Woelkeline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8028
Zitat von alleswirdbesser:Bei wem und wozu? Hier ist es keine klassische Affäre, ein Seitensprung, ein Fehltritt. Es ist sehr viel mehr passiert, was menschlich nicht in Ordnung ist. Allein die Umstände während er fremfging und sein Verhalten danach, sind unverzeihlich in meinen Augen. So viele Vertrsuensbrüche zu verzeihen, könnte eine ...
Genau - wozu?
Eine Lebensaufgabe - richtig. Aida hat ihre Lebensaufgaben sicher bis heute mit Verstand und einem ganz großen Herzen erfüllt. Jetzt wäre es schön, wenn ihre Lebensaufgabe IHR Leben wäre.
Es gibt Konstellationen, die das Verzeihen einer Affäre ermöglichen. Ich habe das auch versucht, es hat zu nichts geführt. Während der Eheberatung gab der Gatte sich geläutert um dann, als die Wogen sich geglättet hatten, direkt wieder durchzustarten. So machen wir alle unsere Erfahrungen und ziehen unsere Schlüsse daraus.
Für mich wäre aber schon damals ein Versuch 2.0 nicht in Frage gekommen, wenn er sich mir gegenüber so verhalten hätte wie der Mann von Aida, das war einfach unterirdisch und wäre für mich nicht mehr gut zu machen gewesen.
Jetzt aber erstmal Erdbeertorte 😋 liebe Aida!