94

Meditation, Musik & Schlaftherapie - Neue Liebe

E
@ysabell . Danke dir für deine lieben Worte , ich finde dieses Thema auch sehr interessant und wie du beschreibst * Cool * .

Schön auch zu lesen , dass du auch deine Erfahrungen mit Meditation , Yoga etc. in dieser Richtung sammelst , kann dir nur Vorteile bringen .

Wenn du diese Meditationsformen / Technicken so machst , ist es denke ich nur von Vorteil auch dazu noch die Meditations - Musik zu verwenden .

Man kann aber auch Meditieren , ohne einer Meditations - Musik , ich finde nur es verstärkt die Positive Wirkung einer Meditation .


Ich hoffe , ich bin nicht zu sehr * Intelligent * oder klugschei.erisch * rübergekommen mit meinen Gedanken in meinem Beitrag und zu diesem Thema .

Ich höre mir gerne * Ambient Chillstep * bzw. meine Lieblings Music an , bevor ich was schreibe und da kommen halt solche Gedanken bei mir. .Diese Art von Musik inspiriert sehr .

Aber danke dir für deine Lieben Worte nochmal und Schön dass du da bist .

13.09.2017 18:46 • x 3 #31


E
Eine sehr starke und Positive * Geführte Affirmation - Meditation * Credits - mentalschlank



Credits : Andreas Schwarz : * HigherMind Meditation: Selbstbewusstsein stärken (HEFTIGE WIRKUNG! 432 Hz) *



Und noch ein wenig Meditations - Musik zum Abschluss des Tages :

13.09.2017 20:46 • x 2 #32


A


Meditation, Musik & Schlaftherapie - Neue Liebe

x 3


Y
Huhu Alex
Zitat:
ich finde dieses Thema auch sehr interessant und wie du beschreibst * Cool * .


hehe, nein, cool fand ich, dass ich in diesem Thread genau das fand, was ich suchte Also ein Ausdruck der Freude.

Zitat:
Wenn du diese Meditationsformen / Technicken so machst , ist es denke ich nur von Vorteil auch dazu noch die Meditations - Musik zu verwenden .

Man kann aber auch Meditieren , ohne einer Meditations - Musik , ich finde nur es verstärkt die Positive Wirkung einer Meditation .


jaaaaa definitiv

Zitat:
Ich hoffe , ich bin nicht zu sehr * Intelligent * oder klugschei.erisch * rübergekommen mit meinen Gedanken in meinem Beitrag und zu diesem Thema .


nein, gar nicht klugsch.risch, einfach intelligent und das ist doch schön Es geht hier ja auch gar nicht um irgend ein intellektuelles Wissen. Das, worüber Du schriebst, kann man ja nur wissen, wenn man gewisse Erfahrungen gemacht hat. Und mir schien es halt reif, so etwas schon in so jungen Jahren zu erfahren und dann noch so schlau zu formulieren.

p.s.
Zitat:
Meditation, Musik Schlaftherapie - Neue Liebe


ich mag den Threadtitel einfach. Wenn man nicht weiß, worum es geht, klingt das einfach schön. D.h. angenehme Assoziationen. Und Schlaftherapie klingt irgendwie niedlich und heimelig

Kennt sich hier eigentlich jemand mit Chakren aus?

Ich habe kürzlich eine Chackrameditation aus der Bücherhalle mitgenommen und sie eben nach dem Lesen Deines Threads gemacht. Es begann mit dem Wurzelchackra. Ich dachte mir so- das klingt gut, ich bin ein Luftikus, in jeder Hinsicht ungeerdet also ab in den Schneidersitz und mich dem voll hingegeben.
Fühlte sich gut an aber seither fühle ich mich leicht kränklich

13.09.2017 20:56 • x 3 #33


Y
Ach noch kurz etwas Alex. Hier war Veit Lindau ja auch schon Thema. Habe einiges von ihm mit Begeisterung gelesen. Ein Mann, der wirklich auch in seinen Büchern lebt.

Er schreibt in irgend einem seiner Bücher, dass wir deutschen uns immer gleich zurück nehmen oder dafür entschuldigen, wenn wir was besonders gut gemacht haben, gut können uvm.
Sagt jemand zu uns Wow! Meine Anerkennung, x und y hast du wirklich gut gemacht!, erwidern wir etwas wie Najaaaa, so dolle war das ja auch wieder nicht. Außerdem musst du wissen, dass ich viiieeele Schwächen habe.
Darum machte Veit in einem Seminar mal eine Übung. Jeweils 2 Leutchen setzen sich zusammen und jeder erzählt dem anderen ein paar Minuten, was er an sich selbst sehr mag
Also hör zu. Ich finde mich sowas von intelligent, schön, gerissen. . .
Zitat:
Ich hoffe , ich bin nicht zu sehr * Intelligent * oder klugschei.erisch * rübergekommen mit meinen Gedanken in meinem Beitrag und zu diesem Thema .

Also, nochmal bitte!

13.09.2017 21:17 • x 3 #34


E
@ysabell : Über Chakren gibt es eine Tolle Geführte Meditation -:

Von Andreas Schwarz .

Da könnte man eine Zeit lang , darüber diskutieren , was ich gut finde , aber es geht sehr Tief im Bereich der Meditation ein .

Ich zitiere mal * Das Wort Chakra stammt aus dem Indischen und bedeutet Rad oder Kreis. Es handelt sich dabei um die feinstofflichen Energiewirbel die im und außerhalb des Körpers sind. Sieben Chakren werden als Hauptenergiezentren des Menschen angesehen und befinden sich entlang der Wirbelsäule. *

Es ist sehr Interessant , wenn man vorallem es aus einer neutralen Perspektive betrachtet .

Was Veit Lindau , da gesagt hat in seinen Seminar bzw. seinen Buch , kann ja auch stimmen und scheint zu stimmen . Wie man ja sieht .

Man kann selbst mit einer Meditationsform , so weit gehen , dass man über * Kosmisches Bewusstsein * spricht , dass alle Lebensformen , nicht nur Menschen , nicht nur Menschen , bewusst sind und damit verbunden sind , und auch durch sowas Kontakt aufbauen können

Und es gibt auch eine * Geführte Meditation - über Kosmisches Bewusstsein * was ich auch noch mit euch teilen werde . .

Aber da kann man wie gesagt sehr Tief graben in der Meditation . Man sollte nur dafür genug Offen sein .

13.09.2017 21:32 • x 3 #35


E
Eine Heilende Reise - Geführte Meditation auf Englisch von Lilian Eden -



Und eine Geführte Meditation auf Englisch von Michael Sealey :

Für Motvation und Positivität . Beide Meditations Videos , haben mir sehr gut getan ,wollte ich auch mit euch teilen .

14.09.2017 01:47 • x 1 #36


E
@ysabell .

Da ich geschrieben habe , dass ich auch noch mit euch eine sehr Tolle Meditation über * ausgedehntes Bewusstsein * und das
* Kosmische Bewusstsein * mit euch teilen wollte , hier zwei sehr gute und interessante Geführte Meditationen dazu :

1 . Geführte Meditation über ausgedehntes Bewusstsein von Jack Kornfield -

Credits : Jack Kornfield .

2 . Geführte Meditation : Credits : Dr Steven Greer

Nun wieso ich diese Meditationen mit euch teilen mag und was es mit Liebeskummer zu tun hat , wenn man das größere Bild des Ganzes und das Bild von unserem wahren Selbst versteht , löst sich auch der Liebeskummer auf , wird kleiner , weil man so einiges mehr versteht über das Universelle Bewusstsein über den Universellen Frieden draußen sowie Innen .

@Ajvar : Danke dir für dieses Zitat von Buddha :

* Glaube nichts, nur weil die Weisen es behaupten. Glaube nichts, nur weil es immer schon so war. Glaube nichts, nur weil andere es glauben. Prüfe und erfahre alles selbst. *

14.09.2017 19:05 • x 3 #37


E
Eine Geführte Meditation von Jack Kornfield zur Überwindung des Hasses :

Credits : Jack Kornfield

Und eine Sehr Tolle * Geführte Meditation * - Galaktic Meditation . - Dr Steven Greer .

Credits : Dr Steven Greer

Wünsche allen einen entspannten und ruhigen Sonntag .

17.09.2017 17:11 • x 1 #38


E
Sehr Tolle Meditation über Ziele setzen und erreichen , was ich mit euch teilen möchte von Mark Oswald :



Und eine Geführte Meditation auf Englisch von Michael Sealey :



Entdecke deinen tiefen Verstand - Discover your Deeper Mind .

21.09.2017 18:44 • x 1 #39


E
Eine Sehr Tolle Meditation * Aufstiegsmeditation * - Kosmisches Bewusstsein .

Event Meditation :

1.

2.

Und eine Meditation zum Loslassen auf Englisch :

22.09.2017 16:17 • x 1 #40


E
Für den Abschluss des Tages noch eine Meditation , die ich noch heute anhören werde vor dem Schlafen gehen . - :

Credits : * Susannah is this a Dream * Bei der Meditation , schlafe ich fast immer ein , kann ich nur jedem empfehlen , es mal anzuhören .

Credits : Anke Moehlmann

Credits : Lilian B. Eden

Gute Nacht an alle und Schönes Wochenende .

22.09.2017 22:06 • x 1 #41


E
Sehr tolle entspannende Meditation für den Samstag :

1. Credits : Mojo Di - Vergebung , - Sich Selbst und anderen Vergeben .

2. Credits : Rasa Lokuslute - Spirit of Positive Energy, Luck Fortune Guided Meditation ( Auf Englisch Guided Meditation ) .

3. Credits : Mojo Di - Geführte Meditation: Abschied nehmen , Loslassen , Trauer , Liebeskummer

23.09.2017 20:17 • x 1 #42


E
Meditationen für den Sonntag :

1. CE - 5 Meditation von Dr . Steven Greer . ( Kosmische Meditation )

2. Credits : Jeomra - Botschaften des Lichts . * Heilung und Transformation für Mutter Erde * .

Sehr tolle entspannende Meditationen passend für den heutigen Sonntag , kann ich jedem empfehlen sich mal anzuhören , bis zum Ende ohne zu verurteilen .

Wünsche allen noch einen Schönen Abend .

24.09.2017 17:09 • #43


fe16
@Alex.W1992
könntest du mir etwas für gegen Verlustängste empfehlen ?
Danke

25.09.2017 16:01 • x 1 #44


E
@fe16

Zitat:
könntest du mir etwas für gegen Verlustängste empfehlen ?
Danke


Ja , denke schon , hier ist eine gute Geführte Meditation über * Angst loslassen * von der Ohrinsel .

1. Credits : Ohrinsel - Alan fields .

2. Geführte Meditation: Affirmationen bei Trauer Kummer Verlust Abschied Credits : Mojo Di .

25.09.2017 18:02 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag