339

Mein Alltag durch Corona , nicht so ernst gemeint

S
Zitat von Doppelherzchen:
Die Wissenschaft

DIE Wissenschaft?
Zitat von Doppelherzchen:
Man braucht sich eigentlich auch nur die vielen ME/CFS-Betroffenen anschauen, die niemals eine Impfung in ihrem Leben gesehen haben!

‍️ Kann ich mir nicht angucken. Kenne keinen. Und selbst wenn ich einzelne Betroffene kennen würde, hätte ich noch immer keine Erfahrung mit den vielen.

12.12.2023 15:56 • #151


D
Zitat von Silence_:
Kann ich mir nicht angucken. Kenne keinen.

Wenig überraschend. Jemand, der sich nicht hat impfen lassen, würde eher auch nicht eingestehen, dass er nach Covid Einschränkungen hat.

12.12.2023 16:03 • #152


A


Mein Alltag durch Corona , nicht so ernst gemeint

x 3


Gemini26
Zitat von Scheol:
Bromelain 500 mg , 1x

Nettokinase 2000 , 2x

Curcumin 500 mg , 2x

Diese Dosierempfehlung habe ich vor ein paar Wochen auch schon auf einem Blog gefunden.

Ich finde ganz interessant, dass es sich bei den genannten Enzymen/Proteinen nicht nur um Entzündungshemmer, sondern auch um natürliche Blutverdünner handelt. Und da Covid-19 ja zu Blutgerinnungsstörungen führt
/führen kann, ist es für mich als Laie logisch, dass die Einnahme gerade bei Long Covid Patienten erfolgreich sein könnte.

Wer allerdings schon Blutverdünner nimmt, sollte hier vorsichtig sein.

12.12.2023 16:09 • x 2 #153


S
Zitat von Doppelherzchen:
Wenig überraschend. Jemand, der sich nicht hat impfen lassen, würde eher auch nicht eingestehen, dass er nach Covid Einschränkungen hat.
Mag sein. Aus persönlicher Anschauung kenne ich das nur andersherum. Also dass Geimpfte eher nicht eingestehen, dass bei ihnen womöglich eine Nebenwirkung vorliegen könnte. Wobei es hier einen Unterschied gibt zwischen Überzeugten und Gezwungenen.

12.12.2023 20:44 • #154


Scheol
Hier mal ein Video , hat es was damit zu tun oder nicht ?


Interessant ist es auf alle Fälle.


.

16.01.2024 14:09 • x 1 #155


BlueApple
Ich habe schon wieder Corona. Das 2. Mal in 3 Monaten. Zwar dieses Mal nicht so doll, aber trotzdem hält sich die Begeisterung arg in Grenzen....!

08.02.2024 07:38 • x 3 #156


Scheol
Zitat von BlueApple:
Ich habe schon wieder Corona. Das 2. Mal in 3 Monaten. Zwar dieses Mal nicht so doll, aber trotzdem hält sich die Begeisterung arg in Grenzen....!

Ach Mensch das tut mir leid.

Ich hatte es nur ein Mal aber eben dadurch Long Covid bekommen.

Hatte im Dezember 2021 angefangen Vitamin D2 + K2 zunehmen , und hatte erst später einen hohen Vitamin D Spiegel von 58.

Seid dem habe ich keine Ansteckung oder keine Ansteckung gehabt wo ich was bemerkt habe. es gibt inzwischen über 300 Studien die belegen sollen das ein hoher Vitamin D Spiegel schützen soll.

Da er nicht schaden kann , fing ich damals an dieses zu nehmen.

Habe seid dem nicht flachgelegen wegen Husten, Schnupfen oder Heiserkeit. Ob es daran liegt ?

Dir gute Besserung !


Lithium kann wohl bei Long Covid helfen.



https://www.podcast.de/episode/61909233...elfen-kann

08.02.2024 08:48 • x 1 #157


tina1955
@BlueApple , gute Besserung. Hoffentlich bleibt es so.

Wir haben uns gestern auf der Arbeit einfach mal so aus Quatsch getestet.

2 von 5 MFA sind positiv, ohne Symtome.

08.02.2024 09:12 • x 2 #158


BlueApple
Bei mir waren es dieses Mal Ohrendruck/Ohrenschmerzen, die mich zu einem Test bewogen haben.
Da ich mich berufsbedingt oft in Flüchtlingsunterkünften aufhalten, ist eine Infektion wohl kaum zu vermeiden.....
Das mit den Vitaminen werde ich mal bei meiner Ärztin ansprechen, finde ich einen guten Hinweis, danke

08.02.2024 13:33 • x 1 #159


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag