94

Meditation, Musik & Schlaftherapie - Neue Liebe

fe16
Danke Dir

26.09.2017 10:41 • x 1 #46


E
Meditationen für diesen Dienstag , auch für die die Offen dafür sind und bis zum Ende anhören ohne zu verurteilen .

1. Credits : Dr Steven Greer - * Guided Meditations included * ( Kosmische Meditation ) .

2 . Credits : Claudia Bechert - Möckel . Geführte Meditation - Tiefenentspannung , Gedanken beobachten .

3 . Credits : Daniel Rechnitzer - Instant Stillness - A Meditation Beyond Simply Meditating

26.09.2017 17:30 • #47


A


Meditation, Musik & Schlaftherapie - Neue Liebe

x 3


E
Sehr Gute Entspannende Meditationen für den heutigen Mittwoch Abend :

1. Credits - Peter Beer .

2. Credits : Steven Greer - Meditation and Prayer for Earth

Die Beste Zeit für eine Meditation ist für mich immer noch die Zeit kurz vor dem Schlafen gehen , so gegen 20 : 00 oder 22 :00 Uhr , wo man bestimmt ein wenig Zeit für Sich finden kann und ein bis am besten Zwei solcher Geführten Meditationen machen kann ob auf Deutsch oder auf Englisch .

27.09.2017 17:15 • #48


S
Hier passt es auch hin : Mein aktuelles Mantra und die Meditation dazu.Spendet inneren Frieden

27.09.2017 17:22 • x 1 #49


E
@Sonnenblume1981 .

Soo kann man auch eine Mantra Meditation machen .

Credits : Power Thoughts Meditation Club .

27.09.2017 17:38 • x 1 #50


S
Alex.W1992
Danke,aber irgendwie erreicht mich meine Meditation mehr in der tiefe meines Herzens. Ohne zuerst zu wissen, wofür diese Meditation und das Mantra sind(hab es beim YouTube surfen entdeckt,als ich nach Kundalini Yoga gesucht habe), hat es genau DAS Gefühl ausgelöst,wofür es steht- inneren Frieden. Toll,dass jeder seine Form finden kann

27.09.2017 17:44 • x 1 #51


E
Zitat von Sonnenblume1981:
Alex.W1992
Danke,aber irgendwie erreicht mich meine Meditation mehr in der tiefe meines Herzens. Ohne zuerst zu wissen, wofür diese Meditation und das Mantra sind(hab es beim YouTube surfen entdeckt,als ich nach Kundalini Yoga gesucht habe), hat es genau DAS Gefühl ausgelöst,wofür es steht- inneren Frieden. Toll,dass jeder seine Form finden kann


@Sonnenblume1981 Ja , es gibt verschiedene Meditationsformen und ich denke da ist für jeden was dabei , sei es eine Meditation über Liebeskummer , Trennungsschmerzen , Herz Heilung , Emotionale Abhängigkeiten , Angst , Wut und Trauer , und wer darüber hinaus gehen mag der kann eine Kosmische Meditation machen / probieren .

Ein Mantra bedeutet = * Mantras können Blockaden lösen oder den Focus auf etwas Bestimmtes richten .

27.09.2017 20:32 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag