Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

319
leskine
Zitat von Felica:Gerade von mir

Kennst du den Witz?

Sagt der eine Egozentriker zum Anderen;
'Ich fühle mit mir'!
Erwidert der Andere;
'Ich auch mit mir'!

17.09.2021 15:56 •

Zitat von flowergirly: Was soll ich denn jetzt tun?

Ganz einfach - such dir einen anderen.
17.09.2021 15:57 •
x 1
A
Mein Freund schläft nicht mehr mit mir
x 3

leskine
Zitat von Angi2:Ganz einfach - such dir einen anderen.

17.09.2021 15:59 •

senzanome
Zitat von Angi2:Ganz einfach - such dir einen anderen.

Genau, funktioniert nicht, kann entsorgt werden, neues Teil besorgen - hoffentlich geht man mit Dir besser, menschlicher um.
17.09.2021 16:08 •
x 6

W
Zitat von Pinkstar:Sie hat bereits schon zwei mal geschrieben, dass sie jetzt am WE das richtige Gespräch mit ihrem Freund sucht.

Suchen heißt nicht unbedingt machen.

Zur Tat/Gespräch den Hinweis schon gegeben, addiere die Konsequenz.
(also bitte meine Worte nicht aus dem Zusammenhang reißen @Pinkstar
nur um irgendwas zu reden. Dafür ansonsten nicht mich ansprechen gerne.
liest doch sonst auch immer genau. Bitte hier auch nochmal besser nachlesen vor schnellschnell blubbern:))

Bitte nicht weiter inhaltlich sinnlos zerpflücken, wird sonst nur massig OT.
Deal? Ja.
17.09.2021 16:11 •
x 1

Mienchen
Zitat von Melanie35:Das sind ja alles wilde Spekulationen, also das es körperlich ist das er nicht mehr kann, das bezweifel ich! Auch eine starke Depression ist eher ...


Da muß ich leider widersprechen. Mein Ex Freund meinte damals in einer intimen Stunde zu mir, die Hand lag auf meinem Bauch, mehr darf s aber nicht werden, sonst hätte ich damit wirklich ein Problem.

Er hat mich mit 53 Kilo kennengelernt und ich wog zu der Zeit 58. Ein kleines Bäuchlein war definitiv da.

Gut, es war ein Schlag ins Gesicht, aber ehrlich war er zumindest. Nach der Ansage hatten wir allerdings auch nicht mehr soviel Sechs, ich denke, bei ihm lag es an meiner Figur. Die Beziehung ging aus anderen Gründen auseinander
17.09.2021 16:13 •
x 3

Balu85
Zitat von Felica: Es geht doch darum, dass er sich in einer Partnerschaft befindet und nicht nur für sich allein verantwortlich ist.


Manche Menschen teilen ihre Sorgen,Gedanken und Ängste aber ungern. Haben vielleicht die Erfahrung das es nichts bringt,nichts ändert oder besser macht...andere aber belastet. Da tickt jeder anders. Auch als Partner hat man kein gott gegebenes recht darauf alles zu erfahren...auch wenn man es gut meint und eigentlich nur helfen oder verstehen will.
17.09.2021 16:16 •

P
Zitat von Waspy: Suchen heißt nicht unbedingt machen.

Ich glaube ihr und wenn sie das schreibt, wird sie es schon machen!
17.09.2021 16:17 •

W
Zitat von Pinkstar:Ich glaube ihr und wenn sie das schreibt, wird sie es schon machen!

Schön, wenn man oder Frau heutzutage im Glauben seinen oder ihr Seelenheil findet.
Gönnung!
Ich erlebe gerne Ergebnisse. Ohne Kirche usw.

letzte Bitte. @Pinkstar
lass es. Du vergleichst meine Äpfel mit Deinen Birnen. Passt nicht, hat keinen nachhaltigen Sinn. Game over dafür.

Sorry für OT
17.09.2021 16:18 •

F
Zitat von Balu85: Auch als Partner hat man kein gott gegebenes recht darauf alles zu erfahren...

Richtig. Aber dann auch nicht das Recht, einen Partner hinzuhalten. Und wir sprechen ja hier schon über einen längeren Zeitraum
17.09.2021 16:19 •
x 1

P
Zitat von Waspy: In Aktion kommen.
Wie schon mehrfach wdh. Geschrieben.

Das Gespräch suchen UND ihm Deine Konsequenzen aufzeigen, wenn sich nichts ändert/er nichts ändern möchte.
Es sei denn, Du würdest das alles okay finden. Dann kannst Du hier auf Seitenweise
Wiederholung hoffen. Ganz berechtigt.
Ohne Deine klare Grenze zu ziehen und wechselseitig die Wahrheit auszusprechen.
Is far out. Oder auch.
Bleibt dann Larifari.

Dann zitiere ich eben alles von dir und schreibe dir nochmal, dass sie schon zwei mal gesagt hat, dass die das richtige Gespräch jetzt am WE suchen wird.

WE = Freitag, Samstag, Sonntag

Also bitte ihr Zeit und Raum dafür auch geben, ist ja nicht so einfach alles.

Zitat von Waspy: Schön, wenn man oder Frau heutzutage im Glauben seinen oder ihr Seelenheil findet.
Gönnung!

letzte Bitte.
lass es. Du vergleichst meine Äpfel mit Deinen Birnen. Game over dafür.

Bitte lass du meine Meinung zu diesem ganzen Thread auch ausprechen bzw schreiben
17.09.2021 16:21 •

W
Zitat von Pinkstar:Dann zitiere ich eben alles von dir und schreibe dir nochmal, dass sie schon zwei mal gesagt hat, dass die das richtige Gespräch jetzt am WE suchen wird. WE = Freitag, Samstag, Sonntag Also bitte ihr Zeit und Raum dafür auch geben, ist ja nicht so einfach alles. Bitte lass du meine Meinung zu diesem ganzen ...

Danke, dass Du meine Beiträge nicht vollständig liest.

und daraus ein Gespräch machen möchtest.

was soll das?

das war mein letztes OT dazu. Kannst Antworten sparen. Ich werde nicht mehr darauf eingehen. Was jemand bei 2-3 Mal nicht versteht. Wird nicht besser.
17.09.2021 16:23 •

P
Zitat von Waspy: Danke, dass Du meine Beiträge nicht vollständig liest.

und daraus ein Gespräch machen möchtest.

was soll das?

das war mein letztes OT dazu.

Wir verstehen uns wohl nicht. Ist doch nicht schlimm
17.09.2021 16:24 •

L
Zitat von Felica: Er lässt sie am langen Arm verhungern und sieht es nötig

Und das gerade von Dir,....na ja Du hast die Lösung dann woanders gesucht..
Zitat von Felica: Gerade von mir

Stimmt,....kannst TE bestimmt gute Tips geben.....
Zitat von Felica: Richtig. Aber dann auch nicht das Recht, einen Partner hinzuhalten.

Kennst Du die Problem das Partners der TE? Haste ne Glaskugel?....
Oder beziehst Du jetzt deine eigenen Erfahrungen mit hinein,...und nicht jeder reagiert so wie Du mit Affäre.
Hier schreibt nur die TE,...und über die Beweggründe Ihres Partners wissen wir gar nichts. Auch nicht warum er anscheinden nicht mit TE reden will......bleib mal ein bischen passiv ,..und Du weisst auch nicht alles
17.09.2021 16:26 •

leskine
Zitat von Felica: Aber dann auch nicht das Recht, einen Partner hinzuhalten

Wieso unterstellst du dem Partner andauernd Boshaftigkeit und bewusstes Handeln? Gibt es dafür irgendwo einen Hinweis?
17.09.2021 16:30 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top