Anaria
- 93201
Anaria
Zitat von Butterblume63:Der hat einfach nur einen miesen Charakter. Wenn,er jetzt auch mit einer Blumenladung ankommen würde ginge es nur darum ins warme Nest zurück kriechen zu können und den Komfort zu genießen bis evtl wieder eine neue Nachbarin kommt.
BernhardQXY
Zitat von Anaria:Und da muss der Herr jetzt halt auch durch, dass er auf der Wartebank parkiert wird.
Woelkeline
Zitat von Aida2014:Ich habe kein Vertrauen zu Ihm,zumindest jetzt. Ich habe so viele Jahre auf vieles verzichtet, jetzt bin ich dran. Was meinen Sohn betrifft, er ist immer noch auf meiner Seite, wollte seinen Vater aber nicht im Regen stehen lassen. So haben wir Ihn auch erzogen, anderen in der Not zu helfen. Nach Aussage von meinem ...
BernhardQXY
Aida2014
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Anaria:Das sind doch alles nur wilde Spekulationen. Fakt ist im Moment nur, dass der Mann sich offenbar von seiner Flamme getrennt hat. Sein Wunsch nach ...
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Wo vermutest du da nur ein Hauch von Gewissen. Vor einer Woche hat er mit seiner nun Ex-Geliebten das Fahrrad entwendet, in der Zeit der Pflege seiner Mutter Aida betrogen und auf einmal soll er sein Gewissen wenn auch nur einen Hauch wiederentdeckt haben?
Butterblume63
Wollie
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Es mag Dir unmöglicher scheinen- indes, nichts im Menschen ist unmöglich. Niemand von uns kann mit Gewissheit den Mann abschließend beurteilen. ...
Amilja
Zitat von alleswirdbesser:Nein, wir kennen ihn nicht, aber die Taten, die Aida hier bisher geschildert hat, sprechen gegen ihn. Das Fahrrad hat doch unmöglich die Trulla allein und ohne sein Wissen entwendet.
tina1955
Aida2014
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Bernhard,der Egoismus dieses Mannes zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Immer auf seinen Vorteil bedacht. Und da soll dieser Mann innerhalb weniger Stunden meinetwegen paar Tage eine Kehrtwendung vollziehen können? Sorry,da glaube ich wieder eher an den Weihnachtsmann.