Ex-Mitglied
- 93189
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Man quält sich immer wieder selbst - aber hat man ja jetzt Jahre lang getan - wahrscheinlich ist es das, was einen immer wieder in alte Muster zurückfallen lässt.
Aber was ich dennoch interessant finde ist, dass er jetzt auf einmal so konsequent sein kann - konnte er sonst auch nie.
Luana35
mcteapot
Zitat:dass er jetzt auf einmal so konsequent sein kann - konnte er sonst auch nie.
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Wie lange ist er jetzt konsequent?
Dem glaube ich kein Wort.
In einem Jahr oder halben wird er eine neue Frau verbrennen. Das bist weder du noch die EF.
Ich wette um eine Palette Champagner.
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:
Seine Konsequenz ist dein Anker, an dem du deine Geschichte nun zu deinem Guten Ende hin führen musst, was er auch immer tut, muss dir egal werden, du brauchst für dich einen verlässlichen Partner. Wenn es kein Mann ist, musst du es für Dich selbst werden
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Er wird halt wieder etwas neben seiner Frau haben - irgendwann... Ein Frauenverächter war er noch nie - schaffte es sogar vor seiner Ehe wohl 4 Frauen am Start zu haben - und wenn ich mir es ganz genau überlege gab es wirklich auch schon Überwindungsgruppen wegen ihm - da haben sich mehrere Frauen immer wieder getroffen, um sich über ihr Leid wegen ihm auszutauschen.
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Das stimmt wohl - auch wenn das das tiefste Tal wird, was ich je durchschreiten musste
stjärna
Ema
Zitat von stjärna:Sie muss von selber drauf kommen. Dann erst geht es.
Die ganzen gut gemeinten Ratschläge - sie mögen ja noch so richtig sein, nützen nichts, wenn schlumpf es nicht selbst fühlt und versteht. Alles was sie tut und denkt, gehört zu ihrem ureigenen Weg. Die Ratschläge können allenfalls Denkanstöße sein.
Durch das Tal muss gegangen werden. Sonst wird das Gleiche wieder passieren. Meine Meinung.
Pinie
Zitat von schlumpf2011:
Er wird halt wieder etwas neben seiner Frau haben - irgendwann... Ein Frauenverächter war er noch nie - schaffte es sogar vor seiner Ehe wohl 4 Frauen am Start zu haben - und wenn ich mir es ganz genau überlege gab es wirklich auch schon Überwindungsgruppen wegen ihm - da haben sich mehrere Frauen immer wieder getroffen, um sich über ihr Leid wegen ihm auszutauschen.
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Details, bitte.
Pinie
hatdazugelernt
schlumpf2011
Zitat von Ema:
Ja. Sie kann noch sehr lange auf den ausgetretenen Pfaden rumlatschen, die sie genau dahin gebracht haben, wo sie jetzt ist.
Sie könnte aber zur Abwechslung auch mal andere Wege ausprobieren und schauen, ob sie das vielleicht weiterbringt. Oder woandershin.
stjärna