6

Er will nichts mehr von mir wissen und seine Ruhe

N
Hallo Tisi
Wie geht's dir jetzt nach 7 Monaten?

25.11.2017 07:56 • #16


T
[quote=Übersetzer].[/
Hi Übersetzer, seit 5 Monten wohne ich in meiner eigenen Mietwohnung. Die andere Wohnung haben wir zusammen genommen und der blöde Vermieter wollte partout nur 1 Person, und zwar den Mann, im Vertrag stehen haben ... Meine Polizistenfreundin hat mir dann später ganz böse Geschichten erzählt. Uns beiden gefiel die Wohnung und da haben wir das so akzeptiert. Später ist man immer schlauer ... Mein Freund hatte zuvor eine eigene Mietwohnung, die war aber zu klein und er wollte da auch gerne raus. Er hat schon seit Jahren keine Mutter mehr und alles andere als ein Muttersöhnchen.
Es passt manchmal einfach nicht.
Aber dafür solltest du andere nicht vorschnell verurteilen. Weiß ja nicht, warum Du hier bist!

26.11.2017 02:46 • #17


A


Er will nichts mehr von mir wissen und seine Ruhe

x 3


T
Zitat von naddel89:
Hallo Tisi
Wie geht's dir jetzt nach 7 Monaten?


Ich denke, ich könnte / sollte weiter sein. Habe den chatverlauf noch nicht gelöscht - aber es schmerzt mit dem Abstand nicht mehr so. Und wie geht es Dir? Wie lange ist's bei Dir her?

26.11.2017 02:51 • #18


N
Bei mir ist es 4,5 Monate her. Aber es ist schon deutlich besser als am Anfang. Ich hatte das Gefühl, dass ich eine schlimme Depression hatte. Alles nur noch dunkel und normales Leben unmöglich. Da bin jetzt froh, dass sich langsam alles wieder normalisiert. Ich hab aber auch null Kontakt. Alles gelöscht, kein Bild mehr und überall blockiert.

26.11.2017 07:06 • #19


T
Zitat von naddel89:
Bei mir ist es 4,5 Monate her. Aber es ist schon deutlich besser als am Anfang. Ich hatte das Gefühl, dass ich eine schlimme Depression hatte. Alles nur noch dunkel und normales Leben unmöglich. Da bin jetzt froh, dass sich langsam alles wieder normalisiert. Ich hab aber auch null Kontakt. Alles gelöscht, kein Bild mehr und überall blockiert.


Ja, und da sieht man, dass ich leider noch nicht abgeschlossen habe ... Mich wunderte auch, dass auch er mich noch nicht blockiert hat ... Hätte ich an seiner Stelle - mit seinen Aussagen, die er mir gegenüber getätigt hat, parallel gleich gemacht. War gestern mit einer Bekannten was trinken, sie ist seit ca. 2 Monaten Single und auch die Tel.-Nr gelöscht ... Sie sagte, dann kommt man auch nicht in Versuchung, wenn man betrunken ist, sich alte Nachrichten durchzulesen / Fotos oder ggf. noch zu schreiben. Ich weiß, sie hat Recht!

26.11.2017 11:17 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag