9275

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Blubble
Dieses Wechselbad der Emotionen hat mein Ex auch gehabt- wir sind gerade frisch getrennt. Est sagt er, er will nicht, dann die große Liebe, dann will er plötzlich nicht....dann habe ich gefragt, was mit der großen Liebe war, ob das gelogen gewesen war. Er dann: ja... ok.
Ich wollte zu einem Paartherapeuten, auch wenn man dann 200 Euro aus eigener Tasche zahlen muss. Leider wollte mein Ex nicht, weil Paarberater dubbios sind.... mkay. Ich verstehe so ein Verhalten überhaupt nicht. Bin aber auch irgendwie beruhigt zu Lesen, dass es bei anderen auch passiert. Ich vermute bei meinem Partner auch eine Mid-Life Crise, wie schon jemand anderes gepostet hat, sagen kann das aber nur ein Therapeut.

Wenn deiner mitgeht, würde ich das machen. Denn manchmal äußern sich Betroffene einem Fremden gegenüber anders, und man kann dann besser das eigentliche Problem anpacken.

24.01.2024 23:19 • #2176


Blubble
Arg, ich habe erst jetzt gesehen, dass es ein etwas älterer Beitag ist... was ist daraus geworden... da suche ich mich dann mal durch.

24.01.2024 23:22 • #2177


A


Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Blubble:
Arg, ich habe erst jetzt gesehen, dass es ein etwas älterer Beitag ist... was ist daraus geworden... da suche ich mich dann mal durch.

Für die TE wurde etwas Wunderbares daraus, ihre Geschichte macht Mut

26.01.2024 23:11 • x 2 #2178


Blubble
Ja, ich habe gelesen, dass sie in einer neuen Stadt gezogen ist, mit einer neuen Liebe, und tatsächlich fand ich dieses Finale auch sehr schön!
Ich hätte nur meinen Ex nicht weggen dem Hundefutter angegangen. Wenn er nicht mehr zahlt, dann ist es halt so. Würde mich sowieso nicht mehr mit altem beschäftigen wollen, wenn ich etwas neues habe. Aber ich fand es auch sehr inspirierend!

26.01.2024 23:14 • #2179




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag