9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

K
Zitat von Binaneu:

Soviel zu Forschungen, Statistiken etc...

Wie viele Ams sind hier bekannt, auf die das NICHT zutrifft?
Mein Exemplar erfüllt keine der Voraussetzungen...lol ( wobei ich auf die Finger jetzt nicht bildlich mehr vor mir hab so genau)

Meiner alle davon sogar den Ringfinger (meiner ist aber gleich lang wie der Zeigefinger)

02.01.2018 13:03 • #1546

Ema
Zitat von hatdazugelernt:
Weit auseinander stehende Augen und markantes Kinn. Gerne unrasiert. Soweit ich mich erinnere, verblasst grad so schön. Boah, echt, muss los in den Globus

Unterschreibe ich so. Finger weiß ich nicht genau.
Aber nicht über 185 cm.

Verblasst nicht. Hab gerade zwei Fotos bekommen.
Das frischt die Erinnerung auf.

02.01.2018 13:06 • #1547

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

S
Zitat von mcteapot:
Schlümpfchen, dich einfach mal in den Arm nehmen muss. Knuddelz

Dafür das es jetzt vielleicht 2-3 Wocher her ist, das er dich eiskalt am Strassenrand aussetzte, bist du einfach noch empfindsam, hast den Zustand auch noch nicht weggesteckt, das dauert eben seine Zeit.
Was du musst, und dir hier jeder wünscht für deine nähere Zukunft, hast du schon x-Mal lesen können, doch nur Du entscheidest, wann es für dich reicht.
Schmerz, Elend, Trauer, Vertrauensverlust ist schon ein Haufen, den man überwinden muss.

Aber du bist nicht alleine, wir sind doch für dich da, wenn auch nur virtuell

DANKE

02.01.2018 13:10 • #1548

hatdazugelernt
Du hast was?
Auf dem Handy?
Du löscht die sofort und blockierst ihn, Ema.
Sonst erscheine ich dir im Traum. Verzottelt und böse, einen Besen schwingend.
So, jetzt aber los. Mußte ich noch schnell schreiben.

02.01.2018 13:12 • x 1 #1549

Ema
:shock: Du hast was?
Auf dem Handy?
Du löscht die sofort und blockierst ihn, Ema.
So, jetzt aber los. Mußte ich noch schnell schreiben.

Ich dachte, ich könnte ihn mit gleichgültiger Freundlichkeit wirkungsvoll abschrecken. (Oder mit freundlicher Gleichgültigkeit?)

An alle, die das testen wollen: Funktioniert nicht.

Er bleibt seit dem 28. hartnäckig am Ball.

Nur am 31. und am ersten nicht.
Da hatte er vermutlich seine Frau zu sehr am Hacken

02.01.2018 13:16 • x 2 #1550

Ema

Um gegen meine persönlichen Alpträume anzukommen, musst du dich aber ein bisschen mehr ins Zeug legen

02.01.2018 13:19 • x 1 #1551

B
Zitat von Ema:
[quote=[
Ich dachte, ich könnte ihn mit gleichgültiger Freundlichkeit wirkungsvoll abschrecken. (Oder mit freundlicher Gleichgültigkeit?)

Es ist so, es hört NIE auf.
Vielleicht schaffst Du jetzt, ihn zu blockieren.
Die Denke, ist nicht nötig, hat sich ja als Trugschluss erwiesen.

Ding ist, dann gibt es noch Email und Kontaktaufnahme von anderen Handys etc.

Es ist so egoistisch!

Sagt aber auch gaaanz viel aus!

02.01.2018 13:31 • #1552

K
Zitat von Ema:

Nee, das funktioniert nicht und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass hartnäckige Fälle sogar über ein Jahr am Ball bleiben trotz ständiger Abfuhren. Aber möchtest Du Dir das wirklich antun? (Man lascht extrem ab, was ein guter Effekt ist, dauert aber und es gibt keine Garantie. Kann auch komplett nach hinten losgehen, vor allem wenn man selbst nicht konsequent bleiben kann

02.01.2018 13:33 • #1553

S
Zitat von Ema:

Seine Kontaktaufnahme scheint Dir ja irgendwie zu gefallen, oder sehe ich das falsch?

02.01.2018 13:33 • x 2 #1554

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Man lascht extrem ab, was ein guter Effekt ist, dauert aber und es gibt keine Garantie. Kann auch komplett nach hinten losgehen, vor allem wenn man selbst nicht konsequent bleiben kann

Ich bin ob dieses Benehmens gerade gehörig dabei, den Respekt zu verlieren.

Und das ist das Schlimmste, was ihm passieren kann.

02.01.2018 13:39 • x 8 #1555

T
Zitat von Kaetzchen:

Meiner alle davon sogar den Ringfinger (meiner ist aber gleich lang wie der Zeigefinger)

MEIN linker Ringfinger IST länger als der Zeigefinger, rechts kaum. Mein Ex am war klein, aber vom Gesicht stimmt es. Auf vielen Bildern sieht man ein markantes Kinn, überhaupt so einen verruchten Ausdruck, manchmal Stoppelbart, passt

02.01.2018 13:44 • #1556

K
Zitat von Ema:

Ich bin ob dieses Benehmens gerade gehörig dabei, den Respekt zu verlieren.

Und das ist das Schlimmste, was ihm passieren kann.

Richtig! Genau das passiert. Und dann hat der Spuk auch emotional ein Ende

02.01.2018 13:44 • x 2 #1557

K
Zitat von schlumpf2011:

Ja, du hast richtig gehört - es gab einfach viele Frauen, die unter seinem Tun so dermassen gelitten haben - und genau diese haben sich zusammengeschlossen, um über ihn hinwegzukommen... sich gegenseitig ausgetauscht, was er so tut und warum er das tut - um vielleicht auch festzustellen, dass er immer die gleiche Masche fährt - ich war nicht dabei bei diesen Treffen, aber ich habe vor langer Zeit 2 Exfreundinnen von ihm begleitet, die so sehr nach der Trennung von ihm gelitten haben. Damals dachte ich nur Gott sei Dank hänge ich da nicht mehr so drin
Aber selbst das war mir nicht Warnung genug nach Jahren nochmals etwas mit ihm anzufangen und wahrscheinlich nun am schwersten von allen drinzuhängen.

@

da wird ein Mensch mystifiziert... und damit von etwas angelenkt, was jede EX viel sinnvoller
einsetzen könnte - sich selbst in den Fokus stellen. Der Mann wird negativ aufgebauscht, was
er alles fabriziert hat...immer und immer wieder.
Ja... der Mann hat ausgenutzt... ob das bewusst war, wird letztendlich niemand sicher feststellen
können - das werden Spekulationen bleiben.

Allerdings - die EX-AF des Mannes haben auch mit sich machen lassen... unbewusst. Diese
Frauen haben gehofft, geglaubt, dass es DER Mann sein wird, der sie zufrieden/glücklich
macht.

Ja...es gehören immer 2 dazu - einer, der macht und einer, der mit sich machen lässt.

Der Fokus kann nicht auf dem Mann liegen bleiben, um mit dem Thema wirklich aufräumen und abschließen zu können, loslassen zu können. Allerdings...wer eine never-ending-story in negativen
Sinn aufrecht zu erhalten gedenkt, muss sich nicht wundern, dass immer wieder alles hochkommt - ggf. bis zum Erbrechen bis zum St. Nimmerleinstag....

02.01.2018 13:53 • #1558

hatdazugelernt
Zitat von Kaetzchen:
Kann auch komplett nach hinten losgehen, vor allem wenn man selbst nicht konsequent bleiben kann

Bei mir ging`s immer nach hinten los, weil er meine Schwachstelle kannte- er war dann so unglaublich unverfroren witzig, dass ich nicht widerstehen konnte auf Dauer. Soll ich ihm jetzt eine kleben oder loslachen oder/und in die Kiste mit ihm? Warum nicht alles zusammen- uuuuuund ab in die nächste Runde. Mit Drama kann man mich abschrecken, mit bösartigem Humor kriegt man mich.
HAT man mich gekriegt, wollte ich grad sagen. Irgendwann hat der Spaß ein Loch.
Ema- du willst nicht, dass ich dir im Traum erscheine, blockiere ihn.

02.01.2018 14:00 • #1559

Vegetari
Schlumpf :
Zitat:

Eben und um das geht es - und wer so schlecht über seine EF spricht, dem kann ich im Nachhineien keinen guten Charakter zusprechen... denn ich dachte in der Zeit der Affäre, dass der Arme zu Hause die Hölle auf Erden hat (habe es ja auch selbst mitbekommen) und dachte fast, ich muss ihn da herausretten! Und jetzt sitzt er genau wieder dort - in dieser Hölle!
Zitat:

Meiner hat damals wohl seiner AF auch sein Leid über mich beklagt...wie schlimm ich wäre und er hält es bei mir nicht mehr aus.Die AF fühlte sich wohl als Retterin und wollte ihn aus dieser schlimmen Ehe befreien. Erst später postaffärisch in seiner Therapie erkannte er,dass einer allein nicht schuldig sein kann.Seine schlimmen Verhaltensweisen mir gegenüber hatte er ausgeblendet und sich vor der Af als das Unschuldslamm gegeben.

Woher weisst Du Schlumpf genau,das er jetzt wieder in der Hölle sitzt?
Mag ja sein,dass das Ehepaar jetzt endlich mal die Kurve bekommen hat ehrlich und tiefergehend über ihre Probleme zu reden in Richtung Problemlösung?

Für eine Eherettung nach Affäre ist m. E.Reflektionsfähigkeit eine Voraussetzung.
Ob Dein EX es hat und nach so langer Affäre und dann noch andere Leidensgenossinnen vor Dir so heftige Probleme mit ihm hatten...spricht eher wohl dagegen. .
Er müsste sich dann ja um 180 Grad gedreht haben.

02.01.2018 14:22 • #1560

A

x 4