Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13708
Zitat von Sorgild:Oder macht es so wie ich: Heiratet gar nicht erst
nicht das SchlechtesteLieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Sorgild:Oder macht es so wie ich: Heiratet gar nicht erst
nicht das Schlechteste
tina1955
Mitglied
Zitat von Wasabix:Bin mit auch ziemlich/ sehr sicher !, dass die Anwältin ihrer Mandantin keinesfalls grünes Licht für rechtswidrige Handlungen gibt
BernhardQXY
Mitglied
Aida2014
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Well, ich kenne den Fil und kann folgende Kritik unterschreiben
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Aida2014:Du kommst immer mit Deinem BGB
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Aida2014:Habe ich hier je Schadenfreude gehabt ? Nein im Gegenteil.
Zitat von Aida2014:in kleines bischen Schadenfreude sei mir gegönnt wenn das alles nicht so klappt wie die Zwei sich das vorstellen.
Zitat:Von daher wäre das für mich Grund genug, kritisch nachzufragen. Wenn Du das anders siehst- go for it und ich würde mich freuen, dass das aufgeht.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von unfassbar:Also wenn ich Filme doof finde, schaue ich sie NIE bis zum Schluss. Nach 30 Minuten bin ich raus
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Aida2014:35 Jahre waren keine Kleinigkeit und ich würde lügen wenn ich sagen würde, das er mir egal ist.
LeTigre
Gast
unfassbar
Mitglied
tina1955
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von unfassbar:Sehr-Gutmenschen stehen noch über der Spezies der Gutmenschen und dass so weit oben, dass sie wohlwollen zu ihnen hinunterschauen und lächeln können
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Aida2014:Ja ich denke mit dem Kopf hat er nicht gedacht eher woanders. Das ich nicht ganz so blöd bin sollte er wissen, aber ich habe mir alles zu lange bieten lassen. Habe immer zu Ihm gehalten und nun kam das Danke schön. Er wird seinen Dank noch bekommen. Trulla provoziert mich immer weiter. Wenn ich da vorbei gehe kommt ...
LeTigre
Gast
Zitat von BernhardQXY:dass ich dieses Sezieren der Aktionen des NM mit seiner neuen Gespielin nicht hilfreich finde.