Tequila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Alles könnte so schön sein, denn generell sind wir ein gutes Team und sind froh, dass wir uns haben.
Leider gibt es da einen Punkt in unserer Beziehung, der für die Partnerschaft ein immer grösseres Problem darstellt.
Mein Freund war seit jeher ein Modemuffel und hat sich nicht viel um sein Äusseres gekümmert. Er liess sich bisher stets von mir leiten und so waren wir beide zufrieden und
gut war es. Nun bin ich seit einigen Monaten schwer erkrankt und kann nicht immer so, was das Styling angeht, bei Fusse sein.
Das spiegelt sich dementsprechend im Erscheinungsbild meines Freundes wieder.
Wahllos wird alles angezogen, was sich gerade findet. Verknautscht, voll Katzenhaare, löchrig? Egal.
Und seit Kurzem wird auf die Hygiene auch keinen grossen Wert gelegt. Müffelnde Füsse, Achselgeruch, Stoppelbart und Mundgeruch sind nicht selten. Darauf angesprochen ernte ich nur Augenrollen und Genervtheit.
Dann wird mal schnell geduscht und nach 2-3 Tagen gehts von vorne los. Ich verliere immer mehr den Respekt und finde ihn verständlicherweise weniger anziehend.
Auch wenn ich wegen der Gesundheit oft kraftlos bin, kümmer ich mich um mein Äusseres. Natürlich habe ich auch mal meine "Gammeltage" aber generell pflege ich mich. Ich lege ein Make up auf, frisiere mich und ziehe etwas Flottes an. Und dies auch zum Gefallen meines Freundes. Was kann ich tun, dass er wieder etwas aus sich macht?
Es wäre so schade, wenn die Beziehung wegen dem auseinander gehen würde. Aber lange halte ich es so nicht mehr aus
Vielen Dank, dass ich mir das mal von der Seele schreiben durfte. Würde mich über Hilfe sehr freuen. .