tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
Zitat von Aida2014:Ja und genau Tina das ist es, was mir Kopfzerbrechen macht. Momentan würde ich mich nicht mal anfassen lassen wollen. Was ich immer gesagt habe, der ...
tina1955
tina1955
Zitat von BernhardQXY:Bei allem Respekt, Dein Glaube ist wie mein Glauben völlig irrelevant. Menschen ändern sich und meist gibt es dazu einen konkreten Anlass, der ...
alptraum
tina1955
Zitat von alptraum:@tina1955 Ja, das ist ekelig!
Perzet
Tisiphone
Zitat von tina1955:So ein Foto wurde mir ja damals zugespielt vom Ex und seiner Physiotherapeutin.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Bei allem Respekt, Dein Glaube ist wie mein Glauben völlig irrelevant. Menschen ändern sich und meist gibt es dazu einen konkreten Anlass, der ...
tina1955
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Nein an solch schnellen Änderungen glaube ich nicht. Denke an deine Beziehung und wie lange es da gedauert hat bis deine Frau zur Einsicht kam.
BernhardQXY
tina1955
Zitat von Tisiphone:Hattest du einen Detektiv engagiert ? Oder wer macht als 3. Person ein Foto von den beiden Liebhabern in einer solchen Situation?
Butterblume63
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Der Punkt ist. Es braucht ein Aha Erlebnis. manchmal dauert es, bis es kommt, manchmal kommt es nie, und manchmal ist es quasi sofort da.
alptraum