Isely
- 93201
Isely
BernhardQXY
Isely
Zitat von BernhardQXY:Ach Isely, wie gut dass man eigene Erfahrungen nie auf neue Situationen anwenden sollte. Ich finde Deine Einstellung extrem grenzwertig.
BernhardQXY
Isely
Zitat von BernhardQXY:Na klar bin ich im Job ehrlich und fair was soll denn dieser persönliche Angriff.
Wollie
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Wollie:Aber du bist weiter auf diesem leidigen Thema Taschengeld und Pflegegeld rumgeritten, obwohl TE mehrmals ganz klar geschrieben hat, dass sie dies mit ihrer Anwältin besprochen hat. Und diese ist langjährige Familienanwältin. Glaubst du wirklich, dass eine Anwältin ihrer Mandantin gerade in solchen Fragen falsche Auskünfte gibt?
Isely
Zitat von BernhardQXY:Denn diese Einstellung widerspricht zutiefst meinen eigenen etischen Werten, die ich offen lebe und so gut es geht durchziehe.
Wasabix
Zitat von Isely:Allein schon als Super Bonus für jahrelange Pflege seiner Mutter, die er null
Wasabix
Zitat von BernhardQXY:die ich offen lebe und so gut es geht durchziehe.
DieSeherin
Zitat von BernhardQXY:Ich habe Dich nicht angegriffen, sondern gesagt, dass ich die Einstellung, man müsse raffen was zu raffen ist, grenzwertig finde.
Aida2014
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Ich habe Dich nicht angegriffen, sondern gesagt, dass ich die Einstellung, man müsse raffen was zu raffen ist, grenzwertig finde. Und auch die Aussage Wo kein Kläger da kein Richter finde ich grenzwertig.
Denn diese Einstellung widerspricht zutiefst meinen eigenen etischen Werten, die ich offen lebe und so gut es geht durchziehe.
Wollie
Zitat von BernhardQXY:hat die Anwältin ja lediglich gesagt, dass die Gelder nicht in den Zugewinn fließen.