

14.09.2023 12:25 • x 2 #2170


Aida2014
Hallo Zusammen,
Nun ist ja eine ganze Weile vergangen und ich wollte mich mal wieder melden. Hatte mich ja etwas rar gemacht.
Inzwischen ist viel passiert. Mir geht es sehr gut, ich bin immer noch sehr glücklich und ich führe endlich mein Leben, wie ich es mir immer gewünscht habe.
Mein Mann macht alles für mich,das ich mal so eine Beziehung führe,war für mich undenkbar.
Wenn man jeden Tag gesagt bekommt, ich liebe Dich, was braucht man da noch mehr.
Im Oktober haben wir geheiratet. Eine kleine gemütliche Hochzeit und mein Sohn hat mich zum Altar geführt,das war einfach so schön.
Am Samstag ziehen wir in die Nähe zu meinem Sohn. Wir haben uns ein kleines Häuschen gemietet.
Ich hoffe Euch allen geht es gut.
Liebe Grüße Aida

24.01.2024 21:20 • x 24 #2171


Ayaka
Awwww - sooo schön

ich freu mich von Herzen für dich - Herzliche Gratulation zur Hochzeit

24.01.2024 21:31 • x 3 #2172


Shum
Was für wunderbare News, liebe Aida!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Schön zu lesen, dass es auch Geschichten mit ungeahntem happy End gibt, nachdem die Ursprungsgeschichte so böse war.

Ich wünsche euch das Beste und weiterhin eine Zeit voller Liebe und Herzensglück zusammen

24.01.2024 21:37 • x 3 #2173


aequum
Wow! Wie schön...

Herzlichste Glückwünsche zur Hochzeit und weiterhin alles Gute für Dich, bzw. Euch...

Du glaubst ja nicht, wie sehr mich es freut, dass Du Dein Glück gefunden hast.

24.01.2024 21:38 • x 4 #2174


E
Was für wunderschöne Nachrichten. Danke für dein Lebenszeichen Alles liebe zur Hochzeit

24.01.2024 22:56 • x 1 #2175


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag