6

Mein Ex hat nach 5 Jahren sofort eine Neue

G
Zitat von Chelly90:

Verstehe nur nicht wieso er mir das alles so unter die Nase reiben muss.


Er reibt dir doch nichts unter die Nase . Er wohnt dort genauso wie du . Soll er im Hausflur die Schuhe ausziehen damit du seine Schritte nicht hörst ?

Zitat:
er kann ja auch bei ihr schlafen und alles


Woher willst du das wissen ob er das kann , kennst du seine Freundin ?
Lebt dein Ex auch noch bei seinen Eltern oder hat der eine eigene Wohnung ?

Würde es dir persönlich denn helfen , deinem Kopfkino , wenn er bei der anderen wäre statt bei ihm ?

30.03.2018 11:19 • #16


C
Zitat von Gracia:

Er reibt dir doch nichts unter die Nase . Er wohnt dort genauso wie du . Soll er im Hausflur die Schuhe ausziehen damit du seine Schritte nicht hörst ?



Woher willst du das wissen ob er das kann , kennst du seine Freundin ?
Lebt dein Ex auch noch bei seinen Eltern oder hat der eine eigene Wohnung ?

Würde es dir persönlich denn helfen , deinem Kopfkino , wenn er bei der anderen wäre statt bei ihm ?


Ich sage mal so, wenn ich nichts mehr von ihm hören und sehen würde wäre es 100 mal besser und einfacher!

30.03.2018 11:21 • #17


A


Mein Ex hat nach 5 Jahren sofort eine Neue

x 3


G
Zitat von Chelly90:

Ich sage mal so, wenn ich nichts mehr von ihm hören und sehen würde wäre es 100 mal besser und einfacher!


Danke für die Aufklärung bzgl der Fortbildung und Ausbildung . Dazu kann man nur schwer was sagen . Die eine Woche hat wohl die Gewissheit gegeben , dass er dich nicht vermisst .

Ja das kann ich verstehen mit dem nix hören und sehen . Aber was soll man jetzt machen , keiner von euch beiden kann ja in null komma nix eine andere Wohnung haben , und wenn dann eher er als du , wenn du deine Ausbildung schon beendet hast .

Das Ende der Ausbildung hat dann ja auch Veränderungen zur Folge ne . Ein zusammen ziehen war geplant , weil nun durch deinen Verdienst machbar . Du merkst nun , dass er das gar nicht möchte . Ihr habt euch in versch Richtungen entwickelt .

Du kannst selber nur ein paar Kleinigkeiten tun indem du besser nicht vorm Fenster hinter der Gardine stehst um zu gucken wann er / wann sie kommt . Man kann sich ja auch nicht in Luft auflösen . Trotzdem ist die Art und Weise vom Ex schon ne Portion schäbig , weil dadurch rückwirkend dein Kino anläuft .

Möchtest du dir jetzt eine Wohnung in der Nähe deines Arbeitsplatzes suchen ?

30.03.2018 11:31 • #18


C
Zitat von Gracia:

Danke für die Aufklärung bzgl der Fortbildung und Ausbildung . Dazu kann man nur schwer was sagen . Die eine Woche hat wohl die Gewissheit gegeben , dass er dich nicht vermisst .

Ja das kann ich verstehen mit dem nix hören und sehen . Aber was soll man jetzt machen , keiner von euch beiden kann ja in null komma nix eine andere Wohnung haben , und wenn dann eher er als du , wenn du deine Ausbildung schon beendet hast .

Du kannst selber nur ein paar Kleinigkeiten tun indem du besser nicht vorm Fenster hinter der Gardine stehst um zu gucken wann er / wann sie kommt . Man kann sich ja auch nicht in Luft auflösen . Trotzdem ist die Art und Weise vom Ex schon ne Portion schäbig , weil dadurch rückwirkend dein Kino anläuft .

Möchtest du dir jetzt eine Wohnung in der Nähe deines Arbeitsplatzes suchen ?


Bin dabei nicht mehr zu schauen und versuche auch nichts zu hören. Ist allerdings schwer weil sein Auto ziemlich laut ist.
Ich bin gerade dabei mir eine Wohnung zu suchen! Habe schon zwei Anbieter kontaktiert und hoffe dass es fix etwas wird!
Ist zwar erst dann zum 1.6 aber bis dahin kann man sich gut mit Ikea und allem drum rum ablenken!
Finde es einfach sehr verletzend und charakterlos wie er das alles abgezogen hat und mir das Gefühl gibt als wäre ich nie vorhanden gewesen!

30.03.2018 11:35 • #19


G
Zitat von Chelly90:


Finde es einfach sehr verletzend und charakterlos wie er das alles abgezogen hat und mir das Gefühl gibt als wäre ich nie vorhanden gewesen!


Ja . Wenn du hättest Schluß machen wollen , wärest du den Weg des persönlichen Gespräches gegengen bzw hättest vorher schon angesprochen wenn dir was nicht passt meinst du .

Selbstverständlich warst du vorhanden ! 5 Jahre kann man nicht einfach ausradieren aber er hat jetzt beschlossen das so zu machen . Er hatte keine *beep* in der Hose es dir zu sagen ---- ,oder vielleicht hat er vorher was gesagt und du nicht hören wollen ? Wir kennen ja eure Bez nicht weisst ....ob du ein Klammertyp bist zb .....*er hatte auch nie weibliche Freundinnen* , gehört eigentlich dazu zu einem normalen Freundeskreis . War bei euch Eifersucht im Spiel ?

Finde das jetzt alles gar nicht so schlimm . Du hast dich nicht arg daneben benommen , ihn zugespammt und nach der sms auch aufgehört , ihn auch nicht iwo abgefangen , also so stalkingmäßig und so .

30.03.2018 11:54 • #20


U
Zitat von Chelly90:
rstehe ich das nicht


Das muss ja jetzt nicht die Frau seiner Träume sein, vielleicht hat er Angst vor dem alleine sein und benutzt sie mehr oder weniger (un)bewusst als Sprungbrett. Später kommt eine Frau, die eher seinen Vorlieben entspricht.

Es wäre jetzt auch nicht untypisch das er das Mädchen schon vor Eurer Trennung kennen gelernt hat, dann fällt das Schluß machen natürlich leicht.

Vergleich Dich nicht, das funktioniert nicht - Kontaktsperre und Abstand ist das einzige was Dir hilft.

30.03.2018 12:23 • x 1 #21


C
Also mir geht es wirklich wieder sehr gut, Gott sei dank.
Ich habe mich gut erholt und wirklich begriffen dass er es nicht wert ist.
Nun wollte ich seine Nummer endgültig löschen und sah bei WhatsApp dass er mich auf einmal entblockt hat.
Er hatte ein Bild mit ihr drin, man sah aber nur deren Rücken, keine Küsse oder sonstiges.
Als er mich entblockte änderte er sein Bild und es war weit und breit nichts mehr von seiner neuen zu sehen.
Ich hatte ihn weiterhin blockiert da ich den Kontakt zu ihm nicht mehr suchen werde.
Habe dann etwas abgewartet und 2 Tage später war ich dann wieder blockiert, hä!? Das versteht doch kein Mensch.

07.04.2018 14:46 • #22


P
Dauert nicht mehr lange und dann klingelt er bei dir an der Tür. Bleib stark. Du bist keine zweite Wahl !

07.04.2018 14:50 • x 1 #23


C
Zitat von PrinzPa:
Dauert nicht mehr lange und dann klingelt er bei dir an der Tür. Bleib stark. Du bist keine zweite Wahl !


Wie kommst du darauf? Habe das Gefühl dass er sich etwas erhofft hat. Ich meine erstens hätte er mich doch blockiert lassen können und dann blockiert er mich am Ende wieder, hä.
Dachte auch er hätte meine Nummer schon längst gelöscht wegen der neuen aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Verstehe nur den Sinn und die Logik von ihm dahinter nicht, bin kein Mann, ich verstehe sowas nicht
Sein neue Uschi gibt es allerdings noch.

Ich danke dir, ich bin stark

07.04.2018 15:00 • #24


C
Mein Beitrag ist wahrscheinlich schon ausgestorben aber momentan mache ich mir glaube ich viel zu viele Gedanken.
Ich hätte ja erzählt dass er mich blockiert und dann 2 Wochen später wieder entblockt hat und dann aber einen Tag später wieder blockiert hat .
Jetzt nochmal zwei Wochen später hat er mich wieder entblockt und nicht wieder blockiert.
Was geht in seinem Kopf vor? Kein Mensch weiß es, aber ich finde es komisch.
Wenn er doch so happy mit seiner neuen ist könnte er mich doch blockiert lassen

18.04.2018 19:27 • #25


P
Zitat von Chelly90:
Mein Beitrag ist wahrscheinlich schon ausgestorben aber momentan mache ich mir glaube ich viel zu viele Gedanken.
Ich hätte ja erzählt dass er mich blockiert und dann 2 Wochen später wieder entblockt hat und dann aber einen Tag später wieder blockiert hat .
Jetzt nochmal zwei Wochen später hat er mich wieder entblockt und nicht wieder blockiert.
Was geht in seinem Kopf vor? Kein Mensch weiß es, aber ich finde es komisch.
Wenn er doch so happy mit seiner neuen ist könnte er mich doch blockiert lassen


Glaub mir, der denkt sich gar nichts dabei. Der macht das nur das dich bei ihn melden sollst. Bitte unterlasse es. Ich hab das selbst durch und wirft dich immer nur zurück

18.04.2018 20:17 • #26


C
Zitat von PrinzPa:

Glaub mir, der denkt sich gar nichts dabei. Der macht das nur das dich bei ihn melden sollst. Bitte unterlasse es. Ich hab das selbst durch und wirft dich immer nur zurück


Ich werde mich auf gar kein Fall melden!
Aber wieso erwartet ER dass ich mich melde?
Er hat es doch im Endeffekt verbockt und hat eine neue Freundin, da kann er doch sowas nicht von mir erwarten

18.04.2018 20:46 • #27


G
Blockieren entblocken blockieren entblocken

Kindergarten . Besorg dir ne neue Handynummer .

Mietvertrag schon unterschrieben ?

18.04.2018 20:57 • #28


C
Zitat von Gracia:
Blockieren entblocken blockieren entblocken

Kindergarten . Besorg dir ne neue Handynummer .

Mietvertrag schon unterschrieben ?


Vor allem verstehe ich nicht wieso er meine Nummer nicht einfach löscht.
Ich habe seine jetzt entfernt.
Nein, aber ich habe nächste Woche einen Besichtigunsgstermin, hoffe es klappt alles

18.04.2018 21:18 • #29


G
Zitat von Chelly90:

Vor allem verstehe ich nicht wieso er meine Nummer nicht einfach löscht.


--- ist doch egal warum , oder ?
Wenn er etwas mitzuteilen hat , kann er sich doch melden , dafür bedarf es keiner Nummer .

18.04.2018 21:52 • x 1 #30


A


x 4