339

Mein Alltag durch Corona , nicht so ernst gemeint

Scheol
Zitat von Nephilim:
Also ich versuche nun eine neue Therapie bei Long-Covid, ist scheinbar was neues und schlägt bei 90% der Patienten ein... falls es jemanden mit Long-Covid interessiert, kann er mir gerne eine PN schreiben.... Ansonsten, wenn es nicht hilft, *beep* ich halt weiter auf Rezept.... ...

Magst du das hier schreiben ? Interessiert bestimmt einige hier. Danke

07.12.2023 20:49 • x 3 #136


Nephilim
Naja, es handelt sich um SSRI AD... oder genauer... Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer ..

Soll scheinbar 90% der Probanden geholfen haben... ich nehme sie bereits 2 Tage, muss aber ehrlich sagen, dass ich keinen Unterschied merke, außer dass ich wie in einem Koffeinrausch bin ... aber mal sehen, ist ja erst Tag 2....

Ich konnte leider die Studie nicht auf Anhieb finden, werde beim nächsten Arztbesuch mal nachhaken....

07.12.2023 21:06 • x 3 #137


A


Mein Alltag durch Corona , nicht so ernst gemeint

x 3


Scheol
Zitat von Nephilim:
Naja, es handelt sich um SSRI AD... oder genauer... Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer .. Soll scheinbar 90% der Probanden geholfen haben... ich nehme sie bereits 2 Tage, muss aber ehrlich sagen, dass ich keinen Unterschied merke, außer dass ich wie in einem Koffeinrausch bin ... aber mal sehen, ist ja erst ...

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/...me-143202/


Video aus 2022

07.12.2023 21:15 • #138


S
Echt? AD jetzt hoch erfolgreich gegen Long C ? Das bringt mich ins Grübeln. Naja , wie auch immer - möge es Dir helfen.

08.12.2023 15:52 • x 1 #139


D
Zitat von Nephilim:
Naja, es handelt sich um SSRI AD... oder genauer... Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer ..

Hilft anscheinend einigen Betroffenen, besonders was (chronische) Schmerzen anbelangt. Kann leider aber auch nach hinten losgehen und ME/CFS-Katalysator sein. Ohnehin entwickeln Betroffene oftmals Allergien und Unverträglichkeiten (Nahrung, Chemikalien, Umwelt, Kosmetikprodukte…), so auch Medikamentenunverträglichkeit, manchmal auch ein Serotonin-Syndrom.

Kann man also, wenn man denn möchte, nur ausprobieren. Man sollte sich jedoch darüber im Klaren sein, dass es keine Heilung bringen wird, bestenfalls Symptome lindert.

09.12.2023 13:23 • x 1 #140


D
Zitat von tina1955:
Durch meine Jahrzehnte lange Schichtarbeit ist Schlaf sowieso nie regelmäßig gewesen, jedoch verspürte ich nie diese extreme Müdigkeit, wie seit der ersten Impfung .

https://www.ardmediathek.de/video/hirsc...0xNS1NRVNa

09.12.2023 13:39 • #141


Scheol
So nach 21 Monaten, geht es mir, würde ich sagen, seit drei Tagen etwas besser.

Ob das auf Dauer ist , keine Ahnung. Aber es ist gerade besser.

Ob es das Vitamin D war ? Die Bitterstoffe ? Vitamin C ?

Der aktuelle Vitamin D Spiegel liegt bei mir , bei 68.

Nicht aufgeben.

Letztens hatte ich zwei Untersuchungen wegen was anderem.
ich sprach mit den Ärzten auch wegen der Vorgeschichte.

In beiden Arztberichten steht nichts von Impfproblematik oder Long Covid wie ich sie im Gespräch benannt hatte.

09.12.2023 16:13 • x 4 #142


S
Super. Das freut mich so sehr für Dich @Scheol . Hoffentlich ist der Effekt diesmal nachhaltig.

Was die Ärzte betrifft - .

09.12.2023 17:20 • x 3 #143


D
Zitat von Scheol:
Ob das auf Dauer ist , keine Ahnung. Aber es ist gerade besser.

Ob es das Vitamin D war ? Die Bitterstoffe ? Vitamin C ?

LongCovid/ ME/CFS verläuft ja wellenartig und in Schüben. Manchmal macht man alles richtig (Pacing, Ernährung, Schlaf usw.) und es kommt trotzdem ein Rückfall. Da darf man sich dann nicht die Schuld geben, denn ich denke, man hat nicht immer Einfluss darauf.

Zitat von Scheol:
In beiden Arztberichten steht nichts von Impfproblematik oder Long Covid wie ich sie im Gespräch benannt hatte.

Tja - es ist super schwierig, jemanden zu finden, der das Ganze ernst nimmt. Die Allermeisten wollen weder etwas von Corona- noch Impfnachwirkungen hören. Das gilt nicht nur für Ärzte, sondern die gesamte Gesellschaft. Ist zumindest meine Erfahrung.

09.12.2023 19:47 • x 2 #144


Scheol
Dr. Peter McCullough in dem Video , hat vor den US Senat und Europaparlament gesprochen.

Ein Deutsches Labor fand heraus das das Spike Protein durch die Impfung das Problem ist.

Dr. Peter McCullough hat einen Behandlungplan in dem Video genannt, um das Spike Protein nach Impfung wieder zu entfernen.

Ab Minute 42 Minute.

Bromelain 500 mg , 1x

Nettokinase 2000 , 2x

Curcumin 500 mg , 2x

Er sagt das Besserungen auch nach Long Covid Eintritt.





Das Paul Ehrlich Institut hat andere, wesentlich Niedrige Zahlen,….seltsamerweise.


Was auch in dem Bericht der ARD mit Hirschhausen benannt wird.

12.12.2023 12:58 • x 1 #145


D
Zitat von Scheol:
Ein Deutsches Labor fand heraus das das Spike Protein durch die Impfung das Problem ist.

Das Ding ist halt, dass sie das Virus zu gut nachgebaut haben im Impfstoff. Mittlerweile weiß man auch, dass bestimmte Chargen (besonders Biontech) zu Komplikationen geführt haben.

Dennoch heißt es ja weiterhin, wer auf die Impfung überreagiert, der hätte ohnehin, auch ungeimpft, auf das Virus stark reagiert und unter Umständen noch viel stärker… Tja - wer weiß ‍️ scheint auch bisschen wie bei der Lotterie .

12.12.2023 15:17 • #146


S
Zitat von Doppelherzchen:
Dennoch heißt es ja weiterhin, wer auf die Impfung überreagiert, der hätte ohnehin, auch ungeimpft, auf das Virus stark reagiert

Ernsthaft? Wer verbreitet denn sowas?

12.12.2023 15:35 • #147


Scheol
Zitat von Doppelherzchen:
...wer auf die Impfung überreagiert, der hätte ohnehin, auch ungeimpft, auf das Virus stark reagiert und unter Umständen noch viel stärker… Tja - wer weiß scheint auch bisschen wie bei der Lotterie .

Der erklärt das ganz gut in dem Bericht anders.

Nur wenn das offiziell keinen interessiert hilft das nichts.

bin gespannt ob das überhaupt aufgearbeitet wird. Da stecken zu viele mit drin denke ich mal.

12.12.2023 15:38 • x 2 #148


Brennessl
Zitat von Scheol:
Ein Deutsches Labor fand heraus das das Spike Protein durch die Impfung das Problem ist.


diesbezüglich gab es seit beginn der impferei kritiker, wie diese bezeichnet wurden spar ich mir hier.


ich hab diese spritze ausgelassen und bin heute froh darüber. mein bauchgefühl hat mich irgendiwe abgehalten.

auch in meinem bekanntenkreis gibt es menschen, die jetzt probleme haben. ich finde das echt schlimm...

12.12.2023 15:40 • x 3 #149


D
Zitat von Silence_:
Ernsthaft? Wer verbreitet denn sowas?

Die Wissenschaft. Man braucht sich eigentlich auch nur die vielen ME/CFS-Betroffenen anschauen, die niemals eine Impfung in ihrem Leben gesehen haben!

12.12.2023 15:41 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag