Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

101

Mein Freund sagt ständig treffen für Familie ab?

E
Zitat von Winza:
Du machst das seit Jahren mit. Warum?

Wo steht das?

Dachte, sie kennt ihr lediglich 1 Jahr und ist erst frisch seit zweieinhalb Monaten mit ihm zusammen?

x 2 #76

M

A

Mein Freund sagt ständig treffen für Familie ab?

x 3

M

x 1 #78

brokenforever
Also zumindest das krank zu Hause bleiben teilt man "normalerweise" seinem Partner schon mit. Allein schon deshalb, damit sich der andere keine Sorgen macht und bei Bedarf Medikamente vorbeibringen kann.

Das mit dem Feierabend machen finde ich nicht schlimm. Nur weil man verpartnert ist, muss man ja nicht stündlich die Koordinaten bekannt geben. Das ist doch kindisch.

x 2 #79

S
@Melissasarah

Zitat von Melissasarah:
Könnt Ihr mir sagen, ob ich eventuell übertrieben reagiere oder nicht?

Ja, du reagierst übertrieben.
Oder bist du seine Chefin?
Falls nicht, muss er sich denn privat bei dir auch "abmelden" bzw. geht er mit Freunden abends aus und muss dir die Uhrzeit mitteilen, wann er wieder zu Hause ist?
Wenn er krank ist bekommst du dass doch sowieso mit. Weil ihr Freund und Freundin seid?

Scheol
@Forenleitung bitte die Beiträge von der TE zusammenlegen.

Ist die selbe Frage bei beiden Themen.

x 1 #81

Secura
Ich fände es schräg wenn mir mein Freund das nicht sagen würde. Hast du ihn drauf angesprochen?

x 2 #82