@Yoffi
Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Ich hab mich die ganze Zeit schon zurück gehalten, obwohl ich bei einigen Beiträgen fand, dass sie sehr ungerechtfertigt sind. Nicht nur bei dir.
Zitat von Yoffi: Das ist höchstens normal in einer narzistischen virtual reality Welt.
Nein, ist es nicht. Es ist normal in der realen Welt. Tagtäglich und überall. vielleicht nicht wie hier, an einen guten Freund.
Und virtuel Reality ist mal was ganz anderes.
Ich habe auch mit meinem Partner Bilder getauscht. Manchmal auch mit welchen mit denen ich nicht zusammen bin. Nur weil es auf dem digitalen Weg verschickt wird, heißt es nicht, das es virtuell ist. Auf der anderen Seite sitzt schließlich ein anderer Mensch, den man sogar kennt.
Zitat von Yoffi: du seist erwachsen. Ja, dann benimm dich auch so. Und schick keine Fotos an irgendwen.
Genau so ein Quatsch. Was hat das bitte mit erwachsen sein zutun?
Zitat von Yoffi: Wenn du fremdgehst, dann steh dazu und schieb es nicht auf irgendeine fakewelt.
Sie steht doch dazu und schiebt die Verantwortung nicht weg. Wo hast du das denn gelesen?
Zitat von Yoffi: Wenn du mehr Sx willst, dann setz dich mit deinem Partner hin und redet darüber so, dass es eine Lösung gibt. Und wenn dein Partner dir da ausweicht und du keine Chance hast mit ihm über welches ernste Thema auch immer in der Beziehung zu sprechen, dann rede dir nicht ein, dass das eine gute Beziehungsgrundlage für die nächsten 70 Jahre wäre.
Hat sie versucht, falls du ihre Antworten gelesen hast.
Und wo redet sie sich irgendwas ein!? Sie sagt nur, sie liebt ihn und will ihn nicht verlieren. Mehr nicht.
Zitat von Yoffi: Es ist wichtig Verantwortung zu übernehmen und das Leben nicht einfach passieren zu lassen.
Tut sie doch, sonst wäre sie wohl auch kaum hier und würde nach Ratschlägen fragen.
Ich würde wetten, es gibt genug denen sowas passiert, die es einfach direkt in die Schublade des Vergessens stecken, und sich gar nicht weiter damit befassen.
Zitat von Yoffi: Schon wieder meine Brüste fotografiert. Naja, macht man halt heutzutage so. Ne. Du machst das so.
Sie und sehr viele andere. Und stell dir vor, oftmals bleibt es nicht mal nur bei Brüsten. Ich hoffe das du sowas ertragen kannst.
Zitat von Yoffi: Und damit kannst du verletzen. Richtig stark und heftig verletzen. Nachhaltig verletzen. In der echten Welt, einen echten Menschen. Das ist kein Spiel.
Schwingst du solche Reden immer bei "Kleinigkeiten"?
Klar ist es Ansichtssache, aber was hier passiert ist, ist doch wohl lächerlich im Vergleich zu manch anderen Storys.
Andere hätten es nicht mal geschafft immer wieder die Reißleine zu ziehen, weil sich das Gewissen meldet.
Das kommt mir hier ja so vor, als wenn man jemanden der bisschen Broccoli dabei hatte bestrafen will, als wenn er 10 Menschen verprügelt hat.
Ich bin nicht mal betroffen und werde echt von manchen Aussagen so getriggert, dass ich mir das erst mal von der Seele schreiben muss.
Man kann doch einfach mal von dem Geschriebenen ausgehen, und nicht ständig mit was weiß ich für Anschuldigungen und Unterstellungen um sich werfen.
Wenn manche hier wirklich so schlau sind wie sie tun, frag ich mich wies sie hier her verschlagen konnte.
So, gemeckere Ende.