43

Mein Freund ist sehr anhänglich

Wasabix
Zitat von Charla:
hat sie wegen seiner Kontrolle möglicherweise nicht immer die Möglichkeit zu antworten und benutzt einen neuen Thread in der Hoffnung, dass er diesen nicht findet.
Dürfte ja für ihn kein Problem sein das herauszufinden.



Den Gedanken hatte ich auch schon

21.08.2023 21:58 • x 1 #16


K
@KleineFee25
Zitat von KleineFee25:
Nach dem Termin ist er ausgetickt, mit viel zu schneller Geschwindigkeit über die Landstraßen und erst in letzter sec. bremsend und schimpfen

Zitat von KleineFee25:
Abends auf einen Geburtstag von einer Freundin

Zitat von KleineFee25:
er war deshalb sauer und meinte: wenn du gehst, kanns sein dass ich nicht mehr da bin wenn du kommst.

Zitat von KleineFee25:
Und dann bin ich nicht auf den Geburtstag gegangen

Zitat von KleineFee25:
Alleine zu meiner Schwester oder einem anderen Familienmitglied geht auch eher nicht, er sagt in einer Beziehung macht man sowas NUR zusammen.

Zitat von KleineFee25:
Er sagt wenn ich ohne ihn etwas mache, dann müsse er mich für diesen Zeitraum loslassen. (?)


Dann fahr gegen die Wand mit ihm und komm wieder her,wenn du deine eigenen Erfahrungen gesammelt hast und merkst das es eine Sackgasse wird. Wir können dich nur warnen und dir helfen, aber handeln kannst nur du.

Das wird Langzeit folgen für die Seele haben,je länger du mit ihm in einer ,,Beziehung bleibst.

21.08.2023 22:19 • x 3 #17


A


Mein Freund ist sehr anhänglich

x 3


Wasabix
Zitat von Kleeblatt99:
@KleineFee25 Dann fahr gegen die Wand mit ihm und komm wieder her,wenn du deine eigenen Erfahrungen gesammelt hast und merkst das es eine ...


Womöglich wird sie schon so extrem von ihm kontrolliert dass sie hier nicht immer antworten kann....?
Das muss man in Erwägung ziehen

21.08.2023 22:47 • x 1 #18


Scheol
Zitat von KleineFee25:
Hallo Mein Freund (35J) und ich (23J) sind seit 8 Monaten zusammen und verbringen auch 24/7 der Zeit zusammen. Er wohnt quasi seit Anfang der Beziehung bei mir mit. Am liebsten würde er bei allem was ich mache immer mitkommen, aber dadurch fühle ich mich eingeengt. Wir wohnen eigentlich 400km auseinander, deshalb ...

Die Geschichte hier in dem Thema wird nicht besser.

Der Typ ist auffällig wie eine blinkende Lampe.

22.08.2023 14:21 • x 3 #19


K
@KleineFee25, dein Freund zeigt die klassischen Verhaltensweisen dich gefügig und klein zu halten.
So wie bei dir starten sehr oft die Beziehungen, wo die Frau später mit schöner Regelmäßigkeit krankenhausreif verprügelt wird, im schlimmsten Falle umgebracht.

Du musst dich sofort von ihm trennen. Die Aufarbeitung, warum, weshalb, wieso kannst du danach anfangen.
Erstmal ist es deine Pflicht dich zu schützen.

25.08.2023 04:25 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag