Mein bester Freund ist meine Affäre?

174
@Blanca
Zitat von Blanca:Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.Ich denke, Du solltest Abstand nehmen von ihm und die Beziehung mit Deinem Partner überdenken. ...

Danke für den Rat und ich versuche es so gut wie geht mir das zu Herzen zu nehmen.

Ja ich begegne dem Freund über die Vierergruppe (Schulfreunde), das macht es umso schwieriger. Deswegen kann ich ihm nicht aus dem Weg gehen, sonst würde ich meine anderen zwei Freunde verlieren. Mein Partner gehört nicht zur Gruppe dazu.
24.04.2024 20:24 •
x 1

@Alex-ander

Ja das ÖFTER war in der Tat nicht glorreich von mir. Ich glaube ich habe die Aufmerksamkeit, die Begehrtheit und das Aufregende gemocht...
Mittlerweile habe ich keine romantischen Gefühle für meinen Freund mehr. Ich habe realisiert habe, wie falsch die Taten von mir waren und wie schwach ich es von dem Freund finde, dass er nicht seinen Mund aufmachen kann/will.

Statt meine Gedanken für jemanden anderen zu verschwenden, habe ich versucht die Zeit in unsere Beziehung zu investieren und muss sagen, dass sie stabiler und besser als zuvor ist. Auch meine Zweifel bezüglich der Begehrtheit kann ich belegen und hoffe es bleibt auch so.
24.04.2024 20:31 •
x 3
A
Mein bester Freund ist meine Affäre?
x 3

@aequum
Zitat von aequum:Du hast die rote Linie längst überschritten. Überlege Dir gutvwie es jetzt weitergehen soll. Machst Du mit Deinem AM weiter fährst Du Dich und Dein g...

Ich werde ganz sicher nicht mehr mit meinem AM weitermachen. Ich habe Fehler begangen und das ist mir definitiv bewusst, weiter in die falsche Richtung fahren, habe ich nicht vor.

Die Bilder werden automatisch auf Snapchat gelöscht, sodass niemand mehr darauf zugreifen kann. Aber die Frage bleibt natürlich, ob ich meinem Freund das beichte oder nicht...
24.04.2024 20:37 •
x 1

darkenrahl
Zitat von Tikka2020: Was mir aber viel mehr auffällt, dass du eigentlich so gut wie gar nichts über deinen Partner schreibst.
Man merkt, dass du ein schlechtes Gewissen hast, aber woher kommt das?
Weil du in einer Beziehung steckst und du weißt, dass sowas eigentlich nicht richtig ist?
Weil du deinen Partner eigentlich liebst?

Das scheint hier die Frage zu sein... liebst du deinen Partner eigentlich
Da solltest du die Hebel ansetzen, so wie du hier schreibst, eben kaum.
Und weiter, dass da nichts weiter vorgekommen ist, kann man auch kaum glauben, sorry. So liest es sich im ersten Post wenigstens.
Geh über die Bücher und sei so fair und entscheide dich.
24.04.2024 20:37 •
x 3

Alex-ander
Zitat von Tikka2020: Aber die Frage bleibt natürlich, ob ich meinem Freund das beichte oder nicht...


Was denkst du wie er reagieren würde?
24.04.2024 20:38 •

@Sitamun
Was war es dann all die Jahre? Mir ist bewusst, dass die letzten paar Monate mehr als nur Freundschaft hinausging. Desto trotz kennt man sich seit dem Kindergarten.

Ich fahre nicht mit ihm alleine in Urlaub, sondern mit der Freundesgruppe. Es gibt getrennte Zimmer.
24.04.2024 20:44 •

darkenrahl
Zitat von Tikka2020: Ich fahre nicht mit ihm alleine in Urlaub, sondern mit der Freundesgruppe. Es gibt getrennte Zimmer.

Aha...
24.04.2024 20:48 •
x 2

@Govinda777
Ich habe damit vor einigen Monaten das schon beendet. Ich bin nur freundschaftlich mit ihm in Kontakt, aber wenn er so weiter macht, dann überlege ich mir den Kontakt komplett abzubrechen.

Die Gefahr ist sehr gering, da es keine digitale Beweise gibt.. Außer der Freund würde das meinem Freund berichten, aber er hat selber noch seine Beziehung.

Trotz allem überlege ich es mir, ihm davon zu berichten. Mir ist bewusst, dass ich ihn sehr verletzen werde und Konsequenzen tragen muss, obwohl es keine körperliche Sache war...
24.04.2024 20:59 •

@Brausestäbchen

Der Chat ist bereits gelöscht. Ganz aus dem Weg gehen wird leider nicht möglich sein aufgrund der Freundesgruppe.

Ich habe es bereits gelassen und habe auch nicht vor es wieder anzufangen.
24.04.2024 21:01 •
x 1

Besteht die Gefahr dass er dich nachdem er dich erobert hat doch wieder für seine Freundin fallen lässt?
24.04.2024 21:05 •
x 1

stream
Zitat von Tikka2020: Ich fahre nicht mit ihm alleine in Urlaub, sondern mit der Freundesgruppe. Es gibt getrennte Zimmer.

Bist du Naiv ?
Ich glaub nicht dass du so Naiv bist, du weißt doch ganz genau was in Urlaub passieren wird.
24.04.2024 21:15 •
x 3

ElGatoRojo
Noch nicht einmal S. miteinander aber S. tauschen. Seltsame Bräuche.

Denklst du nicht, dass sich Digitalphotos wie die Karniggel vermehren können?
24.04.2024 21:19 •
x 3

stream
@ElGatoRojo Und dann wundern wenn Fotos oder Videos irgendwo in Internet auftauchen.
24.04.2024 21:24 •
x 1

darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:Noch nicht einmal S. miteinander aber S. tauschen. Seltsame Bräuche. Denklst du nicht, dass sich Digitalphotos wie die Karniggel vermehren können?

Ach Käterchen... warten wir mal den Urlaub ab
was sie da zu berichten hat, wenn sie dann überhaupt noch schreibt
Wir könnten doch mal Wetten abschliessen
24.04.2024 21:26 •
x 4

Wenn du keine Beziehung hättest und er keine, was wäre dann? Also rein von dir aus?

Es wirkt so, als würde er definitiv mehr von dir wollen, aber bekennt sich nicht dazu denn er hat viel zu verlieren. Eine Beziehung, die Freundschaft zu dir und das 4er Gespann.

Du musst in dich hinein hören, aufrichtig und ehrlich und dann entscheiden. Entscheidest du dich gegen ihn, dann musst du Distanz herstellen, ganz klar diese auch einfordern. Vielleicht irgendwann wäre eine Freundschaft dann wieder möglich. Vielleicht bleiben die Gefühle die eine Freundschaft verhindern. Das würde nur die Zeit und Distanz zeigen können.
24.04.2024 21:28 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top