kuddel7591
- 93201
kuddel7591
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Überwindungsgruppen?
schlumpf2011
Zitat von hatdazugelernt:Ich hab etliche Nachschläge gebraucht, um zu kapieren, dass alles was von ihm kommt, einfach hochgiftiges Zeugs ist. Da hat sich mein IQ im unteren zweistelligen Bereich bewegt seit Jahren, sehr zur Verwunderung etlicher treuer Freunde, von meinen Kindern mag ich gar nicht reden. Bis mir nach seiner letzten so dermaßen widerwärtig bösartigen Nachricht im Dezember klar wurde, ich werde dem nie wieder eine Silbe gönnen. Nie nie wieder.
Schreib auf, was du so vor hast die nächste Zeit.
Denk dir ein Projekt aus, das du angehen möchtest- streich ein Zimmer, räum sämtliche Küchenschränke um, melde dich für Karate an. Oder was auch immer.
Schreib das meinetwegen hier auf.
Du kannst das Gehirn von ihm weglenken, indem du es nicht mehr mit Gedanken über ihn fütterst. Das ist mies am Anfang, aber mit der Zeit klappt es.
Denk nie seinen Namen.
Ich weiß wie`s dir geht. Schlumpf, wirklich.
Du aber auch.
Hab einen guten Tag, schlumpf. Trink dir einen Kaffee, leg wieder los. 3
mcteapot
Zitat von hatdazugelernt:Lösche den verdammten Kontakt auf dem Handy und blockiere ihn. Du brauchst das nicht. Solltest du wider Erwarten doch seine große Liebe sein, dann meldet er sich anderweitig Versprochen. Hör auf, für ihn auf standby zu sein. Das frißt Energie.
Zitat von schlumpf2011:er hat so viele schöne Bilder für mich gemalt, die in meiner Wohnung hängen
schlumpf2011
Zitat von stjärna:Ich wünsche ihr, dass sie weiterkommt und neue Wege ausprobiert.
Die Trennung ist gerade mal einen halben Monat her. Das ist noch sehr frisch. In der kurzen Zeit ist es m.E. unmöglich, das ganze zu verarbeiten oder überhaupt erstmal zu realisieren, was passiert ist und warum. So wie ich es verstanden habe, ist das ganze Konstrukt der letzten sechs Jahre über ganz wenige Tage zusammengebrochen. Wie soll man da dann schon neue Wege gehen können?
Wenn ein Mensch da ist wo Schlumpf, dann muss man sie auch da abholen. Wenn sie diese Neujahrs-SMS geschrieben hat, dann ist das eben so. Es war ihr ein Bedürfnis. Und es bringt sie noch weiter ins Tal. Aber ohne Schmerzen gibt es keine Weiterentwicklung. Und es muss verdammt hart für sie sein, zu erkennen, wie sehr sie sich in dem Menschen getäuscht hat, auf den sie sich so große Hoffnungen gemacht hat.
EigeneMeinung
mcteapot
hatdazugelernt
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:So..
Jetzt hörst du endlich auf über ihn nachzudenken.
Entscheide dich JETZT loszulassen und zu akzeptieren. JETZT.
ALLE ENERGIE GEHT NUR NOCH IN DIESE RICHTUNG.
ENTSCHEIDE DICH.
mcteapot
Zitat von hatdazugelernt:Das nächste Buch ist dann NUR mein Projekt
Pinie
hatdazugelernt
Ema
Zitat von EigeneMeinung:L
Meine Erfahrung ist tatsächlich, dass er immer wieder ankam, wenn ich mich gerade wieder gerappelt hatte.
Erst kommt die Erleichterung überhaupt mal eine Entscheidung gefällt zu haben. Dann kommt das Bemühen seine Entscheidung umzusetzen. Irgendwann das große Vermissen. Dann die erneute Kontaktaufnahme. Erfahren sie dann, dass Frau immer noch liebt, geht es Ihnen wieder besser, denn ihr Verlangen nach Selbstbestätigung ist erstmal wieder befriedigt.
Binaneu
Zitat von Kaetzchen:1. Ringfinger ist länger als Zeigefinger
2. markantes Kinn
3. groß (1,85m)
4. weit auseinander stehende Augen
Soweit mal der Stand der Forschung
hatdazugelernt