tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Nur beide Ehepartner, deren Anwälte und der Richter sind anwesend.
Nicht mal Psychologen sind zugelassen, die warten ggf. vor der Tür.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Aida2014
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Aida2014
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Aida2014:Heute mit einem anderen Blick darauf, sage ich mir, es war gut so und ich kann nun so leben wie ich es immer wollte und mir gewünscht habe.

Amyontour
Mitglied
Zitat von Aida2014:Es war eine harte und schwere Zeit und ich gönne das niemanden. Ich war sehr verzweifelt und konnte mir niemals vorstellen ohne Ihn zu leben. Heute mit einem anderen Blick darauf, sage ich mir, es war gut so und ich kann nun so leben wie ich es immer wollte und mir gewünscht habe.
Matscho
Mitglied
Zitat von Aida2014:ich kann nun so leben wie ich es immer wollte und mir gewünscht habe.
aequum
Mitglied
Zitat von Aida2014:Heute mit einem anderen Blick darauf, sage ich mir, es war gut so und ich kann nun so leben wie ich es immer wollte und mir gewünscht habe.
Ayaka
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Aida2014
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Shum
Mentorin
aequum
Mitglied