Woelkeline
- 2397
- 1
- 8004
Woelkeline
Zitat von alleswirdbesser:Bei wem und wozu? Hier ist es keine klassische Affäre, ein Seitensprung, ein Fehltritt. Es ist sehr viel mehr passiert, was menschlich nicht in Ordnung ist. Allein die Umstände während er fremfging und sein Verhalten danach, sind unverzeihlich in meinen Augen. So viele Vertrsuensbrüche zu verzeihen, könnte eine ...
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Bei wem und wozu? Hier ist es keine klassische Affäre, ein Seitensprung, ein Fehltritt. Es ist sehr viel mehr passiert, was menschlich nicht in Ordnung ist. Allein die Umstände während er fremfging und sein Verhalten danach, sind unverzeihlich in meinen Augen.
tina1955
Zitat von alptraum:@tina1955 War er fremdgegangen mit seiner Physiotherapeutin?
alptraum
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Es geht an dieser Stelle nicht ums Verzeihen. Die Einsicht, dass man Mistgebaut kommt unverhofft. Manchmal sofort und manchmal nie.
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:kommt bei ihm eventuell zu spät, er hat eine tolle Frau verloren und nichts gewonnen, höchstens die Einsicht.
tina1955
Zitat von alptraum:@tina1955 Hast du dich dafür nicht interessiert?
alptraum
alleswirdbesser
Zitat von alptraum:@tina1955 Obwohl ich auch Ekel empfunden habe. Warum tut mir die Trennung immer noch so weh? und ich ihn und die Beziehung loslassen kann? Weil ich ...
Aida2014
alleswirdbesser
Zitat von Aida2014:So,bin wieder zu Hause gelandet. Ich hatte 2 schöne Tage und bin von meiner Freundin verwöhnt worden. Tat meiner Seele gut. Ja ...
Butterblume63
Aida2014