8

Mein freund ignoriert mich

DonaAmiga

DonaAmiga


3509
4
5220
Zitat von WeirdWorld:
Ich frage mich mittlerweile, ob das nicht vll ein versuch is, dass ICH schluss mache weil ER das aus irgendeinem grund nicht kann?

Diesen Gedanken hatte auch ich.
Was spricht für dich dagegen, ihm diesen Gefallen zu tun?

27.09.2021 17:14 • #16


Doppelherzchen


444
685
Zitat von WeirdWorld:
An das mit der bestrafung hab ich auch schon gedacht, weil es sich tatsächlich so anfühlt

Hast du da Altlasten? Verlustängste?
Zitat von Ella:
Du kannst lange rätseln über seine Gründe, aber das Verhalten scheint mir passiv-aggressiv.

Empfinde ich auch so. Es scheint auch um Macht zu gehen. Kann das sein? Besonders, wenn du obige Frage bejahen kannst.

Zitat von WeirdWorld:
nach mehrmaligem drüber reden wusste ich mir keinen besseren rat mehr als ihn dann mal zu spiegeln und ihn meinerseits zu ignorieren, ich hab mit ihm gestritten deswegen,

Irgendwo hast du auch noch geschrieben, dass es ihm egal ist, dass dich das so quält. Klingt leider schon ziemlich vergiftet, diese Bindung. Es tut dir doch nicht gut, oder? Zu bessern scheint es sich leider auch bisher nicht.

27.09.2021 19:23 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag