Zitat von Gestern: Meine Freundin meinte gestern, ob es nicht sein kann, dass er einfach ein schluri ist, verpeilt und in der Hinsicht eher faul.
Deine Freundin möchte dir bestimmt auch nur helfen und dich nicht verletzen. Sie sucht wie du nach plausibel klingenden Erklärungen, warum nicht sein kann, was ist.
Zitat: Das schätze ich so zwar nicht ein, aber dennoch. Diese Option gibt es immerhin. Ich werde es heute sehen.
Du kennst ihn besser als deine Freundin, die ihn nur vom erzählen und vielleicht ein paar Treffen kennt. Dein Bauch Gefühl schlägt Ararm. Und nein, diese Option gibt es nicht. Er belügt dich. Dabei ist es,völlig unerheblich, ob er 2000 Oder 20000 verdient.
Zitat: Wenn er keine Unterlagen hat, hat er mich sowieso die ganze Zeit belogen und hingehalten
Er ist nicht verpflichtet dir seine Unterlagen zu zeigen. Er hätte es im Vorfeld tun können, um dir zu zeigen *
hier schau mal, so viel Unterhalt muss ich derzeit meiner Frau bezahlen*. Deshalb kann in ich im momentan nicht soviel zum gemeinsamen Leben beisteuern wie ich möchte*
Zitat: Das würde ich dann ankündigen bei ihm, eventuell würden wir drei das gemeinsam führen
Er--- EF --- du
Das vergiss mal.
Zitat: Aber das wäre nur dann sinnvoll, wenn der Rahmen stimmt und er mich nicht belogen hat
Das ist überhaupt nicht sinnvoll, weil du den Rahmen ja gar nicht kennst und so ein Gespräch mit der EF auch nicht verlangen kannst.
Zitat: Wichtig wäre mir, dass er aus meinem Leben verschwindet und mich nicht finanziell ausnimmt.
Er wohnt ja erst ganz kurz bei dir. Oder hast du in den vergangenen Monaten auch alles bezahlt und gemacht?