Zitat von Einfachatmen:Nur gleich von schlimmsten auszugehen, finde ich auch nicht richtig. Habt ihr euch noch nie mit jemanden getroffen oder länger unterhalten den ihr toll fandet, aber der Gedanke an gleich eine Affäre ist trotzdem nie da gewesen?!
Nein, ich glaube es auch nicht. Mir geht es darum, dass Isla ja doch irgendwo "verknallt" ist.
Wenn er jetzt auch das gleiche irgendwo fühlt, dann geht sowas manchmal schneller als man gucken kann.
Da kann ein mahnendes Wort auch von Fremden in einem Forum manchmal vielleicht eventuell sowas wie der Bremsklotz sein, der nur kurz gebraucht wird.
Sie wäre ja leider nicht die erste, die wider besseren Wissens sich überrennen läßt um am Ende, von ihren eigenen Handlungen entsetzt, dumm aus der Wäsche zu gucken. Wie oft lesen wir hier, dass man das von sich selber nie gedacht hätte.
Nenn' mich übervorsichtig. Berufskrankheit.
Denn, und das glaube ich ihr:
EDIT:
Zitat von Islantilla: Nein, das habe ich nicht. Werde ich auch nicht tun.
Ich wollte ihn nur testen, ob da von seiner Seite etwas mehr ist, als nur Sympathie.
Die Frage ist, was ist wenn da mehr als nur Sympathie ist?
Was, wenn aus diesem kleinen "Nicht-Date" mehr wird?
Das dürfte wohl auch die EF des Kollegen umtreiben, sollte er es ihr erzählt haben, was er vorhatte.