Scheol
- 24291
- 14
- 46122
Scheol
Perzet
Zitat von ljus:Den Antivir-Komplex habe ich allerdings noch nicht genommen, kannst Du dazu etwas berichten?
Zaungast
Zitat von Pippa:Steht hier irgendwo, was er empfiehlt?
Zitat von Perzet:Von denen hatte ich ja auch das mit dem Nikotinpflaster, was bei mir mit großem Abstand den größten Effekt und Hilfe brachte.
Zitat von Pippa:Mir geht es nach einigen guten Monaten wieder fast wie am Anfang.
Ich hoffe, dass es nicht in vollem Ausmaß zurück kommt.
Zitat von ljus:Zumindest Dr. Kacik ist - was die Höhe seiner Abrechnungen betrifft - nicht unumstritten.
ljus
Zitat von Perzet:Sorry, kann ich nicht.
Zitat von Zaungast:Dieser Mann hat massenweise Menschen in die Verschlechterung gebracht.
Zitat von Pippa:Mir geht es nach einigen guten Monaten wieder fast wie am Anfang.
Ich hoffe, dass es nicht in vollem Ausmaß zurück kommt.
Pippa
Zitat von ljus:Liegt es vielleicht am Stress, beruflich, emotional?
ljus
Zitat von Pippa:Meine Mutter hatte letzte Woche einen Unfall mit KH-Aufenthalt.
Pippa
Zitat von ljus:Alles Gute für Deine Mutter, ich hoffe, sie ist einigermaßen wohlauf.
Zitat von ljus:Umso mehr drücke ich Dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
ljus
Pippa
Zitat von ljus:aber wegen des Todesfalls musste ich das ein wenig schieben.
Zitat von ljus:probiere ich etwas Neues zum Schlafen aus, das haut mich tagsüber echt noch mehr um als es Fatigue Co. eh schon tun.
ljus
Zaungast
Pippa
Zitat von Zaungast:Weiß da jemand mehr zu?
ljus
Pippa
Zitat:hab ehrlich gesagt Angst, dass man mich wieder zur Reha schickt..
Zaungast
Zitat von Pippa:Mir wurde ab und zu zum Blut spenden geraten, als ich kaum einen Schritt vor den anderen setzen konnte. Ich sollte es probieren: Vielleicht hilft es ihnen.
Zitat von ljus:aber unabhängig davon sind das ja alarmierende Ergebnisse!