WeirdWorld
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich schreib diese zeilen hier nach langer überlegung ob ich mich das "trauen" soll, weil ich mir irgendwie ziemlich bescheuert vorkomme.
Gibt es jemanden hier, der in einer Beziehung auch schon mal erlebt hat das er vom Partner ignoriert wird? Nicht mal 5 Minuten zeit haben für die freundin und dann jeden tag, wenn ich ihm schreibe wie mies es mir deswegen geht, mit der selben. ausrede? Entschuldigung?. daher zu kommen - ich fühl mich ignoriert wenn er das macht!
Das größte problem aber ist, dass es ihm egal zu sein scheint dass er mich so quält mit diesem linksliegenlassen. Und ich hab wirklich ALLES was mir einfiel probiert; anfangs hab ich mit ihm drüber geredet, ihn gebeten das nicht mehr zu tun oder wenn dann wenigstens schreiben "du ich will oder kann grade nicht kommunizieren weil ich zu viel stress habe", weil dann kenn ich mich wenigstens aus, nach mehrmaligem drüber reden wusste ich mir keinen besseren rat mehr als ihn dann mal zu spiegeln und ihn meinerseits zu ignorieren, ich hab mit ihm gestritten deswegen, habs ihm dutzende male zu erklären versucht, aber länger als zwei, drei tage hat ers nie geschafft.
Ich frage mich mittlerweile, ob das nicht vll ein versuch is, dass ICH schluss mache weil ER das aus irgendeinem grund nicht kann? Hat jemand hier sonst eine idee, WAS ihm dieser Schwachsinn bringen, geben könnte?
Ich bin dankbar über jede antwort, idee. whatever
C.