Aida2014
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2054
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aida2014
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Butterblume63
Gast
tina1955
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Aida2014:Wie kann man einen Menschen so etwas antun. Nach allem. Ich habe immer zu Ihm gehalten
Aida2014
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Da bleibt mir auch die Spucke weg. Trotzdem geht es um eine saubere Trennung, nicht um Rache.
Aida2014
Mitglied
Butterblume63
Gast
Aida2014
Mitglied
Butterblume63
Gast
Aida2014
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Aida2014:Die Idee ist nicht schlecht. Fahre nachher erstmal zur Bank. Habe einen Termin.
tina1955
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Aida2014:Gestern als ich kam erzählte er mir ja,das er sich eine Wohnung angesehen hat.
Zitat von Aida2014:Ich habe nicht geantwortet.
Zitat von Aida2014:Hab nur gesagt okay
Zitat von Aida2014:Heute morgen als ich wach wurde, kommt er ins Zimmer und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Zitat von Aida2014:Hab dabei nichts empfunden. Bin ich abgestumpft
Zitat von Aida2014:Alle Zettel vom Kühlschrank und Bad waren weg. Was soll das? Was will er ?
Zitat von Aida2014:Dieses Hin und her macht mich krank. Hab nur noch Magenschmerzen.