1978Cornelia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 104
Nun, ich war da nicht dabei... habe auf Facebook dann das Foto bei dem Typen gefunden. Mein dannzumal noch Freund mit seiner Ex....
Da habe ich sie angerufen (keine Ahnung woher, aber ich hatte ihre Nummer). Haben fast zwei Stunden geredet. Am Donnerstag haben sie geknutscht und ist noch zu ihr nach Hause aber um 2 losgefahren. Klar, er musste ja zu mir nach Hause. Sie war aber seit Oktober 2016 informiert, dass es wohl wieder aus sei zwischen uns.
Zwei Jahre doppeltes Spiel mit uns gespielt. Sie hat ab und zu wieder "Schluss" gemacht, weil es ihr suspekt vorkam. Und er hat ihr Geschenke gemacht, Blumen geschickt, Essen gegangen, Sex gehabt (ab dem Zeitpunkt hatten wir keinen mehr). Er streitet jetzt immer noch fast alles ab.
Ich bin froh, dass ich das jetzt noch genauer weiss, geht jetzt besser mit Hassen. Aber ich bin auch so verletzt, weil er sie nebenbei auch immer hatte, gut zu ihr war. Beispiel: ich habe mich über einen selbstgebastelten Adventskalender gefreut, gefüllt mit Süßigkeiten, Badezisätzen. Sie hat auch einen bekommen. Aufwändiger gebastelt und mit Gutscheinen für gemeinsames Frühstücken etc.
Baaaaaaammm... das hat mich verletzt, ich habe mich so geliebt gefühlt, als er mir den geschenkt hat. Zu ihrem Geburtstag hat er ihr ein Swarovski Armband geschenkt. Regelmäßig Blumen geschickt,...
das waren wohl anstrengende 2 Jahre für ihn was ,

, dein Kopfkino eben .