Zitat von Pippa: Steht hier irgendwo, was er empfiehlt?
Nein, im Thread nicht. Dr. Kacik hat Interviews gegeben bei fasynation.de Podcast.
Einmal eine längere Reihe vor einiger Zeit und die letzten Wochen war wieder was von ihm aktualisiert dort zu hören.
Er erzählt, wie man systematisch vorgehen kann, welche Untersuchungen die Hausärzte auf Kasse machen können und einiges mehr.
Ja, er ist teuer und war gerade anfangs nicht umunstritten. Weil er wohl auch (zu?)viele Nahrungsergänzungsmittel verordnete.
Weiß nicht, wie jetzt genauer der Stand bei ihm ist diesbzgl.
Allgemein weiß man ja mittlerweile, dass sinnlos Nahrungsergänzungsmittel oder Medis sich reinzupfeifen eher einen gegenteiligen Effekt hat. Das weiß er wohl jetzt auch. In der letzten Interviewreihe ging er darauf näher ein. Stück für Stück erst dies, dann das behandeln. Da dies bessere Ergebnisse erzielt.
Zitat von Perzet: Von denen hatte ich ja auch das mit dem Nikotinpflaster, was bei mir mit großem Abstand den größten Effekt und Hilfe brachte.
Die Sache mit dem Acetylcholin/ Neurotransmitter. Die Medikamente, welche den ähnlichen Effekt auslösen (lt. Dr. Kacik) habe ich nicht genommen. Bei mir schlug das Nikotinpflaster für eine Weile gut an.
Zitat von Pippa: Mir geht es nach einigen guten Monaten wieder fast wie am Anfang.
Ich hoffe, dass es nicht in vollem Ausmaß zurück kommt.
Ja, scheint leider vielen so zu gehen. Viel Glück dir, dass es dir bald wieder besser geht.
Zitat von ljus: Zumindest Dr. Kacik ist - was die Höhe seiner Abrechnungen betrifft - nicht unumstritten.
Danke für diesen Einwurf, habe es oben beim Kommentieren mit beachtet.
Danke auch für den Link. Ich leite den weiter. Soweit ich es gestern abend bei Instagram mitbekommen habe, organisieren sie sich ja schon, versuchen sich andere Ärzte mit ins Boot zu holen um eine Gegenaussage zu veröffentlichen.
Dieser Dr. Kleinschnitz.... Dieser Mann hat massenweise Menschen in die Verschlechterung gebracht.
Was ich wirklich über ihn denke, kann ich hier nicht schreiben. Doch es hat schon gewisse Ähnlichkeiten für mich mit Ärzten aus einer sehr schlimmen Zeit. Nur das der Kleinschnitz sich nicht mal ins Ausland absetze muss, sondern hier weiter sein Unwesen treiben kann.