Kaetzchen
- 93201
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:
Soviel zu Forschungen, Statistiken etc...
Wie viele Ams sind hier bekannt, auf die das NICHT zutrifft?
Mein Exemplar erfüllt keine der Voraussetzungen...lol ( wobei ich auf die Finger jetzt nicht bildlich mehr vor mir hab so genau)
Ema
Zitat von hatdazugelernt:Weit auseinander stehende Augen und markantes Kinn. Gerne unrasiert. Soweit ich mich erinnere, verblasst grad so schön. Boah, echt, muss los in den Globus
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:Schlümpfchen, dich einfach mal in den Arm nehmen muss. Knuddelz
Dafür das es jetzt vielleicht 2-3 Wocher her ist, das er dich eiskalt am Strassenrand aussetzte, bist du einfach noch empfindsam, hast den Zustand auch noch nicht weggesteckt, das dauert eben seine Zeit.
Was du musst, und dir hier jeder wünscht für deine nähere Zukunft, hast du schon x-Mal lesen können, doch nur Du entscheidest, wann es für dich reicht.
Schmerz, Elend, Trauer, Vertrauensverlust ist schon ein Haufen, den man überwinden muss.
Aber du bist nicht alleine, wir sind doch für dich da, wenn auch nur virtuell
hatdazugelernt
Ema
Zitat von hatdazugelernt::shock: Du hast was?
Auf dem Handy?
Du löscht die sofort und blockierst ihn, Ema.
Sonst erscheine ich dir im Traum. Verzottelt und böse, einen Besen schwingend.
So, jetzt aber los. Mußte ich noch schnell schreiben.
Ema
Zitat von hatdazugelernt:
Sonst erscheine ich dir im Traum. Verzottelt und böse, einen Besen schwingend.
Binaneu
Zitat von Ema:[quote=[
Ich dachte, ich könnte ihn mit gleichgültiger Freundlichkeit wirkungsvoll abschrecken. (Oder mit freundlicher Gleichgültigkeit?)
An alle, die das testen wollen: Funktioniert nicht.
Er bleibt seit dem 28. hartnäckig am Ball.
Nur am 31. und am ersten nicht.
Da hatte er vermutlich seine Frau zu sehr am Hacken
Kaetzchen
Zitat von Ema:Ich dachte, ich könnte ihn mit gleichgültiger Freundlichkeit wirkungsvoll abschrecken. (Oder mit freundlicher Gleichgültigkeit?)
schlumpf2011
Zitat von Ema:Ich dachte, ich könnte ihn mit gleichgültiger Freundlichkeit wirkungsvoll abschrecken. (Oder mit freundlicher Gleichgültigkeit?)
Ema
Zitat von Kaetzchen:
Man lascht extrem ab, was ein guter Effekt ist, dauert aber und es gibt keine Garantie. Kann auch komplett nach hinten losgehen, vor allem wenn man selbst nicht konsequent bleiben kann
Tränenmeer2017
Zitat von Kaetzchen:
Meiner alle davon sogar den Ringfinger (meiner ist aber gleich lang wie der Zeigefinger)
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Ich bin ob dieses Benehmens gerade gehörig dabei, den Respekt zu verlieren.
Und das ist das Schlimmste, was ihm passieren kann.
kuddel7591
Zitat von schlumpf2011:
Ja, du hast richtig gehört - es gab einfach viele Frauen, die unter seinem Tun so dermassen gelitten haben - und genau diese haben sich zusammengeschlossen, um über ihn hinwegzukommen... sich gegenseitig ausgetauscht, was er so tut und warum er das tut - um vielleicht auch festzustellen, dass er immer die gleiche Masche fährt - ich war nicht dabei bei diesen Treffen, aber ich habe vor langer Zeit 2 Exfreundinnen von ihm begleitet, die so sehr nach der Trennung von ihm gelitten haben. Damals dachte ich nur Gott sei Dank hänge ich da nicht mehr so drin
Aber selbst das war mir nicht Warnung genug nach Jahren nochmals etwas mit ihm anzufangen und wahrscheinlich nun am schwersten von allen drinzuhängen.
hatdazugelernt
Zitat von Kaetzchen:Kann auch komplett nach hinten losgehen, vor allem wenn man selbst nicht konsequent bleiben kann
Vegetari
Zitat:
Zitat: