Feli2024
- 93172
Feli2024
Zitat von leskine:Wie gesagt @Felica - lesen hilft ungemein.
leskine
Zitat von Felica:zur Redestellen mit offenen Ende.....im schlimmsten Fall Trennung.
Feli2024
Zitat von leskine:Weil er mal 3 Monate keinen Bock hat. Na Mensch....
leskine
Zitat von Felica:Nee, weil er sich nicht äußert.
Derek868
Zitat von Balu85:halte ich für eine sehr fragwürdige These und hilft der TE in keinster Weise. Es gibt viele mögliche Ursachen, ONS den er nicht beichten ...
Feli2024
Zitat von leskine:Stell dir vor, soll es geben, Phasen im Leben in denen man ratlos bzgl. seiner selbst ist.
leskine
Zitat von Derek868:Lass einfach nicht locker und spreche ihn immer wieder darauf an, so dass er spürt dass er sich mit dem Thema auf Dauer nicht wegducken kann...
leskine
Zitat von Felica:
Deswegen kann ich doch dann aber trotzdem mit meiner Partnerin sprechen
flowergirly
Feli2024
Zitat von leskine:Denkst du, demjenigen permanent unter die Nase zu reiben, dass er Arbeitslos ist, ändert in irgendeiner Art und Weise etwas an seinem Status?
Feli2024
Zitat von leskine:Über etwas was er selbst nicht weiß, spürt, wahrnimmt?
Zitat von leskine:Wenn sie sich allerdings RAR macht und das Thema nicht mehr erwähnt, dann wird er anfangen, nachzudenken.
leskine
Zitat von Felica:Er könnte genauso denken, dass es für sie ok ist.
ElGatoRojo
Zitat von leskine:Wenn sie sich allerdings RAR macht und das Thema nicht mehr erwähnt, dann wird er anfangen, nachzudenken. Aus sich heraus, nicht weil ein anderer Druck ausübt.
Feli2024
Zitat von leskine:Wohl kaum, wenn sie schon darüber sprachen!
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Bemerkenswert finde ich, wie mitfühlend hier viele sind mit einem gesunden Mann von 30 Jahren, der erklärungslos aufhört, mit seiner Partnerin wie bisher ins Bett zu gehen.