1496

Mein Arbeitskollege macht mich so an

Endlich
Zitat von Islantilla:
Aber am Sonntag Morgen um 9 Uhr kann er ja schlecht sagen: Du Schatz, ich muss mal schnell wohin, komme aber bald wieder zurück... Nein, ich denke schon, dass er ihr sagt, wo er ist.

Könnte mir vorstellen,dass er seiner Frau gesagt hat er würde nur ein paar Holzleisten bei dir abholen. Für Sperrmüll raustragen war dann eben keine Zeit mehr.

24.09.2023 12:23 • x 3 #631


B
@Islantilla
Ich glaube so langsam, dass du selber nicht mehr weist wo hier genau die Wahrheit ist.
Lass diesen Mann doch einfach mal in Ruhe.
Ich kann nur Kopf schütteln über deine Aussagen. Ich glaub, dieser Mensch will einfach nichts von dir, das solltest du vielleicht begreifen. Dann hat er sich halt die Leisten mitgenommen, die er gebraucht hat, den Sperrmüll musst du halt selber raustragen.

24.09.2023 13:20 • x 1 #632


A


Mein Arbeitskollege macht mich so an

x 3


tina1955
@Islantilla , Du bist froh, dass er nicht weiß, was in Dir vorgeht und wie sehr Du ihn magst ?

Das merkt er bestimmt und zieht sich deswegen vielleicht zurück?

24.09.2023 13:55 • #633


ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
Hast Du schon mal daran gedacht, dass er vielleicht sogar schon Ärger mit seiner Frau bekommen hat, weil er Dir so viel Zeit widmet ?

24.09.2023 14:00 • #634


Islantilla
Zitat von Betrogen:
Lass diesen Mann doch einfach mal in Ruhe.

ER soll mich in Ruhe lassen, verdammt nochmal.
Er macht mich wahnsinnig, wenn er immer wieder zu mir kommt und irgendetwas will.
Ich verdrehe keine Tatsachen und ich kenne die Wahrheit.

Zitat von tina1955:
Das merkt er bestimmt und zieht sich deswegen vielleicht zurück?

Nein, er kann das nicht merken. Ich habe mir NIE etwas anmerken lassen. Ich verhalte mich IMMER ganz normal. Auch heute wieder. Wir haben ganz normal miteinander geredet. Er KANN nichts merken, weil ich eine sehr gute Schauspielerin bin, so wie mein großes Vorbild oben links auf dem Foto. Ich zeige meine Gefühle NIE offen. Erst dann, wenn ich mir 100% sicher bin, dass ich nicht enttäuscht werde.

24.09.2023 14:05 • x 2 #635


R
Könnten wir das vielleicht mal aus ihrer Perspektive betrachten?

Sie: graue Maus. Er: netter Kollege der sie integriert, mit ihr redet, seine Hilfe anbietet, ohne Hintergedanken. Sie verguckt sich in ihn und fängt an zu interpretieren, lässt deshalb zu, dass er in ihre Wohnung kommt. Ohne ihn verführen zu wollen, aber sie will Wissen was das ist. Mittlerweile ist das klar, er will nichts von ihr. Hilft ihr ein wenig, nimmt sich ein paar Holzteile mit, die er brauchen kann und fertig. Er hat weder Ärger mit seiner Frau noch steckt er in irgendeinem Zwiespalt, denn er ist verheiratet und einfach ein netter Kerl.

Und das was wir hier lesen ist das was man sich sonst denkt, aber nicht ausspricht, weil es vielleicht irgendwo hin muss. Ich nehme Islantilla einfach beim Wort, aber an Deiner Stelle, @Islantilla, würde ich ab jetzt solche Hilfsangebote einfach höflich ausschlagen. Du hast Deine Antwort und damit ist doch auch gut, oder? Denn diese unglückliche Verliebtheit weiter zu pflegen ist doch auch nichts was Dich glücklich macht?

24.09.2023 14:32 • x 5 #636


Islantilla
Zitat von rosenherz:
Du hast Deine Antwort und damit ist doch auch gut, oder? Denn diese unglückliche Verliebtheit weiter zu pflegen ist doch auch nicht was Dich glücklich macht?

Ja, natürlich ist das gut. Ich erkenne die Antwort auch an.
Aber wenn er immer wieder auf mich zu kommt, dann kann ich doch nicht einfach so all meine Gefühle abschalten, oder ihm aus dem Weg gehen, so wie ich es früher gemacht habe. Denn DAS hat mich auch unglücklich gemacht.
Deswegen bin ich ihm jetzt nicht mehr aus dem Weg gegangen und habe versucht, etwas Kontakt aufzubauen. Aber das war wohl auch nicht das Richtige. Egal was ich mache, es ist falsch.

24.09.2023 14:40 • x 1 #637


K
@Islantilla kalte Dusche und Bewegung an der frischen Luft soll helfen!

24.09.2023 16:14 • x 1 #638


Islantilla
@KeineAhung
Ja, weiß ich.
War gerade 7,5 km walken, aber kalt geduscht hab ich nicht.
Da wäre ich morgen früh krank.
Mir geht es auch schon zu 50% wieder besser.

24.09.2023 17:18 • #639


tina1955
Zitat von Islantilla:
ER soll mich in Ruhe lassen, verdammt nochmal. Er macht mich wahnsinnig, wenn er immer wieder zu mir kommt und irgendetwas will. Ich verdrehe keine ...

Dann sag ihm doch, dass er Dich in Ruhe lassen möchte!

24.09.2023 18:38 • x 1 #640


Islantilla
Zitat von tina1955:
Dann sag ihm doch, dass er Dich in Ruhe lassen möchte!

Das geht nicht.
Aus zwei Gründen nicht.
1. Ich will nicht unhöflich zu ihm sein
2. Dann fragt er nach, warum - und ich muss ihm dann sagen, was Sache ist.

24.09.2023 18:42 • x 3 #641


N
Zitat von Islantilla:
Das geht nicht. Aus zwei Gründen nicht. 1. Ich will nicht unhöflich zu ihm sein 2. Dann fragt er nach, warum - und ich muss ihm dann sagen, was ...

Kann es sein, dass Du ihn ursprünglich in deine Wohnung gelockt hast, mit der Aussicht auf irgendwelche Güter (später kam noch Kleinkram, wie die Bretter dazu) . Z. B. Dinge, die deinem Mann gehörten, die Du Deinem Schwarm großzügig angeboten hast, ihm kostenfrei zu überlassen, halt, um Zeit mit ihm zu verbringen, etc..? Dinge, die eigentlich durchaus einen ideellen Wert für Deinen verstorbenen Mann hatten und somit eigentlich auch für Dich und Dein Kind? Möglicherweise auch durchaus noch einen Verkaufswert, und Du hast nun versucht, eine Art Zuneigung seinerseits damit zu erlangen?

Und er hat auf das Angebot halt reagiert.

Möglicherweise hast Du ihm auch erzählt,:
... Blabla... jetzt muss/ will ich die Wohnung räumen. (musst oder wilst Du eigentlich ausziehen?), vorsätzlich an ihn gerichtet, damit er Hilfe anbietet. Und er hat vielleicht so oder so gedacht, da könnte was für ihn rausspringen....

Vielleicht hat er jetzt alles gesehen und nicht mehr das große Interesse an manchen Sachen. Oder er weiß, dass er die Sachen eh sicher bekommen wird und er keinen sonnigen Sonntag darauf verschwenden muss...

Was ich nie verstanden habe: Du tatest immer so, als ob ihr euch täglich zumindest grüßt bei der Arbeit. Als er Dir sein Beileid aussprach meintest Du auf einmal: ...endlich wieder miteinander gesprochen, nach über einem Jahr (!?).

Auch habe ich nicht verstanden, was du nun genau erreichen wolltest, ihn in deine Wohnung zu locken, wenn Du gleichzeitig meintest, keine Affäre, S., etc zu wollen. Was sollte denn Deiner Erwartung nach dort passieren? Dachtest du, er gesteht Dir unter vier Augen seine Liebe, beim Helfen alten Krempel - oder auch Wertiges - von Deinem gerade erst verstorbenen Ehemann zu entsorgen?



24.09.2023 22:08 • #642


Islantilla
Ich habe ihn nicht in meine Wohnung gelockt, er ist freiwillig gekommen.
Ich habe die Gelegenheit genutzt um sein Verhalten zu beobachten, wenn er mit mir alleine ist.
Nicht mehr und nicht weniger. Und ich möchte jetzt nicht mehr darüber reden.
Ich hoffe, er kommt nie wieder hierher, weil ich die Sache endlich beenden möchte.

25.09.2023 01:05 • #643


tina1955
@Islantilla, welche Sache möchtest Du denn beenden ?

25.09.2023 03:00 • #644


BrokenHeart
Zitat von tina1955:
@Islantilla, welche Sache möchtest Du denn beenden ?

Sache ... gute Frage

25.09.2023 03:36 • x 2 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag