50

Mein Beitrag - danke an euch alle

Benno
Hallo an all die anderen lieben Leser und schreiber/innen..
das was hier geschrieben wird, hat mir wirklich in der 10 Woche nach der Trennung geholfen. Ich bin und war auf dem Weg es zu akzeptieren. ....auf dem Weg zu verstehen das SIE ihren Weg findet. Bei jemand anderem... in Gottes Namen. Wenn es dann besser geht. Es hilft wenn man ein bestimmtes Verständnis aufbringt und den/die jenige vom Sockel hebt und nicht nur noch ehrwürdig zurück und nach oben schaut. Wie toll er/sie war. Ja die können auch nur ein Schnitzel essen . Sie werden genauso daran knabbern. Ja sie haben ein schlechtes Gewissen. Sie machen sich Vorwürfe. Nein sie würden es niemals zugeben. Aber sie denken viel daran. Sie verdrängen es aber länger wiel sie sich Vorwürfe machen. Ja ich habe auch schon mal jemanden nach einem halben Jahr verlassen. Ich denke heute nach 6 Jahren manchmal darüber nach. Jetzt da ich Single bin schreiben wir sogar ein wenig. Keine Sorge, sie zieht gerade mit jemanden zusammen. Also versucht bitte zu akzptieren, dass da jemand sein Seelenheil sucht. Menschen wollen alle geliebt werden. Anerkannt werden und bejubelt werden. Wenn dann Euch die Kraft ausgegangen ist den jenigen zu bejubeln, weil er/sie ja garnicht mehr so toll war, weil vielleicht vieles nur noch vorgespielt war. Und wir haben es gesprürt. Ein halbes Jahr vorher... Ja wir haben es gemerkt. Aber überspielt. Ja! sie haben uns nicht die Wahrheit gesagt. Nein sie waren nicht mehr ehrlich zu uns. Ja sie waren in Gedanken abwesend. Da müssen die Ehemaligen aber mit klar kommen. Wir müssen nur unseren See wo der/die Ehemalige einen dicken Stein reingeworfen hat, wieder ruhig bekommen. Das war nämlich unser Leben was da für ein paar Wochen auseinander zu brechen drohte. Es wird besser. Glaubt mir. Nach ein paar Wochen jeden Tag ein wenig. Geht unter Leute und lest hier. Das hilft Seelenverwandte zu haben. Was ich aber auch noch sagen muss. Ich habe vor 4 Wochen eine sehr nette Frau kennen gelernt. Das hilft natülich auch. Ich habe Ihr das gesagt, dass es eigentlich zu früh ist. aber wir lassen es ganz langsam angehen. Ohne S... Nur treffen und Kaffee trinken. Mal Fahrad fahren. Mal nur quatschen. LG Ben. Wir schaffen das zusammen. Hör auf Ozeane zu überqueren, für Leute, die nicht mal eine Pfütze für Dich überspringen würden!

17.05.2015 21:08 • x 6 #16


einfachich49
Es wird alles wieder gut,auch wenn ich immer noch an dich denken muss!
Es wird alles wieder gut,auch wenn ich es immer noch nicht verstehen kann!
Es wird alles wieder gut,auch wenn ich immer noch weinen muss!
Es ist alles bestimmt und hat seinen Sinn,das es so gekommen ist.Werde alles tun das es mir wieder besser geht,und irgendwann wird der richtige kommen und mir zeigen das es noch die wahre Liebe gibt!

16.11.2015 20:27 • x 2 #17


A


Mein Beitrag - danke an euch alle

x 3


Zweedos
Zitat von Benno:
Hallo an all die anderen lieben Leser und schreiber/innen.. das was hier geschrieben wird, hat mir wirklich in der 10 Woche nach der Trennung geholfen. Ich bin und war auf dem Weg es zu akzeptieren. ....auf dem Weg zu verstehen das SIE ihren Weg findet. Bei jemand anderem... in Gottes Namen. Wenn es dann besser geht. Es hilft wenn man ein bestimmtes Verständnis aufbringt und den/die jenige vom Sockel hebt und nicht nur noch ehrwürdig zurück und nach oben schaut. Wie toll er/sie war. Ja die können auch nur ein ...


Das ist großartig formuliert!
Danke

01.08.2018 00:40 • #18


G
Hallole,

oh je, wenn ich 15 Monate lese, verdammt lange Zeit.....da habe ich schon Angst davor......
Aber Danke für deine Ehrlichkeit

26.04.2020 20:35 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag