1

Mein Ex ruiniert SEIN Leben

G
Sorry, Du hast unsozial, nicht assozial gesagt.
Egal welche Hintergründe: Sofortige Trennung und Kontaktsperre ist das einzige was hilft. Und sich keine Schuld einreden lassen.
Aber Sie wird es nicht durchhalten, wird wieder schwach werden. Je früher sie erkennt, umso kürzer wird ihr Leidensweg.

16.09.2013 16:07 • #31


S
Ja, sie hat ihm verziehen. Sie hat ihm noch so oft verziehen. Er hat sie noch so sehr verletzt. Aber dann hat sie sich getrennt. Seit fast 1 Monat schon.
Soo, tut mir leid, dass ich den Thread nochmal hochhole, aber ich wollte berichten.
Ich habe es geschafft. Ich habe ihn verlassen. Und ich hatte genug Gründe! Ich war eingeengt, es war zu viel passiert, er hatte mich schlecht behandelt und und und. Ich habe angefangen, mich selbst zu verändern. Ich bin selbstbewusster ich habe viel gelernt. Ich weiß jetzt, dass diese Liebe nie funktioniert hätte. Und ich weiß jetzt, dass er nicht die alleinige Schuld trägt. Ich weiß jetzt ebenso, dass wir voneinander viel gelernt haben, was wichtig ist jetzt ist es genug. Ich weiß auch, dass ich mir selbst aureiche ich mich von niemanden abhängig machen werde. Nie wieder.
Manchmal weine ich noch, besonders nachts. Das ist der Moment, wo ich ihm am liebsten schreiben würde. Aber ich weiß, er würde mich dann beleidigen ist ohnehin nicht gut für mich.
Ich bin noch kaputt, aber dennoch stolz.
LG Julia

16.02.2014 13:54 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag