94

Meditation, Musik & Schlaftherapie - Neue Liebe

Thomas69
@Alex.W1992 danke dir auch

10.09.2017 10:15 • x 1 #16


dollesDing
Diese Meditation macht mich heute sehr froh...



Triff dein inneres magisches Kind und lausche, was es über dich weiß. Lass dich an den Teil in dir erinnern, der genau weiß, was gut für dich ist.

10.09.2017 12:53 • x 4 #17


A


Meditation, Musik & Schlaftherapie - Neue Liebe

x 3


E
@dollesDing : Danke für dein Video , dass du geteilt hast .

Vert Lindau macht sehr gute und entspannende Meditation Videos , finde ich sehr gut gemacht von ihm .

@thema Mal etwas Meditations Musik , was mir gut getan hat :

Credits : Well Being Academy . * The Heart of Reiki * Music .

Und eine Meditation auf Englisch von David Redbord :

10.09.2017 14:16 • x 1 #18


E
Zum Abschluss dieses Tages , eine gute Meditation von * Meditation Vacation *

Credits : Meditation Vacation *

Zum einschlafen , auch eine gute Meditation :



Ich finde , es gibt sogar noch bessere Geführte Meditationen auf Englisch als auf Deutsch und finde Sie auch aus irgendeinem Grund auch besser .

10.09.2017 18:54 • #19


E
Eine sehr tolle Meditation über Eifersucht von - Marco Hennings :



Ich litt früher unter Eifersucht sehr , diese Meditation unter anderem hat mir sehr geholfen , die Eifersucht aus einer anderen Perspektive aus zu betrachten und loszulassen , wer auch mit Eifersucht Probleme hat , dem kann ich diese Meditation sehr empfehlen .

Auch eine sehr gute Meditation auf Englisch um den Verstand zu beruhigen :



Sehr beruhigend und entspannend , vielleicht kann es dem einen und anderen auch helfen .

11.09.2017 18:40 • #20


fe16
@Alex.W1992
das ist ja mal schön hier,
da les ich gerne mit und lasse mich inspirieren .
Danke

11.09.2017 19:29 • x 1 #21


E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992
das ist ja mal schön hier,
da les ich gerne mit und lasse mich inspirieren .
Danke


Das Freut mich , schön dass du dabei bist @fe16 , Gern geschehen .

11.09.2017 19:53 • x 1 #22


E
Eine sehr Tolle Meditation für ein Gebrochenes Herz oder für jemanden der Liebeskummer hat :

Credits : * Paul McKenna `- Hypnose/Meditation bei Liebeskummer-Paul McKenna-Ich heile dein gebrochenes Herz *

Und auch noch eine sehr Tolle Affirmation ( Positive Denkweise wiederholt wie ein Mantra ) - * Meditation für Glück und Harmonie * was mir sehr gut getan hat und euch vielleicht auch helfen kann und gut tun wird . :

Credits : Ohrinsel - Alan Fields * 20 Affirmationen für Glück und Harmonie *

12.09.2017 18:01 • #23


fe16
die Ohrinsel hat viele tolle Affirmationen
hab da früher viel geschaut ing leider etwas unter
Danke für die erinnerung

12.09.2017 19:11 • x 1 #24


E
Zitat von fe16:
die Ohrinsel hat viele tolle Affirmationen
hab da früher viel geschaut ing leider etwas unter
Danke für die erinnerung


Ja gern , Ohrinsel hat eines der Besten Geführten Meditation finde ich , zumindest finde ich Sie gut und beruhigend sowie entspanned gemacht , vorallem dieses * Geführte Meditation - Schmerzen lindern mit 432 Hz Musik * . Werde ich mir heute kurz vorm Schlafen gehen anhören .

12.09.2017 19:15 • #25


fe16
@Alex.W1992
da stimme ich dir zu
und ich werde mir heute mal den Liebeskummer Heiler anhören

12.09.2017 19:19 • x 1 #26


E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992
da stimme ich dir zu
und ich werde mir heute mal den Liebeskummer Heiler anhören


Kann ich dir nur empfehlen .

Noch eine Meditation zum Abschluss dieses Tages :

Credits : * Lebenvertiefen *

12.09.2017 19:30 • #27


fe16
das ist ja mal ne tolle sache danke dafür

12.09.2017 19:32 • x 1 #28


E
Auch eine Sehr Gute * Geführte Meditations - Hypnose * über - * Bereinigung negativer Gefühle zu nahestehenden Menschen - Beziehung verbessern! *



Kann ich jedem nur empfehlen , wer sich für diese Meditations - Videos einige Zeit - Zeit gibt und sich wirklich darauf konzentriert , kann es einem nur helfen und gut tun .

Auch diese ist eine sehr gute davon :

* Selbstheilung von Krankheit * - Credits : Uwe Borchers .

13.09.2017 16:57 • #29


Y
wie cool ist das denn bitte?!
Ich meditiere auch schon seit Jahren, auch Yoga etc. Aber meistens ohne Musik oder Anleitung, was ich sehr schade finde, denn mit Musik ist es viel schöner. Habe mir gestern gerade vorgenommen, mich mal durch die Meditationsvideos bei Youtube zu boxen *ächz* und habe hier nun eine feine Auswahl gefunden Vielen Dank dafür! Ist echt eine große Unterstützung weil ich mich mit Musik gar nicht auskenne.
Und übrigens schöne Gedanken in Deinem ersten Beitrag Alex.

p.s. ich begreife nicht, wie man in so jungen Jahren solch schlaues Zeug schreiben kann. Ich war mit 25. noch sowas von grün hinter den Ohren und hätte Dir wahrscheinlich einen Vogel gezeigt, wenn ich Deinen Beitrag gelesen hätte

13.09.2017 18:24 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag