Roselin95
Gast
Zitat von Elfe11:Tja, da sag' ich nur: Das Leben ist kein Wellness Hotel. Und ja, ein frisch verliebtes Pärchen kann es sich zuhause gemütlich machen. Da gibt es 6ex, Sport im Schnee wie Nordic Walking, Langlauf, Spaziergang, Fitness, Krafttraining, Videos gucken, zusammen Kochen und ein Candle Light Dinner ...
Ich weiß dass du es gut meinst.
Aber warum kann hier nicht akzeptiert werden, dass das für ihn und mich einfach nicht das richtige war?
Das wir beide darunter gelitten haben dass wir nichts unternehmen konnten, nicht raus konnten, usw.
Wir wollten beide raus aus dem Alltag und Sachen zusammen unternehmen, und eben nicht in unseren Wohnungen sitzen wo wir beide nicht abschalten konnten.
Denn genau solche Dinge habe ich versucht mit ihm zu machen, damit wir eben zumindest das Beste aus der Situation machen.
Aber es hat ihm ja offensichtlich nicht geholfen! Es hat ihm offensichtlich nicht dabei geholfen die Arbeit mal hinter sich lassen zu können und mal nicht darüber nachzudenken wann die nächste Mail vom Rektor eintrudeln wird.
Das sind tolle Vorschläge für den Lockdown, ehrlich!
Aber es ist doch nicht jedes junge Paar gleich?
(Mal ganz abgesehen davon dass ich durch den Lockdown eben trotzdem nicht den Zugang zu neuen Hobbies mit Sozialkontakten finden konnte! Ich bin also nicht voran gekommen um nicht wieder in die alten Muster zu rutschen. Und da hätten auch alle deine beschriebenen Aktivitäten für ihn und mich nicht geholfen...)
Kann nicht einfach akzeptiert werden dass er und ich mit dem Lockdown eben nicht zurecht gekommen sind?
Mal völlig unabhängig davon was es mit der Beziehung gemacht hat, ging es ihm offensichtlich nicht gut unter den Maßnahmen, schon allein deshalb weil er seinen geliebten Kampfsport seit November nicht mehr machen kann!
Und mich hat es auch blockiert und ausgebremst.
Also stell es doch bitte nicht so hin, als hätte trotz Lockdown alles total super sein können.
Und als kurzer Nachtrag:
Ich versteh überhaupt nicht warum du dich an dieser Wellness-Aussage so hoch ziehen musst.
Das war SEINE Aussage, nicht meine. Und zwar als er gerade mega frustriert, angespannt und traurig war.
Und es war sicher nur ein Beispiel, kein konkreter Wunsch.....