Sonnenblume1981
- 93185
Sonnenblume1981
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:1. Das weißt du nicht.
2. Und wenn?
3. Das geht dich nix an.
4. Falscher Fokus.
5. Gar nicht hilfreich.
Warum bist du auf dich wütend?
schlumpf2011
Zitat von Vegetari:
Schlumpf, Du meinst also nach wie vor,dass Du besser zu ihm passt, als seine EF ? Okay.
Er ist erwachsen, dass müsste er ja selbst wissen was und wen er will. Oder denkst Du für ihn mit?
Und was die da für Spielchen machen oder nicht, geht Dich doch nichts mehr an. Die sind doch selbst für ihr Glück oder Unglück verantwortlich.
Und wo bleibst Du?
Er ist ja nicht bei Dir und will Dich nicht mehr. . das sind dann wohl die Fakten, die Du akzeptieren musst.
Sockenfee
Vegetari
Zitat von schlumpf2011:sie kann mir nicht das Wasser reichen - niemals!
Küstenperle
schlumpf2011
Zitat von Sockenfee:Hm. Solche Aussagen finde ich ja immer gefährlich - sie kann mir nicht das Wasser reichen...
Kann sie wohl doch. Sonst hätte er nicht durch das weitere Verheimlichen die Tür zu ihr offen gelassen.
Sonst wäre er nicht trotz Trennung zu ihr zurück.
Ja, er hat sich Dir gegenüber genau so wenig korrekt verhalten wie seiner Frau gegenüber. Wobei Du nur weisst, wie sein Verhalten Dir gegenüber war. Alles andere ist ja Spekulation.
6 Jahre hat er rumgeeiert - wach doch mal auf. Keine Ehe kittet so sehr, keine Kinder.
Seine Gefühle für Dich haben nicht gereicht. Das ist traurig, kommt aber tausendfach vor. Du hast soviel gegeben für ihn, sogar Geld. Hast seine Firma gerettet. Vielleicht will er gar nicht gerettet werden sondern lieber der Starke sein? Männer ticken da ja manchmal etwas quer.
Woher weisst Du eigentlich, dass sie ihn gar nicht will sondern nur - keine Ahnung - Dich/ihn/sich quälen will?
schlumpf2011
Zitat von Vegetari:
Maedel pass auf , was Du da sagst!
Du sprichst jetzt wahrscheinlich aus Verletztheit. Okay
schlumpf2011
Zitat von Küstenperle:wie alt sind denn seine Kinder?
Kaetzchen
Zitat von schlumpf2011:
Ich spreche aus keiner Verletzheit heraus - sicher nicht - da ich es weiß - eine Frau, die noch keinen müden Cent selbst verdient hat, nichts auf die Reihe bekommt (selbst kochen, waschen, putzen usw, obwohl sie nicht arbeiten geht) und munter das Geld vom EM ausgibt kann mir nicht das Wasser reichen, ganz einfach!
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Weil ich das dauernd auseinanderdrösle.... ich will das nicht mehr! Raus aus dem Karussell!
Tränenmeer2017
Küstenperle
schlumpf2011
Zitat:@Kätzchen Ganz offenbar braucht er aber genau das für eine Beziehung - eine Frau, die in gewisser Weise von ihm abhängig ist und damit nicht nur nicht ebenbürtig, sondern eine Frau, die ihn auch nicht von sich aus verlassen wird (weil sie es nicht kann). Du dagegen bist offenbar eine sehr unabhängige und autarke Frau. Du gibst mehr als Du nimmst (leihst ihm sogar Geld, er fühlt sich von Deiner Nähe, von Deinen Einkäufen/Kochen etc. unter Druck gesetzt) und minderst damit seinen Selbstwert. Kurz gesagt - er fühlt sich Dir unterlegen, nicht gewachsen, das ist schlecht für sein Ego. Seiner Frau fühlt er sich überlegen, das ist gut für sein Ego. Und Männer gehen dahin, wo es ihrem Ego am besten geht wo sie sich also am wohlsten fühlen, wo sie sich am männlichsten fühlen, wo sie das Gefühl haben, gebraucht zu werden. So einfach ist das.