Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Perzet:Und wer sagt, daß das dann 'echte' Papiere sind und nicht vom Freund abgeschrieben und angepaßt?
...oh man, jetzt kommt mal wieder runter. Wie plausibel ist das bitte?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Perzet:Und wer sagt, daß das dann 'echte' Papiere sind und nicht vom Freund abgeschrieben und angepaßt?
Perzet
Mitglied
Zitat von SimplyRed:
...oh man, jetzt kommt mal wieder runter. Wie plausibel ist das bitte?![]()
Taleja
Mitglied

Lathgertha
Mitglied
_Tara_
Mitglied

Gestern
Mitglied
Zitat von Taleja:Abgesehen davon, dass auch mich interessieren würde, wo er nun so spontan hin ist und woher er nun auf einmal Unterlagen herbekommt , frage ich mich, wie seine Emotionen während des Gesprächs waren.
War er traurig,wütend oder eher genervt?
Hat er dir zu verstehen gegeben, dass du ihm wichtig bist, er dich liebt oder ähnliches? Hattest du das Gefühl , dass ihm leid tut, wie er auf deine Nachfrage zuerst reagiert hat?
Denn dieses ^Du nervst!" , geht mir irgendwie nicht aus dem Sinn und an dieser Art mit dir umzugehen, ändern auch die ausführlichsten Unterlagen nichts.
Fühl dich mal gedrückt , das ist eine echt eine blöde Situation gerade.![]()
Heffalump
Mitglied
Zitat von Gestern:Irgendwie ganz ruhig und blass.
Isely
Gast
Perzet
Mitglied
Ben67
Mitglied
Isely
Gast
unfassbar
Mitglied
Zitat von Isely:Ich vermute das er um seine Ehe kämpft, und sie das nicht mitbekommen soll.
Heffalump
Mitglied
Zitat von unfassbar:Und deswegen zieht er bei der TE ein?
Isely
Gast
Zitat von Gestern:Vor 4 Wochen ist er bei mir eingezogen
Winterblume
Mitglied