Melissasarah
- 55
- 13
- 19
Melissasarah
Catalina
Zitat von Melissasarah:@Catalina Freundeskreis kenne ich auch nicht
Melissasarah
Catalina
Zitat von Melissasarah:voralle sind wir auswärts mal essen gegangen und als wir am essen waen, hatte er mit jemanden telefoniert und gesagt das e gerade sich was bestellt hat, also er hat das so rüber gebracht, dass er alleine wo was essen ist
Tirami
Zitat von Melissasarah:Freundeskreis kenne ich auch nicht
Zitat von Melissasarah:also er hat das so rüber gebracht, dass er alleine wo was essen ist
Melissasarah
DieSeherin
Tirami
Zitat von Melissasarah:@Tirami er fragt mich ja auch manchmal ob wir uns treffen wollen ich werde jetzt jedenfalls kein treffen vorschlagen, wenn er aber ankommen sollte ...
Melissasarah
Winza
Catalina
Zitat von Tirami:Ich würde jetzt vielleicht einen Test vorschlagen, wenn Du ihn nicht darauf ansprechen möchtest
Die nächsten 3 Wochen keinen S ##
Mal schauen wie er reagiert
merretich
Zitat von Melissasarah:@merretich ich hatte ich von 2 Monaten ja gefragt was das mit uns ist . Ich hatte gefragt ist das eine Freundschaft plus? er meinte Nein, dann habe ich gefragt sind wir in eine Beziehung? und er meinte ja
merretich
Zitat von Tirami:Das klingt leider gar nicht gut … dazu nur 2 x sehen in der Woche …. Ich würde jetzt vielleicht einen Test vorschlagen, wenn Du ihn nicht darauf ansprechen möchtest Die nächsten 3 Wochen keinen S ## Mal schauen wie er reagiert
merretich
Zitat von Catalina:Kann man schon machen, wäre auch sicher aufschlussreich, aber ich persönlich finde solche Spielchen eher wenig erwachsen. Die Sachlage ist aus meiner Sicht relativ eindeutig: der junge Mann ist schlicht nicht verliebt, denn sonst würde er sich ganz anders verhalten. Ein verliebter Mann will möglichst jede freie ...
Catalina
Zitat von merretich:Ich glaube, Liebe entsteht nicht in zwei Monaten.
Zitat von merretich:vielleicht macht sie es ihm auch einfach viel
zu schnell viel zu einfach.